Snake Pass

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Snake Pass

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Bild
Nintendo-Seite hat geschrieben:THINK LIKE A SNAKE!

When the tranquillity of Haven Tor is interrupted by a mysterious interloper only the unlikeliest of heroes can save the day! Meet Noodle the Snake and his hyperactive best friend, Doodle the Hummingbird, who together must re-unite the missing Keystones with the magical gates that give Haven Tor its mythical power.
A unique, physics based puzzle platform game, Snake Pass challenges players to 'think like a snake' as they tackle precarious puzzles as only a snake can. Slither through long grass, coil around bamboo and climb out of trouble in the latest game from award winning independent studio Sumo Digital!

Master Noodle's one-of-a-kind abilities
  • Unravel the mystery of the nefarious gatecrasher
  • Restore Haven Tor to its former glory
  • Slither into every nook and cranny in search of cunning collectibles
  • A brand-new soundtrack from fan favourite composer David Wise
Allgemeines:
Release: 29.3.2017 (eShop, 19,99€)

Spieler: 1
Entwickler: SUMO Digital
Publisher: Sumo Digital Ltd
Genre: Action, Adventure, Platformer, Arcade

Spielbar im:
Handheld-Modus, Tisch-Modus, TV-Modus

Videos:
Launch-Trailer
Switch vs. PS4 Comparison (Digital Foundry)

Offizielles:
Nintendo-Seite

Offizielle Seite

Reviews:
Metacritic
Liste auf NeoGaf

Ich bin jedenfalls sehr angetan von der Idee, bringe aber wohl erstmal nicht genug Geduld mit. Vielleicht später irgendwann^^.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Chibiterasu »

Ich spiel das auf jeden Fall.
Wenn ich Zeit hab...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Levi  »

Plus eins... gekauft ist es auch schon...
(Ideologie Kauf... -_-... Bescheuert, aber egal)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von E-G »

ich glaub ich habs noch nicht ganz verstanden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: 30.03.2017 17:10 ich glaub ich habs noch nicht ganz verstanden...
David Wise macht die Musik. (bei DKTF war das bei dir noch hype wert ;))
Gameplay ist "eigen".
...
Muss man mehr wissen? :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von E-G »

fürn 10er (oder retail) würde ich es wohl auch nehmen!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

wie das dann wohl bei Reduzierungen aussehen wird? überall außer im eShop?^^
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das Weltendesign ist all over the place. Finde da einfach keinen Zusammenhang.

Schade das es nicht Retail kommt.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Alanthir »

Mir macht es super viel Spaß, auch wenn ich es höchstens zwei Stunden am Stück spielen kann. Ich muss mich, trotz Übung, sehr auf die Steuerung konzentrieren, da kommt mein schlechtes räumliches Denken zum Tragen.

Aber es ist definitiv was anderes, man muss schon teilweise sehr mit den physikalischen EIgenschaften der Schlange spielen und vorsichtig sein. Die 20 Euro ist es mir und meiner Freundin auf jeden Fall wert gewesen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Levi  »

Gab über Nacht ein Patch Oo...
Weiß jemand was?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Chibiterasu »

Schaut euch mal bei Interesse das Video zum Chef-Entwickler an:
https://www.youtube.com/watch?v=Ez7VSMPldgg

Interessant und sympathisch :)
Muss mir das Spiel auch bald kaufen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Levi  »

Und noch ein interessantes Video von DF:
https://www.youtube.com/watch?v=kX7Rn9YUXm8

Schon fast eine Art "Making Of".
Schauenswert. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von yopparai »

Find's immer noch verrückt, dass sie das überhaupt so zum Laufen bekommen haben. Komplett reine Echtzeitbeleuchtung ist schon ein bissl krank für so'n Spiel und wär meiner Ansicht nach auch nicht wirklich nötig gewesen... Das größte Mysterium für mich ist allerdigs, dass die Switch mehr Gras darstellt als die PS4. Neben den gruseligen XBone-Ladezeiten...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Snake Pass

Beitrag von Levi  »

Jop.
Die Antwort auf die Frage nach dem "warum all die grafischen Feinheiten?", ist wahrscheinlich die gleiche, wie auf die Frage: "warum leckt der Hund seine Eier?"

Speziell der Part mit der Echtzeitbeleuchtung ist eigentlich komplett Unnütz für das hiesige Szenario.
... Aber nun gut. Ich möchte mich mal nicht zu sehr beschweren. :)
Tolles Spiel. Solider und doch irgendwie beeindruckender Port... Was möchte man mehr :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten