Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21209
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von E-G » 03.07.2017 20:16

schleichwerbung fürn haufen noobs?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7071
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Kensuke Tanabe » 03.07.2017 20:20

Ja Schleichwerbung, im Schleichwerbungsthread für ein Spiel in einem Unterforum für Schleichwerbung einer Konsole... :lol:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23590
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Chibiterasu » 03.07.2017 20:28

Mir war gleich klar, dass Gunnar da besser abschneiden wird als Gregor. (Klugscheißer an)
Gregor ist sauschnell aber hat die "falsche" Taktik für vs. Er stapelt schlechter und baut nur kleinere Reihen ab.

ronny_83
Beiträge: 7280
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von ronny_83 » 28.07.2017 18:05

Hab das Spiel seit ein paar Tagen, weil für 25€ bei Amazon erstanden.

Diese Story :lol: "Oh, er scheint aber ganz schön aufgebracht. Ich glaub, ich sollte gegen ihne Tetris spielen, um ihn zu beruhigen".

Die ist wirklich der Hammer.

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5327
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Redshirt » 28.07.2017 19:59

Auch wenn ich meine Switch erstmal wieder zurückschicke (meine Anfrage, ob man den Preis noch nach unten anpassen könnte, wurde mit der Zusendung eines Retouren-Labels beantwortet ^^...), hab ich gestern und heute paar Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. In Puyo Puyo muss ich mich noch reinfinden, aber Tetris geht einfach nach wie vor immer. Ich musste mich selbst richtig dazu zwingen, nicht immer wieder eine neue Partie anzufangen :D

War bisschen enttäuscht, dass der Marathon-Modus nach 150 Lines automatisch endet. Habe mich noch nicht ausgiebig mit allen Modi befasst, aber ich hoffe doch, dass es eine Art Endless Mode, wie es damals beim Game Boy Standard war, gibt.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23590
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Chibiterasu » 29.07.2017 10:26

Ja, einfach bevor du den Marathon startest in den Optionen Endless einstellen.
Möchte irgendwann noch die Geduld für 9999 aufbringen.
Bis jetzt war das höchste bei irgendwas über 4000 Lines

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5327
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Redshirt » 11.09.2017 23:00

Eigentlich wollt ich Sonic Mania spielen und dachte mir, ich schmeiße mal ne kurze Runde Tetris vorher rein. Denkste. Hat mich exakt 59 Minuten und 99 Sekunden meines Lebens gekostet, zwei eingeschlafene Hände (im Handheld-Mode find ich die Switch doch recht unbequem bei längeren Sessions), aber immerhin nen neuen Rekord aufgestellt! Hätte ich mich nicht einmal fatal verdrückt, wärs vermutlich noch weiter gegangen. Kann es sein, dass es bei Tetris nach Level 15 nicht mehr weitergeht? Gefühlt hing ich auf dem Level ne halbe Stunde, ehe ich den Game Over-Screen sah.

Bild


Das "Hold"-Feature ist zwar sehr nützlich und überlebenswichtig, bringt mich aber immer wieder durcheinander. Ich schaue instinktiv immer nach links oben, um zu sehen, welcher Block wohl als nächstes kommt, und verbasel dadurch ziemlich oft meine Planung, weil ich auf den zurückgehaltenen Block sehe, anstatt auf die tatsächlich kommenden Blöcke auf der rechten Seite.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21209
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von E-G » 11.09.2017 23:02

irgendwie hab ichs bis zum heutigen tag noch nicht geschaft mal den endlos-modus auszuprobieren...
sollte ich wohl machen, aber ich denke dafür bin ich einfach nicht gut genug
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5327
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Redshirt » 11.09.2017 23:04

Ich komme mit Puyo Puyo einfach noch nicht so richtig klar. Man muss viel mehr vorausplanen als bei Tetris und mein Hirn verknotet sich dabei immer. Ich denke, dass sich die Dinger beim nächsten Zug verbinden und im Idealfall ne Kette auslösen und dann... nix. Falsch gedacht. Aber ich werde dran bleiben. Tetris hab ich schließlich auch als kleiner Pimpf nur dadurch gelernt, dass ich es ewig und drei Tage lang gespielt habe.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23590
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Chibiterasu » 11.09.2017 23:25

Das höchste Level ist 15, ja.
Ich hab das schon mal 5 bis 6 Stunden gespielt (mit Pausen natürlich).
Höher und schneller wird es nicht mehr.

Aan Zee
Beiträge: 216
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris OT | Sucht kennt keine IP Grenzen

Beitrag von Aan Zee » 12.04.2018 12:46

Und ab Linie 9999 wird nicht weiter gezählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste