Project Octopath Traveler

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E-G
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 21.10.2017 20:44

hab mir ja ordentlich Zeit gelassen mit der Demo... hab sie nun letzte Woche halb (Olberic) gespielt. Hab den Boss eigentlich problemlos umgenatzt. Weiß aber nicht welchen level der char hatte.

Der Grund warum ich jetzt poste ist aber ein anderer:
Habe soeben auch ne Einladung zur Umfrage erhalten... dachte das wäre nur Kurzzeitig? aber anscheinend verschicken sie immer noch einladungen
ich muss zugeben dass ich mir beim ausfüllen zum ersten mal irgendwie "alt" vorkam
"wo tauschen sie sich mit freunden über videospiele aus?"
Facebook? nein
Instragram? was is das?
Twitter? nö
Line? eigentlich nicht
"sonstige" ... äh da fallen Onlineforen drunter oder?
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Zero7
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Zero7 » 21.10.2017 21:43

Bevor du Primroses Story spielst, solltest du eh an keiner Umfrage teilnehmen, das ist der eigentliche Star :)

Ich mag Social Networks ja auch nicht sonderlich, aber wenigstens haben gehört sollte man von Instagram schon ;)

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E-G
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 30.01.2018 07:24

Scheint als hätten sie mit nem Video auf die Umfrage reagiert:
https://youtu.be/GBAukVbwTxQ

ums zusammenzufassen:
-running is no longer under b button toggle, instead it depends on how far you tilt the analog stick
-movement speed is faster when holding the b button, and encounter rate increased when doing so
-fast travel added
-visual change especially in dungeon
-radar feature
-screen brightness option
-default save slot adjusted
-full game will have 9 save slots and 1 autosave slot
-help text size increased
-event scene skip & viewer added
-default message speed increase, adjustable in settings
-there's still more improvement made that isn't covered in this video
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Levi 
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Levi  » 30.01.2018 08:43

Oh my fsm danke für das erhöhte messagebox speed. Hat mich in der Demo wahnsinnig gemacht...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
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yopparai
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 30.01.2018 08:55

Hatte das Video heute morgen auch schon gefunden. Das Spiel scheint ja einen richtigen kleinen Hype auszulösen (gemessen an der Projektgröße und dem Genre zumindest). Freut mich sehr. Und dass sie so viel Feedback bekommen und darauf hören freut mich noch mehr. Mir fällt mit den jetzt angegangenen Punkten nicht mehr viel ein, was noch fehlen könnte. Vielleicht noch ein Releasetermin. Der wär nett :)

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Der Chris
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Der Chris » 30.01.2018 11:49

Die abschließende Texttafel sagt nur ganz allgemein, dass das Spiel 2018 kommt, oder?
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von ronny_83 » 30.01.2018 12:07

Freu mich sehr drauf. Hab über 5 Stunden mit der Demo verbracht und mir hat fast alles gut bis sehr gut gefallen. Dass sie die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht haben, finde ich sehr gut und ne Schnellreisefunktion ist immer brauchbar.

Hoffe, dass im finalen Spiel der Umfang stimmt. Bei 8 Charakteren mit eigener Story sollte das aber gehen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass alle Charaktere zu einem gemeinsam weiterreisen und man parallel auswählen kann, wen man weiterspielt.

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Der Chris
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Der Chris » 30.01.2018 12:23

Ich glaube da muss man sich echt am wenigsten Sorgen machen...ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Ende vom Umfang her ein ziemliches Ungetüm wird. Ich würde fast wetten, dass das Spiel über 60h Umfang hat und ich könnt mir auch vorstellen, dass man am Ende die 100h knackt.
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 30.01.2018 12:28

Der Chris hat geschrieben:
30.01.2018 11:49
Die abschließende Texttafel sagt nur ganz allgemein, dass das Spiel 2018 kommt, oder?
Gerade unterwegs, kann‘s mir leider nicht nochmal angucken (Ende des Monats, nix Daten, Bilder gehen noch, aber Video is nich drin ^^) ... Stand da irgendwas auf japanisch am Ende?

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Der Chris
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Der Chris » 30.01.2018 13:02

Da stand 2018 und direkt dahinter in der selben Schriftgröße irgendwas japanisches. :D
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Chibiterasu » 30.01.2018 13:08

Das Item-Management könnten sie noch optimieren und die Standardkämpfe etwas kürzer gestalten - sonst passt für mich bis jetzt alles.

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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von yopparai » 30.01.2018 13:09

@Chris: Vielleicht hilft das hier schon:
Jahr 年
Monat 月
Tag 日
Frühling 春
Sommer 夏
Herbst 秋
Winter 冬
Verkaufsstart 発売

Wenn davon nix auftaucht, dann war‘s wahrscheinlich keine Releasetermin-Angabe ^^

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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von E-G » 30.01.2018 15:17

stand nur dass 2018 angepeilt wird und es die demo schon gibt
keine wirklich neue information
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Krulemuk » 13.03.2018 15:00

Die CE ist auf Amazon für nen Hunni vorbestellbar:

https://www.amazon.de/Project-Octopath- ... 07BC11TYT/

Wie findet ihr eigentlich das puristische Cover Art (bzw die Komplettverweigerung dessen). Ich dachte das sei nur ein Platzhalter aber scheinbar erscheint das Spiel tatsächlich so o_O
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.03.2018 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

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Redshirt
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Re: Project Octopath Traveler

Beitrag von Redshirt » 13.03.2018 15:14

Mir gefällts. Die CE brauch ich nicht.

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