Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kuro-Okami »

Kairyu hat geschrieben: 29.11.2018 12:08 Der Unterschied zwischen der Limited Edition und der normalen Edition von SSB liegt doch nur im GC-Controller und dem Adapter, oder? Wenn man also beides schon hat, kann man eigentlich auch bedenkenlos zur normalen Version greifen?
So ist es. Diese Edition ist wirklich für Leute, die mit NGC Controllern spielen wollen, diese aber eben noch nicht haben. Man muss hierbei auch tatsächlich von einem guten Angebot sprechen. Das Spiel als solches kann man für 70 erwerben und ein NGC Controller alleine soll dann auch nochmals 30 kosten.
Bild
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kairyu »

Kuro-Okami hat geschrieben: 29.11.2018 13:30
Kairyu hat geschrieben: 29.11.2018 12:08 Der Unterschied zwischen der Limited Edition und der normalen Edition von SSB liegt doch nur im GC-Controller und dem Adapter, oder? Wenn man also beides schon hat, kann man eigentlich auch bedenkenlos zur normalen Version greifen?
So ist es. Diese Edition ist wirklich für Leute, die mit NGC Controllern spielen wollen, diese aber eben noch nicht haben. Man muss hierbei auch tatsächlich von einem guten Angebot sprechen. Das Spiel als solches kann man für 70 erwerben und ein NGC Controller alleine soll dann auch nochmals 30 kosten.
Das stimmt, das Angebot ist schon ziemlich gut, zumal der Adapter ja auch noch etwas kostet. In dem Fall bin ich aber wirklich froh, noch meine zwei GC Controller zu haben :D
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kemba »

yopparai hat geschrieben: 29.11.2018 09:16
Levi  hat geschrieben: 29.11.2018 08:34 Für valkyrie Chronicles und mohun fehlt mir leider einfach die Zeit :(
Wusste gar nicht, dass Moorhuhn so‘n Zeitfresser ist.

:mrgreen:


*scnr*
Sehr gut :D
Ich habe auch zuerst gedacht, dass das Moorhuhn heißen soll bis mir dann einfiel, was da abgekürzt wird :D
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Starlink für 49 inkl. Arwing beim lokalen Mediamarkt ist gar nicht mal so teuer, oder? Eieiei... muss stark bleiben.

Edit: Uuuund versagt.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Achja, mir ging‘s eigentlich weniger um‘s Spielzeug, ich wollte nur nicht 80€ für ein Spiel ausgeben. 50 ist voll ok.

Btw. gerade mal reingespielt. Man merkt von der Aufmachung her natürlich, dass sich das an etwa die gleiche Zielgruppe richtet wie RTL II Cartoons am Samstag morgen, aber es versteckt sich definitiv ein höchst kompetenter Sci Fi Shooter dahinter. Gameplay macht in jedem Fall Spaß.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

würde ich damit als fan von Starlancer etc glücklich werden?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Dazu kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich Starlancer nicht kenne.

Bisher würde ich sagen es spielt sich wie No Man‘s Sky in gut. Also sehr bunte Planeten und Weltraum ohne Ladezeiten ineinander übergehend, aber mit Story. Was ich vorher auch nicht so realisiert hatte ist, dass das ein Open World Spiel ist. Mit Quests und Aufleveln und wohl sowas wie nem Skilltree und allem was dazugehört. Da hatte ich dann schon etwas Angst, von wegen Ubisoft-Open-World. Aber ich hatte gerade meine erste richtige Sammelquest (irgendwelche Datencontainer... wayne), und ich muss zugeben, die fand ich gar nicht schlecht gemacht. Ein paar lagen so rum, aber für ein paar musste ich Platformer-Sequenzen absolvieren (ja, in einem Flugzeug-Ballerspiel, echt jetzt) und Schalterrätsel lösen. Das hatte ich nicht erwartet. Ich hab da echt erstmal gesessen und gestaunt. Bin gespannt ob sich das durch‘s ganze Spiel zieht.
Ich könnte mir das auch ganz gut als reines Star Fox vorstellen. On Rail Shooter-Sequenzen allein scheinen ja nicht mehr so gefragt zu sein als Vollpreisspiel, aber die Mischung hier aus reinrassigem Geballer, freier Erkundung und ein paar eingestreuten Rätseln hat Potential meiner Meinung nach.

