SWITCH - Eure Spiele

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Chibiterasu »

So ein Thread muss ja irgendwie auch her in alter Forentradition.

Retail:
Legend of Zelda - Breath of the Wild

eShop:
Fast RMX

Virtual Console:
:cry:
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von yopparai »

Retail:
Zelda BotW, Bomberman

eShop:
Snipperclips, Blaster Master Zero, Snake Pass, Fast RMX, Metal Slug 3, World of Goo

Demos:
Puyo Puyo Tetris, Dragon Quest Heroes, Splatoon 2 Testfire
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Levi  »

Ich kopier und modifizier minimal mal von yopparai

Retail:
Zelda BotW, Bomberman

eShop:
Snipperclips, Snake Pass, Fast RMX, World of Goo, Human Resource Machine, Shovel Knight Bundle

Demos:
Puyo Puyo Tetris, Dragon Quest Heroes, Splatoon 2 Testfire
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Alanthir »

Retail:

Zelda BotW, Has Been Heroes

eShop:

Snake Pass, World of Goo, Fast RMX

Demos:

Splatoon 2 - Global Testfire
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Kuro-Okami »

So viele sind es noch nicht, aber hier meine.

Retail:
Zelda BotW, Bomberman

eShop:
Snipperclips, Fast RMX
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Chibiterasu »

Es gibt noch mehr Demos?... Auch zu Puyo Puyo?
Muss ich mal reinschauen!
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Zumindest im japanischen E-Shop.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 07.04.2017 11:18 Es gibt noch mehr Demos?... Auch zu Puyo Puyo?
Muss ich mal reinschauen!
Japanischer eShop. Puyo Puyo zumindest lässt sich sicher auch ohne Sprachkenntnisse spielen und ist so auf den ersten Blick ganz witzig. Weiß nur nicht, ob mir das für einen Kauf nicht doch zu teuer wär.

Btw. kann ich ein Japanisches Zweitkonto nur empfehlen. Kostet nix und man muss im Gegensatz zu Sony nicht einmal seine Adresse fälschen, weil der gar keine haben will... Einfach neuen Nintendo-Account (mit anderer E-Mail-Adresse!) aufmachen und als Land Japan angeben. Fertig. Auf der Switch dann zweiten User anlegen und mit dem Konto verknüpfen. Das ganze geht fast durchgängig auf Deutsch, nur im Shop selbst gibt's dann Hieroglyphen, wie auch dann halt ab und an in den News.

Achja, und man erhält dann einmal im Jahr ne japanische E-Mail mit Glückwünschen zum Geburtstag :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich schon :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Bedameister »

Retail:
Zelda BotW


:P
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Kuttelfisch »

Retail:
Zelda BotW
Has-been Heroes

eShop:
Fast RMX
Samurai Showdown 4

Demos:
Puyo Puyo Tetris, Snipperclips
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 18.04.2017 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwie finde ich es ein wenig traurig, dass wir hier Demos anführen müssen ;)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von yopparai »

Müssen wir nicht. Hatte das nur gemacht, um nix zu vergessen. Ich hab das Ding gerade nicht in der Nähe, wusste aber genau, dass ich noch einen Slot leer hab im Menü, also 11 Artikel haben musste... :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von E-G »

mhm...

Retail

Zeld0000h
Has been heroes

eShop

Fast RMX
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Eure Spiele

Beitrag von Chibiterasu »

yopparai hat geschrieben: 07.04.2017 13:22 Müssen wir nicht. Hatte das nur gemacht, um nix zu vergessen. Ich hab das Ding gerade nicht in der Nähe, wusste aber genau, dass ich noch einen Slot leer hab im Menü, also 11 Artikel haben musste... :)
Eh jeder wie er will :)

Trotzdem hoffe ich dass die Anzahl an Demos bald unter der Anzahl an gekauften Titeln bei den meisten liegt (bei dir eh der Fall :) ).
Seh es aber wie Ronny. Ich kaufe mir diesmal nur neue Spiele, wenn ich bereits Zeit dafür habe.

Daher kommt Snake Pass erst dran, wenn ich Zelda durch habe.
Antworten