Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Steppenwaelder »

Was ist eigentlich eure Meinung zum Mastermodus aus dem DLC?

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder angeworfen und wieder richtig Spaß dran... würde jetzt gerne einen Replay machen und hätte richtig Bock auf einen Hardcoremodus, aber in den beiden Remakes für die Wii U ändert der so gut wie gar nichts.
Lohnt sich der hier und damit der Kauf des DLCS? Was meint ihr?
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Alanthir »

Ja, tut er. Es ist wirklich bedeutend härter und man muss sich ganz andere herangehensweisen ausdenken (ich weiche Gegnern nun wirklich häufig aus, setze viel auf Pferde und versuche Gegner immer an Abgründe oder ans Wasser zu locken um sie überhaupt klein zu kriegen).
Die Herausforderung ist definitiv vorhanden und auf den Story DLC freue ich mich schon sehr.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Krulemuk »

Nintendo ist mit seiner DLC Politik ja mittlerweile modern. Was meint ihr - wie stehen die Chancen auf eine Goty Version von BotW inklusive aller DLC?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von JesusOfCool »

0
aber vielleicht lassen sie sich was für die select reihe einfallen.
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 08.11.2017 19:28 Nintendo ist mit seiner DLC Politik ja mittlerweile modern. Was meint ihr - wie stehen die Chancen auf eine Goty Version von BotW inklusive aller DLC?
Gut! Bei Nintendo tippe ich allerdings auf einen Preis von 69,99€ + wasimmerderdlckostet€ für das Bundle :ugly:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von EllieJoel »

Krulemuk hat geschrieben: 08.11.2017 19:28 Nintendo ist mit seiner DLC Politik ja mittlerweile modern. Was meint ihr - wie stehen die Chancen auf eine Goty Version von BotW inklusive aller DLC?
Modern ? Modern wäre Hauptspiel + Gold Edition + Super Deluxe Edition + Super Super Deluxe Edition + 10 verschiedene Fassungen mit unterschiedlichen Mini Dlcs je nach wo man das Spiel kauft + Lootcrates + Online Pflicht. Das wäre "Modern" Expansions oder Addons gibt es schon seit über 20 Jahren modern ist das nicht gerade.
yopparai hat geschrieben: 08.11.2017 19:44
Krulemuk hat geschrieben: 08.11.2017 19:28 Nintendo ist mit seiner DLC Politik ja mittlerweile modern. Was meint ihr - wie stehen die Chancen auf eine Goty Version von BotW inklusive aller DLC?
Gut! Bei Nintendo tippe ich allerdings auf einen Preis von 69,99€ + wasimmerderdlckostet€ für das Bundle :ugly:

Ja Nintendo Spiele bleiben realitv Stabil im Preis. Neue Spiele auf PS4 sind ja nach 6 Monaten nur noch 20€ wert gebraucht wenn man Glück hat. BOTW für die WIIU hab ich vor paar Wochen verkauft weil ich es mit der Switch auf der Switch gekauft hab. Hab den kompletten Kaufpreis wieder rein bekommen sogar noch 5€ Gewinn gemacht glaub ich da ich es recht günstig am Release bekommen hab.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass das Spiel für die nächste Generation geremaked wird und die DLCs dann eben schon enthalten sind.

Hab mie jetzt den season pass geholt und bin gespannt.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Krulemuk »

Habe das Spiel nach dem Durchspielen aufgrund des DLC's ja erstmal verkauft um auf eine Goty Version zu warten. Mittlerweile hätte ich es aber gerne im Regal stehen. Würde es mir für die Sammlung gerne aus den USA importieren (Das europäische Cover mag ich nicht). Wenn ich dann aber Zoll und Steuern gezahlt habe und dann doch noch ne Goty Version erscheint, dann beiß ich mir in den Arsch... Ich glaube ich warte noch bis Weihnachten 2018.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Stalkingwolf »

yopparai hat geschrieben: 08.11.2017 19:44
Krulemuk hat geschrieben: 08.11.2017 19:28 Nintendo ist mit seiner DLC Politik ja mittlerweile modern. Was meint ihr - wie stehen die Chancen auf eine Goty Version von BotW inklusive aller DLC?
Gut! Bei Nintendo tippe ich allerdings auf einen Preis von 69,99€ + wasimmerderdlckostet€ für das Bundle :ugly:
Warum? Nintendo Spiele sind in der Regel günstiger als die PS4 und One Spiele zum Start.
Das sie Preisstabiler sind ist doch gut für den Weiterverkauf.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von yopparai »

War‘n Spaß. Bezog sich darauf, dass Sonderangebote bei Nintendo des öfteren mal etwas mau sind verglichen mit der Konkurrenz. Die generelle Preisstabilität kommt noch oben drauf.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Redshirt »

Etwas mau ist gut. Wenn Nintendo irgendwelche Deals im eShop anbietet, mach ich mir manchmal nicht mal mehr die Mühe, nachzugucken :ugly:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von JesusOfCool »

die wissen schon warum.
auf steam und co gibt es doch viele leute, die reine angebotskäufer sind. die kaufen vielleicht spiele, die sie nie spielen, aber dafür kaufen sie nur billig ein. ich glaube nicht, dass nintendo will, dass ihre kunden nur dann einkaufen wenn grade ein günstiges angebot da ist.
meiner meinung nach haben sich die verkaufsplattformen mit dieser taktik auch selbst keinen gefallen getan.
die grundidee von solchen angeboten kommt ja auch aus der warenwirtschaft, wo es darum geht lagerplatz frei zu bekommen bzw alte ware loszuwerden. diese probleme gibt es bei downloads aber nicht.
schon irgendwie komisch diese ganze entwicklung.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Gast »

Ich persönlich würde nicht so lange warten können, um Zelda spielen zu können. Einfach weils nen wirklich tolles Spiel ist und ich das somit auch gerne meinerseits durch den Kauf des Season pass unterstützt habe. Bisher mein absolutes GotY.
elknipso
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2017 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von elknipso »

Ich bin absoluter Zelda Neuling und tue mir aktuell etwas schwer mit den Spiel.
Ich stehe öfter mal da und weiß gar nicht so genau wo ich jetzt als nächstes hin muss und was ich dort tun soll. Gibt es irgendeinen Trick oder eine Möglichkeit sich quasi so eine Art roten Faden anzeigen zu lassen der einem ein bisschen unter die Arme greift, damit man sich in der riesigen Welt und den Streckenabschnitten nicht verliert. Bin aktuell im Abschnitt "das verlorene Plateau" und damit wohl noch ziemlich am Anfang :).
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Chibiterasu »

Gibt es auf der Map nicht einen Marker der dir anzeigt, wo du als nächstes hinmusst?
Antworten