Super Bomberman R

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, ich mag da auch gar nicht dran denken.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Mich würde ja interessieren ob das mit der Steuerung gepatched werden kann, oder nur ein WLAN Problem ist..?

Hat von euch das Spiel überhaupt jemand der mitteilen könnte wann es ausgebessert wurde?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Kensuke Tanabe »

ChrisJumper hat geschrieben: 17.03.2017 23:54 Hmm. Mich würde ja interessieren ob das mit der Steuerung gepatched werden kann, oder nur ein WLAN Problem ist..?

Hat von euch das Spiel überhaupt jemand der mitteilen könnte wann es ausgebessert wurde?
?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=425680
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von CritsJumper »

Mental King sein hat geschrieben: 18.03.2017 00:03 viewtopic.php?f=61&t=425680
Oh Danke MKs, die News hab ich in den letzten Tagen verpasst, hatte zu viel zu tun! Na mal schauen ob ich Bomberman oder Arms dann kaufe... ;)

Edit: Hmm. Aber der Lag ist wohl immer noch "spürbar". Naja mal schauen. Ach schade, ich glaube ich schreibe Bomberman doch lieber ab.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Chibiterasu »

Vielleicht wird das ja noch ein Spiel, das man sich kaufen möchte...

Gratis DLC kommt (kaum Details dazu):
https://www.youtube.com/watch?v=qqootOnVJIg
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ohne Bombergirl-DLC geht da eh nix!
Entex2
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Entex2 »

Super bomberman R ist einfach nur cool. Hab mir die switch zu Release nur mit bomberman gekauft. Es funktioniert auch soweit einwandfrei... Leider nicht "überall"

Handheld: Jeder Modus Perfekt
PC Monitor: Jeder Modus Perfekt
Tv: Solo und offline multiplayer perfekt ... Jetzt kommts.. online am tv hab ich immer input lag.. Keine Ahnung warum...

Auch wenn ich es momentan nicht am tv zocken kann, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Falls jemand weiß woran das liegt, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Ich melde mich auch wieder wenn ich eine Lösung gefunden habe.

Gruß
Ente



*edit*
Nice mein erster Beitrag in diesem Forum 😎
Was lange währt wird endlich gut
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Chibiterasu »

Echt lange damit Zeit gelassen^^ ;)

Kann dazu nicht viel sagen, klingt aber gut. Will das für Offline Multiplayer Partien schon noch kaufen und beim Testen gestern (Switch von nem Freund) hatten wir auch keine Probleme.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Input lag online kann halt auch einfach am internet liegen. ping, Latenz, zu weit weg, so zeugs, kack netcode. weiß nicht, wie der online-modus des Spiels aussieht
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 01.04.2017 02:24 Ohne Bombergirl-DLC geht da eh nix!
Lol, stelle ich mir witzig vor.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von yopparai »

Neuer Patch ist da. Die Patch-Notes sprechen u.a. von verbesserter Framerate im ganzen Spiel. NeoGAF spricht sogar von 60FPS. Ich hab's gerade mal kurz 5 Minuten angetestet und auch, wenn ich mich nicht dazu hinreißen lassen kann, das jetzt direkt 60FPS zu nennen, es wirkt jedenfalls deutlich flüssiger. Optische Änderungen/Downgrades soll es wohl auch geben, aber da ich die letzten zwei Wochen nur noch Zelda und Snake Pass gezockt hab, fällt es mir schwer das definitiv zu sagen. Die Auflösung scheint leicht runtergedreht zu sein. Ich meine, die war vorher nativ...

Ich persönlich brauch die 60 jetzt auch nicht ganz so dringend, denn so wahnsinnig flott spielt sich Bomberman ja nicht. Und wenn ich schon Digital Foundry brauche um mir zu sagen, ob das 60FPS sind, dann war's vielleicht gar nicht so wichtig... Trotzdem schön zu sehen, dass das Spiel weiter unterstützt wird.

Wie auch immer, das Spiel fühlt sich mit dem Update jetzt "richtig" an. Überhaupt kein Vergleich mehr mit dem Auslieferungszustand.

Edit: Inzwischen hab ich auch nochmal in den Storymodus reingeguckt und der ist definitiv 30FPS, aber in nativer Auflösung. So im direkten Vergleich ist der Unterschied zwischen den beiden Modi deutlich spürbar. Auch scheint man was an der Steuerung generell getan zu haben, denn man bleibt nicht mehr so leicht an Blöcken hängen. Es spielt sich jetzt eigentlich wie früher. Blöd, das sowas immer erst nachgeliefert werden muss :/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich trotzdem schön zu wissen. Kauf ich mir fix noch.
Es hat zuletzt mit der Switch von nem Kumpel schon Süaß gemacht.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Kuttelfisch »

Mhhh.. ich hasse selbst immer diese Leute die alles quasi hinterher geschmissen haben wollen und kann auch gut damit leben das z.B. Indys inzwischen etwas mehr fordern......

....aber ich fürchte bevor es nicht 20 Euro im Preis sinkt ist mir das gebotene einfach nicht wert zu kaufen :/ Dann doch lieber Bomberman 94 oder Bomberman 64 auf der U...

Aber immerhin ist es damit jetzt Kaufbar und ein Kandidat für meine Spiele Bibliothek ^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Entex2
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Entex2 »

Wie versprochen, wollte ich mich melden wenn das Problem mit dem TV gelöst ist.
Nach dem gestrigen patch läuft es jetzt flüssig.

Vielleicht liegt es daran, das die switch meine erste nintendo Konsole nach dem super nintendo ist und ich dort bomberman bis zum umfallen gezockt hatte. Muss ich sagen das mir die knapp 50 Euro auf jeden Fall wert gewesen sind. Klar hätte ich mich gefreut wenn der jetzige Zustand schon bei Release vorhanden gewesen wäre, aber viel schlimmer wäre es wenn es garkein Support mehr gebe so wie bei vielen anderen Herstellern. Vielleicht sehe ich das aber auch einfach etwas lockerer und bin leichter zufrieden zu stellen :D oder es ist einfach die freude über eine neue Konsole nach so vielen Jahren :)
Antworten