1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bild

Am 3 März ist es endlich soweit und die neue Konsole findet ihren Weg zu uns. und was darf in der Neuzeit bei einem Nintendo Start nicht fehlen? Genau, die obligatorische Minispielsammlung die zeigt was das Ding so auf dem Kasten hat, und was man dann zukünftig beim programmieren ignorieren kann, oder mit aller Gewalt draufschraubt (StarFox0). In diese Kerbe schlägt 1 2 Switch, in der man Gesten seines Gegenüber nachahmt oder als Cowboy Duelle ausfächtet und seine Kühe melkt.

Viel Spaß!

Publisher: Nintendo
Release: 3.3.2017
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von E-G »

als ob das irgendjemand hier kaufen würde....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Softwareflauten haben schon Einige zum Spontankäufe "schlechter" Software veranlasst, gerade zum Launch ist da die Gefahr immer sehr groß. Ich denke schon das wird da den Einen oder Anderen Käufer hier in unserer Mitte haben werden.

Aber eigentlich ist der Thread natürlich auch ein wenig zum Ärgern von mir erdacht worde. :Blauesauge:
Natürlich kann man ihn auch zum ablästern benutzen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Krulemuk »

Ich hab es ja noch nicht gespielt, aber ich hab selten etwas Schlechteres gesehen. Dagegen sind Nintendoland oder WiiSports hochkomplexe, anspruchsvolle Hardcore-Spiele.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von E-G »

Ressourcen? das hat doch sicher der Praktikant in der pause zusammengeschustert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Chibiterasu »

Ein neuer Remix von Wii Sports/Resort bzw. von den Wii U Disziplinen samt dem HD Rumble Feature und das wäre sofort 100x interessanter. Und das heißt was.

Oder man hätte diese Dinge in ein Game & Wario eingebaut. Dann wäre wenigstens die Präsentation und der Humor ansprechender.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von yopparai »

Metal King Slime hat geschrieben:Aber eigentlich ist der Thread natürlich auch ein wenig zum Ärgern von mir erdacht worde. :Blauesauge:
Natürlich kann man ihn auch zum ablästern benutzen.
Zum Ärgern? Wen denn? Nintendo?

Ich glaub nämlich du sprichst den meisten hier mit dem Eröffnungspost aus der Seele. Also das mit dem Ärgern ist da schonmal gründlich schiefgelaufen... ^^
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

yopparai hat geschrieben:Ich glaub nämlich du sprichst den meisten hier mit dem Eröffnungspost aus der Seele. Also das mit dem Ärgern ist da schonmal gründlich schiefgelaufen... ^^
Mist! :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Also das Kühe melken hat mir viel gegeben, muss ich sagen.

Ich versteh echt nicht warum man Entwicklungsressourcen auf so ein Spiel verbrät. Das ist mir eigentlich das größte Rätsel. Wäre es wenigstens der Konsole beigelegt gewesen, okay. Oder man hätte es einem Paar Joy-Cons beilegen können wie damals Wii Party (? ich glaub so hieß es). Ich gehe davon aus, dass sich an dem Preis noch was tut, sonst liegt das Ding am Ende wie Blei im Regal.
Man muss doch HD rumble und den falsch ausgerichteten ir Sensor rechtfertigen :ugly:


Im ersten Moment dachte ich wirklich noch: oh, könnte kurzweilig sein.
... Aber inzwischen bin ich komplett raus....
Fürs zocken mit den Neffen ist Arms deutlich interessanter
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kemba »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ganz witzig ist, aber mehr als 10€ bis 15€ würde ich dafür nicht ausgeben. Außer es gibt eine Demo und die ist wahnsinnig spaßig
Bild
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Levi  hat geschrieben: ... Aber inzwischen bin ich komplett raus....
Geht mir ähnlich. Der Trailer zu 1 2 Switch gefiel mir sogar noch. Denke, dieses "schau mir in die Augen, Kleines"-Konzept ist eine coole Idee und auch einige anderen Ideen dort. Allerdings scheint das nicht genug Fleisch zu besitzen ... und lange kein Wii Sports zu sein.

Und hat es auch noch konzeptionell sehr fragwürdige Dinge wie das Tischtennis-Minispiel ... wenn man das klassisch auf einem Bildschirm spielte, dann wäre das mit den wohl besseren Motion Controls super geworden :/

Auch dieses Cowboy-Duell ... das sind alles keine Spiele wo ich mir vorstellen kann "das funktioniert so wie damals WIi Sports-Bowling, wo die ganze Familie immer mal wieder dran saß!" Nein ... das spielt man 2-3 mal
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Chibiterasu »

1 Stunde 1,2 Switch.
https://www.youtube.com/watch?v=_sklH_gwkMs

Es sind 28 Minigames.
Einige sehen doch ganz spaßig aus, finde ich.

Aber trotzdem einfach zu teuer.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wie verzewifelt muß man eigentlich sein um sich eine Stunde "Gameplay" von 1 2 Switch anzugucken? :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von E-G »

nachdem das Spiel ja offenbar viel mehr Anklang findet als du ihm zugestehen willst nicht so abwegig sehen zu wollen woran das liegt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1 2 Switch - So zählen die coolen Kids!

Beitrag von Kensuke Tanabe »

E-G hat geschrieben:nachdem das Spiel ja offenbar viel mehr Anklang findet als du ihm zugestehen willst nicht so abwegig sehen zu wollen woran das liegt
Du meintest doch das es sich hier eh keiner kaufen würde. Ich hingegegn:
Metal Köhn Slime hat geschrieben:Softwareflauten haben schon Einige zum Spontankäufe "schlechter" Software veranlasst, gerade zum Launch ist da die Gefahr immer sehr groß. Ich denke schon das wird da den Einen oder Anderen Käufer hier in unserer Mitte haben werden.
:Blauesauge:

Außerdem nehmt das nicht so Bierernst, gerade bei 1 2 Switch sollte man das nicht tun. :wink:
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 18.02.2017 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten