Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Bachstail »

Ah, wusste ich gar nicht, danke dir !

Dann besteht ja erst recht kein Grund zur Sorge, denn die Prime-Reihe soll ja sehr gut sein (ich habe sie nie gespielt, muss ich zu meiner Schande gestehen, auch wenn es mich immer gereizt hat).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Levi  »

hast eine WiiU? ... dann hol die trilogie nach :) ... kann man schon machen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

geht auch mit einer Wii ^^
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Wenn ein Mario Spinoff mehr überzeugt als der Main-Nachfolger...

Die Levels vorhin fühlten sich an als hätte ich einer von Fans gemodeten Welt beigewohnt.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Beziehst du das nun nur auf New York oder auch die Wüstenwelt? Die Großstadt ist durchaus befremdlich, wirkt auf mich erst einmal nicht grundsätzlich 'falsch', aber das Wüstengebiet fühlte sich doch wieder klassischer an.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Da habe ich schon weggeschaltet. Das anschauen hat geschmerzt und war eine wüste Beleidigung für alle Fans von 64, sunshine und Galaxy. In allen 4 Spielen war die Zwischenwelt und die ersten Levels besser....das hier wirkte alles so random und schlecht durchdacht...Sonic 06 (Not) Hype

Das muss man auch nicht schönreden. Es ist was es ist. Soviel Stillstand wie Mario 3d World auch hatte, war es eben ein Super Mario, vom Anfang bis zum Ende.

Ich kann mich auf keine Wüsten- oder Candywelt freuen, wenn ich durch diese Stage und änliche Levels oder gar Nebenwelten muss. Der Song war auch terrible.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

banause
das lied ist großartig
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Sprich bitte nur für dich selbst. Ich liebe 64, Sunshine und Galaxy und Odyssey hat mich auch abgeholt. Die Musik war auch großartig. Du bist bloß stur und borniert.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Wurde gesagt, dass es die erste Welt ist? Ich habe so was gar nicht mitbekommen.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Darf ich fragen wieso? Vielleicht verpasse ich etwas. Gibt es irgendwelche Medien an die es sich lehnt?

Es ist nicht das Lied an sich, sondern das es nicht zu Mario passt.

@Redshirt


Das bin ich nicht, du bist nicht mit wachem Auge durch die ersten Welten gegangen und hattest den Effekt von 64 oder Sunshine. Maximal "ja, okay...wann kommen die echten Levels"
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

du schreibst so als hättest du bis auf 3D world noch nie ein 3D mario gespielt.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 13.06.2017 20:46 Da habe ich schon weggeschaltet. Das anschauen hat geschmerzt und war eine wüste Beleidigung für alle Fans von 64, sunshine und Galaxy. In allen 4 Spielen war die Zwischenwelt und die ersten Levels besser....das hier wirkte alles so random und schlecht durchdacht...Sonic 06 (Not) Hype
Hmm ich kann dir hier leider nicht recht geben. Mario ist seither einer meiner favorisierten Reihen. Wenn es sich aber mit etwas auszeichnen konnte, dann dass sich jeder der genannten Teile vollkommen anders angefühlt, im Kern aber doch vieles gemein hatte. Schwerpunkte, Leveldesign usw. War eben schon stark unterschiedlich. Entsprechend empfinde ich Odyssey darin konsistent, dass es eben inkonsostent zu den anderen ist. Mich hat das Spiel definitiv abgeholt, es kann natürlich nicht jeden... aber ich sehe genug Parallelen zu Mario 64, Sunshine und Galaxy.
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich habe 3d World nie gespielt und habe 3d World als negatives Beispiel genommen...Stillstand , Stagnation, aber wenigstens Mario.

Und es ist nicht so als hätten wie dieses Level design mit der Großsstadt nicht schon 1 Million Mal gesehen in anderen Spielen, bzw. zu Vielen.

Es ist so trist und brav während der N64 Teil schon im großen Vorgarten ein Abenteuer versprochen hat.

@Kuro

DLC, das die erste Welt entfernt, dann gehts eigentlich.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Fandest du die Stadt echt leer? Da poppten einige Sprechblasen auf, wo ich vermute, es handelt sich um Ausgaben. Ich dachte, die hat man bewusst nicht gezeigt, um den Kern des Spiels zu verdeutlichen. Als solches gab es doch einiges, das Gehen in die Ecken wurde zumindest gefühlt immer belohnt.

@Link, haha... deswegen ja.. Wenn es nicht die erste Welt ist, kannst du sie ja eventuell auslassen. Man muss ja nie alles sammeln, um das Spiel abzuschließen
Bild
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2017 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Du weißt schon, das man dort mindetstens 1/5 der Spielzeit verbringt, wenn nicht sogar mehr. Es ist sehr warscheinlich die Zwischenwelt, für die ganzen Levelstränge und Aktivitäten. Möchtest du ein Viertel der Zeit dort verbingen? Denk gut nach.

Da. Xenoblade sieht wie Xenoblade aus. Und trotzdem hast du ein neues Leveldesign.

Ich bin offen für neues, aber das ist Mario goes GTA Standard.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 13.06.2017 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten