Nintendo switch, montagsgerät?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo switch, montagsgerät?

Beitrag von Kuro-Okami »

Belastest du ein rohes Ei korrekt, kann die Struktur der Schale aber einiges an Gewicht tragen... :mrgreen:

Sorgen machen bei einer frisch gekauften Konsole ist schon ok. Ich würde hierbei aber gerne hinzufügen, dass wenn die Konsole tatsächlich eine solche Macke dann haben sollte, Nintendo das ersetzt/repariert. Wieso hat man für solche Fälle denn eine Garantie...
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo switch, montagsgerät?

Beitrag von JesusOfCool »

du übersiehst da etwas wichtiges: ein rohes ei kostet irgendwas im cent bereich, die switch 330€
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo switch, montagsgerät?

Beitrag von yopparai »

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen ums Dock oder Gerät. Das passt schon alles so wie's konstruiert ist. Ich weise lediglich darauf hin, dass ein mutwilliger Eingriff ins Dock (aka Umbau) doch einen Tick komplizierter werden könnte als es zunächst den Anschein haben mag, wenn man nicht schon Erfahrungen im Bereich Modding hat.
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo switch, montagsgerät?

Beitrag von Snowhawk »

Mein Gott Leute... Einfach einen Screenprotector drauf und gut is....
Meine Switch läuft praktisch 3 Monate unter Dauerlast. Bin ja nicht der einzige der drauf zockt zuhause.

Im Dock keine Hitzeprobleme und keine Kratzer

Ausserhalb Dock während Ladegerät drann ist ohne Hitzeprobleme... Egal ob horizontal oder vertikal gespielt. Egal ob Zelda oder sonst was. Lüfter geht an ok... Mehr nicht.

Auch schon 18h am Stück gezockt wenn man mal die Nacht durchgemacht hat mit Freunden (Mario Kart z.B.). Schon alleine als Zelda neu gepspielt wurde, was die gefordert wurde :)

0 Probleme.

Baut doch nen Öltank wo ihr sie reinlegt und gekühlt wird und guckt durch das Glas oO
Bild
Zuletzt geändert von Snowhawk am 08.06.2017 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo switch, montagsgerät?

Beitrag von Snowhawk »

Dankööö
Antworten