Vorläufig lautet also mein Ersteindruck: Eigentlich ganz kompetentes Spiel, das durch dumme Managemententscheidungen seiner verdienten Chancen beraubt wurde. Jammerschade.

Achja und ääh... apropos Ubi-Open-World: Keine Türme bisher. :thumbsup:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

na dann hoffe ich auch noch ne brauchbare 3 für 2 aktion oder so... oder 3 für 100.... :(
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Ehrlich gesagt ich glaub gerade bei dem Spiel ist der Preissturz auch noch nicht beendet. Ich hab jetzt gekauft, weil ich denke, dass ein komplettes Spiel 60€ wert ist. Ich hab‘s für 50 bekommen, bleiben noch 10 für evtl. DLC. Nur 80 + DLC, das geht gar nicht.

Jedenfalls musst du dir das folgendermaßen vorstellen: Mein Media Markt hier hat ein ganzes Regal, voll mit Starlink. Heute stand ein dickes fettes Schild davor „Alle Starlink-Artikel massiv reduziert“. Also nicht nur das Starterpaket, alles. Jedes Schiff, jede Waffe. Die wollen den Bestand raus bekommen. Das ist kein „wir senken mal den Preis hier und da um die Kunden anzulocken“, das ist ein „der Scheiß verstellt uns eh nur das Lager, nutzen wir die Gunst von Weihnachten“. Ich gehe davon aus, dass das noch weiter sinkt und du das besonders nach Weihnachten erst recht hinterhergeworfen bekommst. Auch ganz ohne 3 für 2 Aktion.

Mir tut das leid für das Entwicklerteam, denn das hat sich die Preise wahrscheinlich eher nicht ausgedacht, aber dem Management von Ubi kann ich‘s leider irgendwie nur gönnen. Das ist alles gezielt so gebaut, um den Eltern das Geld über ihre Kinder scheinchenweise aus der Tasche zu ziehen. Vom Spiel her hätte ich ihnen den Erfolg gegönnt, vom Geschäftsmodell her eher nicht.

Ist jetzt arg OT, sorry, aber ich glaub nicht dass wir hier nen Starlink-Thread aufmachen müssen. ^^
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Zero7 »

Ich glaube das ist vorallem ein Zeichen gegen Verwirrtheit. Wenn man ein Toys-to-life Game macht, aber auch sagt "geht auch ohne Toys" aber dann der Eindruck entsteht, man müsse dafür Microtransactions verwenden. Wenn Reviews dann sagen, dass die Retailfassung jetzt echt nicht so geil zum Verwenden ist, und überhaupt, dass das Spiel halt nur "ganz gut" ist, ja dann brauch man sich halt auch nicht zu wundern, dass die Leute dann erstmal Abstand nehmen.

Am besten wäre es, wenn die die Assets genommen hätten, und daraus ganz ein exklusives StarFox Spiel gemacht hätten. Naja gut, das wird jetzt endgültig off topic.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

es kostet 40€ auf amazon
ist jetzt schon fast eine überlegung wert, aber nur, wenn man sich das mit den DLCs sparen kann. ^^'
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

299,- Konsole + Mario Kart als reguläres Bundle in der Vorweihnachtszeit ... Ein paar Tage vor Smash.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 01749.html
Die wollen wohl wirklich 20Mio verkaufen in diesem Finanzjahr...
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Alanthir »

So, ich habe mal die 3 für 2 Aktion von MM genutzt, da ich eh vor hatte den Eltern und der Freundin je ein Switch Spiel zu Weihnachten zu schenken. So gab es nun Bayonetta 2 quasi kostenlos für mich. Aber die Wahl des gratis Spiels war echt schwer, so viele Dinge da, die ich noch haben will (MHGU, VK4, DS, etc)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Alanthir »

Ja, haben soch jetzt eine für Weihnachten gekauft und schenken sie sich selbst. Meine Mutter liebt Zelda, Vater steht auf Mario
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

saturn (österreich) hat grade switch woche.
dort gibts die switch + MK8D für den selben preis wie die switch ohne spiel
außerdem:
pro controller + splatoon 2 um 88€

edit: das mit MK8D ist bei mediamarkt, nicht bei saturn
Bild
Antworten