der große Switch DEMO Gaming-Thread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 07.08.2018 19:17 Das kommt jetzt überraschend. Berichte dann mal bitte, wie es läuft.
Sehr gut so weit. Die Auflösung ist etwas... seltsam. Und zwar deshalb, weil sie im Dockmodus meinen Augen nach 720p beträgt, im Handheldmodus aber trotzdem sehr scharf wirkt, kA ob das nicht sogar ebenfalls 720p sind, jedenfalls seh ich da kein Flimmern und kein Gematsche an den Kanten. Hätte ja erwartet, dass das dann runterskaliert, aber nö. Sieht gut aus und ist vor allem fest und nicht dynamisch. Texturen scheinen etwas niedriger aufgelöst zu sein als auf der PS4, so auf den ersten Blick, aber bei dem Grafikstil ist das völlig i.O... Ruckeln konnte ich in der ersten Mission nicht feststellen, das waren stabile 30FPS würde ich schätzen. Also ich würde sagen das sieht nach nem wirklich guten Port aus, für Unterschiede zwischen Handheld und Dock bräucht ich jetzt aber die Pixelschubser von DF.

Edit: Achja, dieses PS4/Switch-Vergleichsbild von neulich, in dem die Switch-Texturen aussahen wie vom N64 hat sich für die finale Fassung nicht bestätigt.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

wow... das kam jetzt wie aus dem nichts
gleich mal laden!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Leon-x »

Wundert mich dass noch Keiner über die Dragon Ball FighterZ Beta berichtet.


Spiel läuft technisch sehr anständig. Sieht auch echt nett aus. Gut, ist jetzt natürlich nicht so der große Anspruch.


Verbindung war aber Gestern nach wie zu erwarten nicht so berauschend. Bisschen rumprügeln geht aber im Tutorial.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von zzzzzzzzzK »

glaub im VDT (im Off Topic-Bereich) wurde davon geschrieben. mir wurde aber zugetragen, dass es ab und zu abstürzte.
BYE
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

wusste gar nich dass es eine gibt.... vor allem so schnell oO
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Leon-x »

Man konnte sie sogar schon vor Tagen vorabladen. Dachte schon dass es einige Leute kaum mitbekommen.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von yopparai »

Hmmm ich hatte das schon mitbekommen, aber naja, Dragonball halt. Nicht meine Baustelle. ^^

Aber schön, wenn es gut läuft. Gab ja selbst bei dem Spiel damals Leute die meinten das käme nicht, weil technisch zu anspruchsvoll...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

also ich hab sie gestern noch bei nem freund ausprobiert... ist innerhalb von 10 minuten 3 mal gecrasht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Redshirt »

Mir haben drei Kämpfe gereicht, um zu wissen, dass FighterZ nix für mich ist.

Die ständigen Verbindungsabbrüche waren da nur eine Dreingabe.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Zero7 »

Valkyria Chronicles 4 ist offenbar ein VC1 Level-Pack. Cool. Wirklich nichts ist anders, Spiel sieht 1:1 aus wie VC1 auf der PS4. Gameplay ist identisch, Steuerung ist identisch, Menüs sind inhaltlich gleich. Art des Level-Ups der Soldaten und des Equipments ist identisch. Einzige Neuerung ist die neue Grenadierklasse.
Fans von VC1 können zugreifen, als jemand dem das Gameplay VC1s zusprach, die Story für die investierte Zeit aber für eine mittelschwere Katastrophe hielt, bleibe ich erstmal skeptisch.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Chibiterasu »

Die Demo von Yoku's Island Express ist ja sehr charmant und bekräftigt mich wieder darin, das Spiel doch möglichst bald zu kaufen.
Stickbold ist auch witzig, muss ich mal zu zweit probieren.
Und Captain Toad macht sofort wieder Spaß aber ich kaufe es trotzdem nicht doppelt.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

Yoku's Island Express sagt mir gar nichts oO
mal eshopt gucken.
Btw, Monster Hunter Gen U demo is auch raus seit gestern.
MIT online multiplayer!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

Schon jemand die Megaman Demo getestet? irgendwie streikt mein blödes gerät gerade
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von Krulemuk »

Ich habe sie getestet. Optik und Gameplay gefallen mir gut bis sehr gut. Die Musik fand ich aber leider ziemlich enttäuschend. Erinnerte mich eher an Scooter als an Mega Man. Werde mir das Spiel aber trotzdem auf jeden Fall besorgen. Der Bosskampf mit den verschiedenen Phasen machte Lust auf mehr...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: der große Switch DEMO Gaming-Thread

Beitrag von E-G »

Anscheinend gibts im japanischen eShop die stream-demo von ass creed odyssey. Einfach 44 mb downloaden, mit ubi account einlogen und 20 min spielen
(Ich habs noch nicht probiert weil kein ubi account)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten