Online-Zock/Plauderthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Mir ist langweilig, also habe ich geguckt, was dem Unterforum im Vergleich zum Wii U-Bereich noch fehlt.

Ein weiterer Thread, der stark in Off Topic abdriften wird, mit dem Unterschied, dass das während des gemeinsamen Zockens geschieht!

Mario Kart 8 Deluxe ist zwar noch ein wenig hin, aber es gibt ja auch ein paar andere Spiele, zu denen man sich bereits verabreden könnt. Und spammen geht ja immer!

Ich glaube, dass so Fragen wie meine Körbchengröße heute hier nicht mehr so wichtig sind wie noch 2015, aber einen kleinen Blick zurück konnte ich mir nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von Chibiterasu »

Spätestens zu Mario Kart sollten wir da wieder mal was auf die Beine stellen. Bei Fast RMX bin ich zu scheiße.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich glaub die haben die Freundeslobbies in MK8D etwas verbessert wo man mehr und besser einstellen kann ... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals in einer freundeslobby gefahren zu sein. immer nur hinterhergejoined in regional / global mit randoms zusammen.

in letzterem Szenario trifft man sich ja vll zufällig auch mal!

hab mk8 schon ewig nicht mehr gespielt bin gespannt wie eingerostet ich bin und wie mein innerer Kampf dann aussieht 400cc vs 150cc ... ich nehme mir vor als erstes Kart zu fahren und firehopping zu lernen, damit ich auch mit den GANZ coolen Kids mithalten kann :cheer:
wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2017 01:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw »

Hat hier jemand Brawlout? Taugt das als Smash-Ersatz?
Zuletzt geändert von wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw am 26.12.2017 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von johndoe1333267 »

Ja, ich hab Brawlout. Ist ganz nett, aber natürlich nicht in der Qualität wie ein Smash Brothers - dafür aber auch für nur 20€.
Das Spiel wird stetig weiter entwickelt, von ca. 10 Onlinepartien liefen 8 sehr sauber, 2 langsamer aber dafür ohne Ruckler.

Was ich allerdings nicht mag: Die freischaltbaren Kämpfer (und auch Arenen etc.) bekommt man über verschiedene Ingame-Währungen, die man ausschließlich für das Erspielen bestimmter Dinge bekommt. Gut natürlich, dass man mit Echtgeld nichts kaufen kann. Schlecht hingegen, dass man für die Währung die für neue Kämpfer nötig ist, beispielsweise 10 gespielte Onlinematches am Tag, 5 Siege mit einem Kämpfer online am Stück oder ähnliches braucht. Hat man dann 3 oder gar 4 solcher Aufgaben geschafft, bekommt man genau 5 dieser "Diamanten". Man braucht aber 40 für einen neuen Kämpfer...
Klar, man bekommt auch 5, wenn man mit einem Charakter öfter spielt und eine neue Stufe erreicht, aber mir ist das zu umständlich und langwierig, zumal die neuen Kämpfer bisher nur abgewandelte Versionen der ursprünglichen Charaktere sind.

Außerdem gibts zum Start nur 3 Arenen, der Rest muss abermals freigeschaltet werden.
Des weiteren scheint der Schwerpunkt momentan auf 1vs1 Duellen zu liegen.
wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2017 01:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Zock/Plauderthread

Beitrag von wkakiajklmaoskawokwhjawehjansdwajawkjaijsaskoawskwaksoaw »

Joa, danke. habs mir jetzt geholt, auch wenn ich nicht glaube, dass es die 20€ wert ist (im vergleich zu 7,99€ auf steam gerade)

instant regret i guess ... hyper light drifter als marth ersatz is ganz nett und so, aber online läuft das ja nich so schlecht wie Smash 4, sondern einfach so scheiße wie Brawl ... deswegen vll auch die Nähe im Namen
Antworten