Super Bomberman R

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Odhin
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Super Bomberman R

Beitrag von Odhin » 13.01.2017 14:41

Für mich DIE Überraschung schlechthin. Dazu auch noch exklusiv für Switch. :Hüpf:
Erscheint als Starttitel am 03.03.2017

Screenshots: http://www.gamefront.de/archiv01-2017-g ... shots.html
Video: https://www.youtube.com/watch?v=6rRxBcvobpc

Bild

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7419
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Der Chris » 13.01.2017 14:47

Find ich auch ziemlich cool. Lang kein "richtiges" Bomberman mehr gehabt. Die letzten Ableger waren wenn dann eigentlich immer abgespeckte Multiplayer-only Titel. Das hier scheint ja auch mal wieder eine Kampagne zu haben oder?

Das fühlt sich so in der Zusammensetzung angenehm retro für mich an. :)
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23909
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 16:10

Das freut mich auch sehr. Leider wohnt die Bomberman Gang nicht mehr in meiner Nähe aber hoffentlich hat es nen soliden Online-Modus.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38764
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Levi  » 13.01.2017 17:25

Gerade im Treehouse!
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3839
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Dronach » 13.01.2017 17:36

Echt schön und cool, aber das ist mir eigentlich schon zu wichtig im Lineup. Sagt auch einiges über das bisherige Lineup aus.
Trotzdem sieht es an und für sich cool aus und Bomberman ist einfach stark. Mit Kampagne fänd ich das auch noch interessanter.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7419
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Der Chris » 13.01.2017 18:19

Ich möchte das haben.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5556
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Grauer_Prophet » 13.01.2017 18:54

Noch nie eins gespielt.Es wird Zeit :)
Bild


Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von JeffreyLebowski » 14.01.2017 00:23

Chibiterasu hat geschrieben: ...Leider wohnt die Bomberman Gang nicht mehr in meiner Nähe...
Bild
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 14.01.2017 00:27

ich hatte irgendwie nie eine bomberman gang. das wurde in meinen kreisen irgendwie nie viel im MP gespielt. ganz selten mal, klar, aber die dauerbrenner waren immer andere spiele^^.

hab bestimmt mehr bomberman im SP (die beiden teile auf dem N64 ... ja ich mochte als kind auch bomberman heroes xD) gespielt als im MP

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23909
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Chibiterasu » 14.01.2017 07:46

JeffreyLebowski hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben: ...Leider wohnt die Bomberman Gang nicht mehr in meiner Nähe...
Bild
:cry:
Danke


Bomberman World und Micro Machines V3 auf der ersten Playstation waren DIE Multiplayer-Spiele in meiner damaligen Nachbarschaft,
Dazwischen diverse Sportspiele, Twisted Metal und Tekken etc.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7419
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von Der Chris » 14.01.2017 09:41

Hero-King Marth hat geschrieben: hab bestimmt mehr bomberman im SP (die beiden teile auf dem N64 ... ja ich mochte als kind auch bomberman heroes xD) gespielt als im MP
Bomberman Hero meinst du? Ich dachte ich wär der Einzige der das gespielt hat und noch kennen würde. Ich weiß nicht, vielleicht hätt ich da immer noch Spaß dran. Als Kind fand ich s toll. Für mich hat der Story Modus (ich glaub es gab sogar keinen anderen Modus) mehr hergemacht als der in Bomberman 64.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 6043
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von douggy » 14.01.2017 09:51

Der Titel macht leicht neidisch. Das letzte Bombermann, was wir gezockt hatten, war aufm MegaDrive ...
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32439
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von JesusOfCool » 14.01.2017 10:27

coole sache. sieht wie ein 3rd party titel aus den man sich definitiv kaufen kann. und das zum launch!

Benutzeravatar
GrimoireWeiss
Beiträge: 2175
Registriert: 08.01.2008 01:25
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von GrimoireWeiss » 14.01.2017 10:28

Gerüchteweise zum Vollpreis...
Wii (U)/3DS/XBox 360/One/Playstation 3/4/Vita/PC

Bild

Praktisch denken, Särge schenken!



Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32439
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R

Beitrag von JesusOfCool » 14.01.2017 10:34

vollpreis ist in diesem fall 50€ oder 70€?

Antworten