Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Gast »

Ah danke. :) Jut, dann schau ich mal morgen auf Arbeit (in der Pause, klar) das ich da weiter komme.

Vielen Dank euch beiden! :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Levi  »

Trimipramin hat geschrieben: 17.07.2018 20:50 Irgendwie komme ich gerade nicht weiter.
Spoiler
Show
Ich bin gerade bei der Halle der Entbehrungen (wo auch der einzigartige Gegner Bezaubernde Malrin ist) und benötige da ein weiteres feuerelement, um das Spinnennetz zu zerstören. Gibt es denn keinen alternativen Weg?
Ohm... Ein feuerelement ist ja nun wirklich nicht selten. Ich weiß zwar nicht genau wo du bist, ahne aber, dass du nicht common blades in Betracht ziehst...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 18.07.2018 06:43 Ohm... Ein feuerelement ist ja nun wirklich nicht selten. Ich weiß zwar nicht genau wo du bist, ahne aber, dass du nicht common blades in Betracht ziehst...
Ich bin zugegebenermaßen ein "dummer" Spieler, möchte also beim spielen nicht viel nachdenken, sondern mich "nur" entspannen. Folglich habe ich mich mich damit (und mit amderem) wenig bis gar nicht beschäftigt. Aber wenn ich da nicht anders weiter komme, werde ich mich eben zwangsläufig mit beschäftigen müssen. :D
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

Wirst du ohnehin müssen, wenn du nicht super viel Glück hast.

Du wirst später noch den einen oder anderen Punkt haben, wo du bestimmte Talente brauchst (Erde und Sprungkraft zB), sonst geht es nicht weiter. Da bleibt dir halt nix anderes übrig als dich durch deine Klingen zu wühlen.

Nutz das Sortierfeature mit der Minus-Taste wenn du Klingen durchblätterst. Du kannst da nach Talent/Element sortieren. Drück ebenfalls zweimal (oder dreimal?) auf die L Taste damit du die Talente der Klingen direkt siehst. Sonst rüstest du eine Feuerklinge aus, die überhaupt kein Feuer Talent hat (ja, das gibt es...).

Das sortieren der Klingen nach Talenten ist auch für die Söldneraufträge praktisch.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Kya »

Hallo,
sind mittlerweile alle dlc's draußen, die das Hauptspiel betreffen?
Ich habe den Season-Pass und wollte erst loslegen, wenn X2 komplett ist.
Danke.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

Ja, sind alle draußen. Im Juli gabs den letzten Expansion Pass Content (5 neue Quests) fürs Hauptspiel.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Zero7 »

Huh, echt? Alle DLCs außer die Expansion sind draußen? War mir ziemlich sicher, dass noch DLC-Blade(s) kommen müssten. Wurde ja praktisch alles gedatamined, ich meine davon habe ich das.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

Okay, Ich hab Elma und Kamuya nicht berücksichtigt. Ich fand Quests jetzt entscheidender, aber Elma könnte nochmal ne Quest sein (da sie ja als Gegner gedatamined wurde). Ich würde für die beiden Blades das Spiel aber nicht hinten anstellen. Es is ja nicht so das es nicht ohnehin schon viel zu viel zu tun gibt was die ganzen Blade Quests angeht und wenn man Pech hat, dann hat man auch nach 150 Stunden immer noch nicht alle (mir fehlt Newt immer noch -_-).

So gesehen müsste das Update mit diesem DLC so oder so in den nächsten zwei Wochen kommen. Für August gabs ja noch kein Update und bisher gabs ja immer Monatlich was.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Kya »

Ok, danke.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

Und da is Elma auch schon

https://www.youtube.com/watch?v=K84i8dlH5gg

Wird über den Challenge Mode freigeschaltet.

Ebenso ein neuer Torna Story Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=wGMhS80qUAA
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

irgendwie hätte ich vllt gern einen XBX port... mit neuen charakter modellen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Lumilicious »

Hab Ich mir beim Elma Trailer auch gedacht. X mit dem Grafikstil, bzw diesen Charaktermodellen... Elma sieht um Welten besser aus. Wobei Ich überrascht darüber bin das es nicht Alien-Elma is die man als Klinge bekommt.

Das Update hat anscheinend auch Beach Feeling ins Game gebracht (neue Outfits).
https://twitter.com/mimeosome/status/10 ... 76/photo/1

Da kommen "Kimishima Arsch Meme" Erinnerungen hoch :ugly:
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von yopparai »

Kannachu hat geschrieben: 24.08.2018 18:29Das Update hat anscheinend auch Beach Feeling ins Game gebracht (neue Outfits).
https://twitter.com/mimeosome/status/10 ... 76/photo/1

Da kommen "Kimishima Arsch Meme" Erinnerungen hoch :ugly:
Ich liebe es, wie sie die ganzen Diskussionen um die Charakterdesigns einfach mal komplett ignorieren.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

damn... will gar nich wissen wie da der era thread abgeht dazu lol

edit: was hast du denn? Rex hat doch eh ganz normale Hosen an!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Kya »

Auch auf die Gefahr hin, auf Unverständnis zu stoßen: auf was wirkt sich der Easy-Mode alles aus? Mir geht's mehr um die Erkundung der Welt und erledigen der Quests. Das Kämpfen ist für mich nur Beiwerk.
Danke. :)
Antworten