Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

äh... ändern sich da die angebote mit der zeit?
Irgendwie ist Valkyria aus der 3 für 100€ liste verschwunden... meh
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

wahrscheinlich out of stock.
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Speziell bei VC rechne ich früher oder später mit noch viel besseren Angeboten... afaik war das nicht unbedingt ein Riesenhit, auf keiner Plattform.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 22.11.2018 09:40 Speziell bei VC rechne ich früher oder später mit noch viel besseren Angeboten... afaik war das nicht unbedingt ein Riesenhit, auf keiner Plattform.
Oder aber es verschwindet schneller als du schauen kannst aus dem retailhandel und du bleibst mit der digitalen Variante zum Vollpreis zurück ;)

(oder bekommt man Ys noch?)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

valkyria chronicles sollte man aber, wenns einem denn gefällt, aber eben genau deswegen unterstützen und nicht erst kaufen wenns bei einem 10er angelangt ist.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

Nun ist Diablo 3 und Octopath auch noch weg... damit ist das Angebot für mich eigentlich gestorben :/
kann nur hoffen dass es wieder bis zum Angebotsende "in stock" kommt... ansonsten.... schade
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Kuttelfisch »

Valkyria sollte ich auch langsam mal eintüten.

Hadere aber gerade mit mir. Eigentlich will ich nichts kaufen bis smash.

Aber Torna (+Season Pass) und zwei mal Dark Souls (für mich und meinen besten) klingt verlockend.

Starlink, Pokemon (da hätte ich eh bock drauf) und entweder Civ 6 oder FigtherZ bei Amazon klingt aber auch geil und gerade Starlink hat damit einen verdammt guten Preis. 🤔
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 807
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von organika »

Ich hab jetzt auch nochmal zugeschlagen. War auch am überlegen bezüglich Starlink in der Aktion. Letztendlich habe ich Pokemon Evoli, Splatoon 2 und Wolfenstein mitgenommen. Bei Starlink habe ich die Vermutung dass es noch deutlich günstiger zu haben sein wird. Hab nicht so das Gefühl dass das eingeschlagen ist wie eine Bombe und da die Reviews ja eher mittelprächtig-gut waren lasse ich es erstmal noch liegen. Bin schon gespannt auf Pokemon. Ist mein erstes Pokemon-Spiel.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 22.11.2018 09:43
yopparai hat geschrieben: 22.11.2018 09:40 Speziell bei VC rechne ich früher oder später mit noch viel besseren Angeboten... afaik war das nicht unbedingt ein Riesenhit, auf keiner Plattform.
Oder aber es verschwindet schneller als du schauen kannst aus dem retailhandel und du bleibst mit der digitalen Variante zum Vollpreis zurück ;)

(oder bekommt man Ys noch?)
Eh... guter Punkt. Was Jesus sagt ist natürlich auch nicht falsch und ich hab meinen Teil beigetragen. Ich glaube allerdings, der Zug ist eh abgefahren. Die Leute wollten VC. Für 20€ auf Steam. Aber nicht für 60 :/ ...

VC find ich allerdings noch häufig bei den Händlern. Ys ist tatsächlich ziemlich rar, das ist wohl sehr viel besser gelaufen als sie das für möglich gehalten haben - so gut sogar, dass Falcom bereits angekündigt hat, die Multiplattformanstrengungen zu vertiefen (was bei denen aber freilich nur heißt, dass sie ihren Kram auf dem PS4 Devkit fertig machen und nach Release Lizenzen rausgeben an alle die’s portieren wollen, aber immerhin...). Bisher war der Support für Nintendo ja eher drauf beschränkt in Interviews fallen zu lassen, dass man Adol in Smash auch ganz toll fänd (wtf?).
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von E-G »

hmpf... die auswahl wird immer kleiner bei der Aktion... langsam ärger ich mich schon ein wenig dass ich nicht zugeschlagen hab gestern...


edit: jetzt hab ich auch noch einen 50€ amazon gutschein geschenkt bekommen, das macht das ganze nur noch ärgerlicher...
HMPF

edit2: muss ich wohl im auge behalten... eben ist octopath traveler wieder aufgetaucht.
Aber die frage was ich als drittes spiel nehmen würde ist immer noch offen... Starfox? Civ 6? Evoli? Wolfenstein?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von qpadrat »

Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

die amazon aktion wird nicht immer nur kleiner.
gestern abend ist plötzlich hyrule warriors darin aufgetaucht. das ist jetzt aber anscheinend schon wieder weg.
ebenso die pikachu version.
dafür ist xenoblade 2 jetzt dabei.

ein bisschen undurchsichtig diese aktion.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Chibiterasu »

Hyrule warriors war aber schon mal dabei.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von JesusOfCool »

könnte also wieder kommen
splatoon 2 ist auch rausgefallen. könnte also ebenfalls wieder reinkommen.

ich frag mich woran das liegt. ob das was mit den preisen zu tun hat? mit dem lagerbestand? wobei mit dem lagerbestand wär komisch. warriors orochi 4 wird mit "lieferung wahrscheinlich erst nach weihnachten" beschrieben.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schätze dass da viele Leute die Artikel im Warenkorb blockieren und diese dann doch nicht kaufen oder wieder stornieren.
Vielleicht machen sie je nach Nachfrage auch woanders einige Exemplare locker.

Eventuell gibt es ein Kontingent für die Aktionen, das sie dann immer wieder anpassen.
Antworten