Switch 300m Sturz...

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Snowhawk
Beiträge: 263
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Switch 300m Sturz...

Beitrag von Snowhawk » 05.06.2017 20:58

Wie kaputt geht sie... Sehet selbst :)

https://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21737
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Switch 300m Sturz...

Beitrag von E-G » 05.06.2017 21:50

Ich weiß ja dass du sehr motiviert bist und so, aber nicht alles was existiert braucht auch nen eigenen thread, vor allem Dinge, die bereits in nem anderen behandelt wurden... ;)
Dies hier zb. wurde erst unlängst im Hardware thread "diskutiert"

Ich weiß, dass das vor allem für neue eher schwer ist reinzukommen, da sich die Nintendo community mehr oder weniger basis-demokratisch vor ur-zeiten auf wenige aber dafür sinnvolle threads (zur Verbesserung der Übersicht) geeinigt hatte. Darum will ich dich hiermit erstmal willkommen heißen und auf das über Zeit etablierte System hinweisen.

das System ist, mehr oder weniger, ne reihe allgemeiner threads (für diverse news), nen allgemeinen thread für offtopic diskussionen zu switch, nen offtopic thread für bullshit, paar listen threads ala "was besitzt ihr" und "welche spiele erscheinen" und natürlich spiele OT, sprich diskussions threads zu einzelnen titeln.
Es wird (und muss) zwar nicht strikt eingehalten (werden), aber wie ich schon eingangs sagte, nicht alles braucht nen eigenen thread ;) also würde ich dich maximal bitten, zu überlegen ob man das nicht auch einfach in nen originalen reinpacken kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

yopparai
Beiträge: 14522
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Switch 300m Sturz...

Beitrag von yopparai » 06.06.2017 09:06

@Snowhawk: Im Grunde hat E-G nicht unrecht, ich würde es aber etwas anders formulieren: Hier gibt's auch keine anderen Regeln als die Forensatzung und natürlich darfst du innerhalb dieser Threads aufmachen wie du möchtest. Allerdings: Wir sind hier im Unterforum nur relativ wenige Stammposter, vielleicht so um die 10, deswegen konzentrieren sich die meisten Themen immer auf wenige Threads. Wenn wir für jede kleinere Meldung einen eigenen Thread aufmachen wie z.B. bei NeoGAF und anderen großen Foren üblich, dann haben wir am Ende viele kleine Threads mit wenig Inhalt. Deswegen auch von mir der Tipp, lieber erstmal nachsehen, ob ein Thema nicht auch in einen bestehenden Thread passt, bzw. ob ein Thema wirklich groß genug ist, einen Thread auch länger am leben zu halten. Damit kannst du sicherstellen, am Ende auch Antworten zu erhalten.

Ansonsten: Willkommen im Forum!

Antworten