Metroid Prime 4! HypeTrain!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Die Amiibo sind heißer scheißer Scheiß.

Ganz ehrlich, Nintendo macht nur noch saugeile Amiibo. Diese Disney Infantilen und Luke Skywalkers können sich dahinter verstecken.

Selbstredend. Gibt 10 in der Grabbelkister für einen 5er.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Kuro-Okami »

Lohnen sich solch Amibos eigentlich als Investition, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen? :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Alanthir »

Die lohnen sich nur als Investition, wenn du eine Dekorierfreudige Freundin/Frau hast und ihr somit den Platz zum dekorieren damit nimmst :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DirtyDirk41
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2013 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von DirtyDirk41 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 14.06.2017 21:05 Lohnen sich solch Amibos eigentlich als Investition, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen? :Häschen:
Ich hab heute zufälligerweise mal geschaut, was die neueren Link-Amiibos so bei Ebay kosten, und fühlte mich ein bisschen wie Jesus in der Wüste, dem der Teufel erscheint. Und führe uns nicht in Versuchung...
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Snowhawk »

Die Zeldaamiibos werden gut gehandelt auf Ebay. Auch Amiibos die nicht mehr gut erhältlich sind wie Sonic oder Megaman, Pikachu, Glurok könntest ein wenig verdienen. Aber ich hab sie lieber ausgepackt rumstehen ;)

Ist halt Risikogeschäft. Wenn Zeldahype vorbei, fallen die Preise wieder. Oder wenn nachproduziert wird.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von casanoffi »

Mal sehen, auf mich wirkte dieser "Teaser" wie ein fix gebasteltes Projekt, welches der Praktikant einen Tag vor der E3 noch schnell im Adobe After Effects machen sollte :D

Solange ich nix vom Spiel sehe, halte ich meine Hoffnungen ziemlich flach.
Auch, was das Datum der Veröffentlichung betriff, mit der ich nicht so schnell rechne ^^

Alanthir hat geschrieben: 14.06.2017 22:01 Die lohnen sich nur als Investition, wenn du eine Dekorierfreudige Freundin/Frau hast und ihr somit den Platz zum dekorieren damit nimmst :D
Vorsicht: Gewalt erzeugt Gegengewalt - don´t mess with the best :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von yopparai »

Die dürften etwa so weit sein wie Ancel mit BG&E2. Engine als erste Alpha da, Proof of Concept "Level" mit Placeholdern da, vielleicht sogar ne Story in irgendeinem internen Dokument. Und jetzt fehlen noch die ganzen Inhalte, deshalb haben die auch noch keine Screens die sie zeigen können. Ich rechne frühestens mit nem Release in 1,5 Jahren.

Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal: Ich weiß jetzt, dass sie dran arbeiten.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von greenelve »

Rechne mit 19 oder 20. Der Teaser kann auch nur als zusätzliche Ankündigung dienen, auch wenn sie noch gar nicht wirklich angefangen haben. So aber stehen sie unter Druck das Spiel zu entwickeln und die Spieler wissen, es wird kommen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von yopparai »

Ach ich glaub angefangen haben sie schon, die ersten Hinweise von Reggie selbst kamen ja schon Anfang des Jahres...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von E-G »

ich glaub eher, dass der Teaser nur existiert, weil man sich vor nem Backlash durch die 3ds Version gefürchtet hat.
Stellt euch mal vor was losgewesen wäre, wenn die auf der E3 NUR das metroid 2 remake für 3ds angekündigt hätten.
Das hätte die positive message doch sofort in einen endlosen shitstorm verwandelt ala Nintendo will mein geld wohl nicht!!!! nur für das alte system! usw.
Selbe wie bei der Pokemon direct letzten. Glaub irgendwie, dass die das auch nur zur Schadensbegrenzung in die direkt geschnitten hatten. da gabs ja nichmal conceptart, geschweige denn nen titelscreen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von casanoffi »

E-G hat geschrieben: 15.06.2017 10:20 ich glaub eher, dass der Teaser nur existiert, weil man sich vor nem Backlash durch die 3ds Version gefürchtet hat.
Stellt euch mal vor was losgewesen wäre, wenn die auf der E3 NUR das metroid 2 remake für 3ds angekündigt hätten.
Das hätte die positive message doch sofort in einen endlosen shitstorm verwandelt ala Nintendo will mein geld wohl nicht!!!! nur für das alte system! usw.
Selbe wie bei der Pokemon direct letzten. Glaub irgendwie, dass die das auch nur zur Schadensbegrenzung in die direkt geschnitten hatten. da gabs ja nichmal conceptart, geschweige denn nen titelscreen
Jap, genau das denke ich auch.
Das war eine (durchaus sehr geschickte) PR-Aktion, die dem Laden wohl kurzfristig zur E3 noch in den Sinn kam, um einen (sehr wahrscheinlichen) Shitstorm zu verhindern.

Schon witzig, was so ein 1-minütiger Teaser, der nicht mehr als ein animiertes Wallpaper ist, bewirken kann.
Anstatt einem Mistgabel-schwingenden Lynch-Mob kommt der Hype-Train um die Ecke :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von yopparai »

Das in jedem Fall. Aber mit irgendwas angefangen haben sie sicher dennoch. So ein Projekt von der Größe kann sich ja auch mal 3-4 Jahre hinziehen. Wenn das 2019 z.B. Kommt, dann sind sie jetzt ein Jahr dran. Würde ich für nicht unrealistisch halten.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Chibiterasu »

Später als 2019 denke ich nicht.

Ein Jahr in Arbeit kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube aber dass da während Federation Force schon einiges an Gesprächen geführt und Rohplanung erledigt wurde.
Und dann wird das Team wohl seit dem Release von Paper Mario an der Umsetzung sitzen.
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4! HypeTrain!

Beitrag von Snowhawk »

Uff... Die ersten Amiibos für Metroid sind in der Vorbestellen schon ausverkauft :D 5 Seiten geprüft.
Ist einfach krank dieser Hyyyyyyxpe :D
Antworten