Joy-Con HD Rumble Ideen

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 17.01.2017 14:43

meinst? das klingt ja verrückt

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33272
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von JesusOfCool » 17.01.2017 14:55

also ich glaube das würde super funktionieren

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3240
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von qpadrat » 17.01.2017 22:26

Wulgaru hat geschrieben:

Ne gute Idee wäre ein Controller mit nem Bildschirm dazwischen wo man rauftatschen kann.
Was ist denn das für eine bekloppte Idee? Dazu würde mir auch kein sinnvolles Spielkonzept zu einfallen.
Außerdem saugt so ein Bildschirm auch ordentlich Saft, da wäre ja immer gleich der Akku leer.

Echt merkwürdige Vorstellung.
Bild

Benutzeravatar
Odhin
Beiträge: 92
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Odhin » 18.01.2017 11:16

Vielleicht bringt Sega (oder Destructive Creations, harhar) ja "Virtual Murder"... ein Spiel mit Messern...

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41170
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Levi  » 18.01.2017 11:28

Trauma Center reverse. Man ersticht jemand und anhand des gefühlten muss man raten, welche Körperteile/Organe betroffen sind :ugly:
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33272
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von JesusOfCool » 18.01.2017 11:39

wieso nicht gleich körperteile abhacken und deren dicke schätzen?

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27119
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Wulgaru » 18.01.2017 13:31

qpadrat hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:

Ne gute Idee wäre ein Controller mit nem Bildschirm dazwischen wo man rauftatschen kann.
Was ist denn das für eine bekloppte Idee? Dazu würde mir auch kein sinnvolles Spielkonzept zu einfallen.
Außerdem saugt so ein Bildschirm auch ordentlich Saft, da wäre ja immer gleich der Akku leer.

Echt merkwürdige Vorstellung.
Befürchtest du etwa das so ein Konzept floppen könnte? Das ist mir jetzt schon ein bisschen pessimistisch gedacht.

@Trauma Center
Das könnt man unabhängig davon mal neu auflegen bzw. den letzten Teil in den Westen bringen, der soll ja sehr gut sein.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Chibiterasu » 18.01.2017 15:43

Am meisten würde mich jetzt wirklich erstmal das Tinte aufladen bei Splatoon 2 interessieren.
Das wurde nicht bestätigt aber ich glaube selbst im Treehouse oder so angesprochen.
Füllstand anhand dessen abschätzen und alleine der Effekt des aufziehens hätte was.

Ansonten ein Red Steel 3 mit ordentlichem Treffer Feedback (keine Ahnung ob das gut klappt).


Vielleicht irgendwas wie Monkey Ball mit guter Rückmeldung falls man aus der Balance kommt oder so.
Aber dann hören meine Ideen auch schon auf.


Ich hoffe echt Nintendo zeigt da was, weil sonst wird das schön langsam lächerlich mit dem Zeug.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33272
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von JesusOfCool » 18.01.2017 15:55

ach kommt schon, das ist ein gimmick das sich im hintergrund halten wird. am ende hats keiner bemerkt und wenn mans dann plötzlich nicht mehr hat fehlt irgendwas. genau sowas ist das

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 27119
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Wulgaru » 18.01.2017 18:16

Chibiterasu hat geschrieben:
Ansonten ein Red Steel 3 mit ordentlichem Treffer Feedback (keine Ahnung ob das gut klappt).
Wobei ich das echt geil finden würde. Vielleicht mit mehr....äh...schneid und Blutmöglichkeite und einer verbesserten Missionstruktur und weniger Abusemöglichkeiten des Systems. Aber das hatte echt noch Potential. Hätte ich gerne für die U gesehen sowas.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Chibiterasu » 18.01.2017 18:22

Ich würde mir sogar noch nen verbesserten Port vom Teil 2 kaufen - aber ne Neuentwicklung wäre natürlich besser.
Am Besten wieder in dem Cel-Shading Stil. Ist einfach zeitloser.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Chibiterasu » 21.01.2017 12:34

Ich könnte mir auch ein Wave Race vorstellen wo man die beiden Joy-Cons so waagrecht hält wie eine Lenkung und man Gas gibt indem man den rechten Joy-Con dreht (ist ja bei Wii Sports Resort glaub ich so).
Und das HD Rumble gibt dann ordentliches Feedback wie stark der Motor des Jetskis brummt...oder vielleicht sogar ein Gefühl für Beschleunigung bzw. wie die Wellen auf den Jetski knallen - falls das geht.

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 2776
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Ziegelstein12 » 21.01.2017 19:31

wie findet ihr so die neue Werbung für die Joycons?

Spoiler
Show
Bild
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25201
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Joy-Con HD Rumble Ideen

Beitrag von Chibiterasu » 26.01.2017 09:58

Wo das Gerücht mit Zelda und der Bogenspannung schon wieder herkam...?

Nix mit HD Rumble in zelda:
https://mynintendonews.com/2017/01/25/a ... e-support/

Schade.

Antworten