Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von La_Pulga »

Haha kein Streit Kinder
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von greenelve »

La_Pulga hat geschrieben: 19.07.2017 23:34 Haha kein Streit Kinder
Ohhh. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von johndoe1197293 »

Habt ihr mit dem aktuellen Patch auch noch framerate-Einbrüche in Kakariko? Ich habe das Spiel gestern wieder angefangen und bis dahin war die performance deutlich besser als zum Release, aber kaum bin ich im Dorf angekommen gehen die FPS immer wieder in den Kehler (speziell beim Drehen der Kamera).
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Stalkingwolf »

Nö läuft alles einwandfrei.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Levi  »

Switch oder wiiu?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi  hat geschrieben: 31.07.2017 07:23 Switch oder wiiu?
Switch, im Dockmodus.

Edit:
Scheint wohl vom Wetter abhängig zu sein. Ich habe es gerade nochmal versucht, diesmal morgens bei klarem Himmel (gestern war es nachts bei Regen) und es hat nur etwas geruckelt, wenn man den Weg beim Eingang (vorbei an der Figur, die sich den Fuß verstaucht hat) entlang geht und dabei die Kamera dreht.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Stalkingwolf »

Mipha Kitty hat geschrieben: 03.08.2017 20:37 Wie ist denn der Master Mode Geworden, motiviert der ?
Mich nicht. Erst war es ganz ulkig mit den starken Gegner direkt schon auf dem Plateau. Dann rennt man erst einmal an allem vorbei und sammelt Waffen. Mit den besseren Waffen ist es dann wieder wie auf Normal. Man sollte sich halt nicht treffen lassen, aber wer eh mehr mit Bogen gespielt hat wird kaum einen Unterschied merken.

Der Sword Trial hat Spaß gemacht und der wird im Master Modus wohl knüppelhart sein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von warawarawiiu »

Hans noch immer seit launch hier rum liegen, aber hab nach 15 Stunden die Motivation verloren :/

Finde das Spiel im Vergleich zu ocarina of time leider garnicht so toll :(
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Levi  »

warawarawiiu hat geschrieben: 20.08.2017 21:09 Hans noch immer seit launch hier rum liegen, aber hab nach 15 Stunden die Motivation verloren :/

Finde das Spiel im Vergleich zu ocarina of time leider garnicht so toll :(


Ich glaube dir nicht. Genauso wenig wie, dass deine switch nach sonstwas riecht.

Du ziehst dir auch nach täglicher Laune irgendwas aus deinen süßen Hintern.

Spoiler
Show
warawarawiiu hat geschrieben: 09.04.2017 20:07 Fazit nach knapp 20 Stunden bisher:
Das 4. Beste Zelda bisher für mich (nach Oot, Majora's Mask und Wind waker)

Gutes Spiel würde bisher ein 85% vergeben als persönliche Wertung
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von johndoe1197293 »

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen wie lange man das Spiel bereits gezockt hat?
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Zero7 »

In deinem Profil gibt's eine Spieleliste. Leider ist sie aber nicht so genau wie der 3DS-Aktivitätslog.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Gast »

Ja Moin auch! :)

Kurze Frage: Irgendwie mag die Madame vom kessen Köcher in Kakariko mir keine Pfeile mehr herausrücken. ..kann es sein, dass ich zuvor die Nebenaufgabe von ihrem Mann abschliessen muss? ..jene wo man die Hühner einfangen muss (schon erledigt, muss mich nur mal tagsüber da hinbequemen und ihm Bescheid geben^^).

Bosnusfrage: Diese kleinen Feen sammel ich bisher immer direkt bei der dort ansässigen großen Fee. Gibts dennnoch andere Orte zum sammeln (kann man je genug haben? ^^..). Goggle spuckt mir nur den Standort der großen feen aus (Ja, ich suche sicher mit den falschen begriffen..^^).


Und ja, nen Spielzeittimer wär ne schicke Sache. ..gerne auch allg. mehr Statistiken (wie oft angeschaltet, wie oft im Mobile Modus etc.) Nuja.., vllt kommt da noch was in die Richtung.

Und sonst..einfach ein sehr tolles Spiel. Wär schön wenn man die anderen irgendwann auch irgendwie auf der Switch spielen kann..
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Bedameister »

Trimipramin hat geschrieben: 21.08.2017 05:05 Ja Moin auch! :)

Kurze Frage: Irgendwie mag die Madame vom kessen Köcher in Kakariko mir keine Pfeile mehr herausrücken. ..kann es sein, dass ich zuvor die Nebenaufgabe von ihrem Mann abschliessen muss? ..jene wo man die Hühner einfangen muss (schon erledigt, muss mich nur mal tagsüber da hinbequemen und ihm Bescheid geben^^).

Bosnusfrage: Diese kleinen Feen sammel ich bisher immer direkt bei der dort ansässigen großen Fee. Gibts dennnoch andere Orte zum sammeln (kann man je genug haben? ^^..). Goggle spuckt mir nur den Standort der großen feen aus (Ja, ich suche sicher mit den falschen begriffen..^^).


Und ja, nen Spielzeittimer wär ne schicke Sache. ..gerne auch allg. mehr Statistiken (wie oft angeschaltet, wie oft im Mobile Modus etc.) Nuja.., vllt kommt da noch was in die Richtung.

Und sonst..einfach ein sehr tolles Spiel. Wär schön wenn man die anderen irgendwann auch irgendwie auf der Switch spielen kann..
Bei mir konnte ich auch oft sehr lange keine Pfeile bei ihr kaufen. Keine Ahnung was veranlasst dass sie wieder neue Pfeile hat. Um Pfeile zu kaufen empfehle ich immer mal per Schnellreise zu allen Ställen zu reisen und dort bei dem Creepy-Händler welche zu kaufen.

Zu den Feen. Ich kenne noch einen anderen Ort für Feen und zwar der See der aussieht wie ein zerbrochenes Herz. Sollte südlich von Hateno sein. Allerdings tauchen Feen nur auf wenn man selber keine mehr hat. Hab bei mir eigentlich ab nem bestimmten Zeitpunkt keine mehr gefunden da ich immer welche hatte und nie gestorben bin.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Chibiterasu »

Was war eigentlich bei dem See mit dem gebrochenen Herz die Nebenquest? Hatte da glaub ich keine dazu, jedoch alle Quests gemacht soviel ich weiß.
Gibt es da irgendwas anderes zu erledigen?
Antworten