Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von JesusOfCool »

ich frag mich ja ob man auch alle bereits existierenden unique blades bekommen kann, oder ob es abseits der story bedingten auch noch neue geben wird.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kampfsystem überarbeitet so dass es gar keine Kernkristalle gibt sondern jeder Driver seine eigenen zugewiesenen Blades hat. Und man nun nicht mehr zwischen Blades wechselt sondern zwischen Driver und Blade
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Zero7 »

Ja das war auch im Datamine vor ein paar Wochen so beschrieben.
Gleich ist der Challengemode von XC2 im Treehouse.
Edit: Also wer im Entferntesten Interesse am DLC hat und kein Problem vor kleinen Spoilern hat, sollte reinschneien, wer aber 100% blind sein möchte, sollte es nicht tun, war schon ein sehr geiler Moment grade. Auch wenn Nintendo das wahrscheinlich sowieso wieder überall verbreiten wird auf ihrem Switch-News-Kanal.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

Die Titten-Hater haben wohl gewonnen... enttäuschend
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Zero7 »

Du meinst wegen der Katzenverkleidung? Zurecht, ich wollte nicht, dass Pyra die jemals wieder abnimmt im Spiel!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Kid Icarus »

Seid ihr sicher, dass da überhaupt ein Modul drin ist? Ich lese da eher eine physische Box mit einem Download-Code für den Expansion Pass raus - und im Expansion Pass ist ja das Add-On enthalten. Und physisch sehe ich das auch nur für Sammler bzw. um die Lücken zu füllen, die Nintendo mit seinem schwachen 2018er Lineup im Herbst offen gelassen hat.

:Kratz: - wozu sollte der Expansion Pass sonst als Code drin sein, wenn das Add-On selbst Teil des Expansion Pass ist?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Chibiterasu »

Kid Icarus hat geschrieben: 14.06.2018 10:16 Seid ihr sicher, dass da überhaupt ein Modul drin ist? Ich lese da eher eine physische Box mit einem Download-Code für den Expansion Pass raus - und im Expansion Pass ist ja das Add-On enthalten. Und physisch sehe ich das auch nur für Sammler bzw. um die Lücken zu füllen, die Nintendo mit seinem schwachen 2018er Lineup im Herbst offen gelassen hat.

:Kratz: - wozu sollte der Expansion Pass sonst als Code drin sein, wenn das Add-On selbst Teil des Expansion Pass ist?
Weil man diesen Teil der DLCs (der ja scheinbar die Vorgeschichte darstellt) auch Standalone, also ganz ohne Xeno 2 zocken kann.
Das ist auf dem Modul drauf.

Der Rest vom Expansion Pass benötigt aber das Hauptspiel und ist daher als Downloadcode enthalten.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

ist ein bisschen blöd formuliert, aber im grunde das was chibi schrieb

Im season pass sind alle möglichen dinge drin (bossrush, items...) und eben das story dlc. Das Story DLC wurde jetzt aber ein eigenständiges Spiel/separate software. und den rest vom seasonpass geben sie dir eben als download code dazu - für den du das original spiel brauchst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

25 minuten ausm treehouse
https://www.youtube.com/watch?v=qAwSoou8uhw

macht schon ordentlich was her. Sie zeigen quasi den Anfang des Spiels, auch ein wenig Kampfsystem etc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

E-G hat geschrieben: 14.06.2018 21:43 ist ein bisschen blöd formuliert, aber im grunde das was chibi schrieb

Im season pass sind alle möglichen dinge drin (bossrush, items...) und eben das story dlc. Das Story DLC wurde jetzt aber ein eigenständiges Spiel/separate software. und den rest vom seasonpass geben sie dir eben als download code dazu - für den du das original spiel brauchst.
Es ist nicht blöd formuliert, nur gibt es überall von Nintendo selbst andere Informationen dazu. Die UK Promo gibt an das NUR der Story DLC enthalten ist (Packaged version only contains the additional story)
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Levi  »

Dann sind das halt wieder regionale Unterschiede. Ist nun auch nicht das erste mal.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von yopparai »

Na bis das rauskommt ist‘s ja noch ne Weile hin, bis dahin wird sich das geklärt haben.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Suppenkeks »

So sehr ich Module und Scheiben in meinen Schränken liebe, aber wie das mit dem Modul für diese Erweiterung ablaufen soll, kapiere ich nicht so ganz.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Suppenkeks »

DOPPELPOST :roll:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von JesusOfCool »

Suppenkeks hat geschrieben: 15.06.2018 07:59 So sehr ich Module und Scheiben in meinen Schränken liebe, aber wie das mit dem Modul für diese Erweiterung ablaufen soll, kapiere ich nicht so ganz.
ich versteh dein problem nicht.
standalone addons hats auch vor 15 jahren schon gegeben. das ist es nichts neues.
man spielt das ja nicht im rahmen vom normalen xenoblade 2. das ist eine eigene story, von anfang bis ende. ein großteil des spielinhalts wird übernommen, teilweise abgeändert, audioausgabe ist für die story logischerweise neu und das wars dann auch schon.
Bild
Antworten