ARMS

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von ddd1308 »

Hab es jetzt noch nicht lange gezockt... gerade mal Grand Prix mit Twintelle gezockt und mit Kid Cobra angefangen. Gefällt mir aber auf Anhieb recht gut. Ist halt gerade jetzt am Anfang schön, dass man ständig was neues lernt :mrgreen: Auf jeden Fall Hut ab vor Nintendo, dass die es schaffen sowas wie Innovation ins Fighting Game Genre zu bringen, auch wenn ich wahrscheinlich die 2D Prügler trotzdem noch vorziehen und Arms immer nur mal zwischendurch spielen werde.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

ihr macht es mir nicht leicht zu widerstehen....
ABER ICH MUSS!
Show
bis es 39€ kostet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von ddd1308 »

Hab mir gestern in der 9,99er Aktion bei Gamestop gekauft... für 60 hätte ich auch nicht zugeschlagen, da ist es mir etwas zu mager.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

momentan findet man es ja für 49... aber die 10€ kann ich auch noch warten ...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Naja, Nintendo ist nicht bekannt dafür die Preise schnell zu drücken. Schon gar nicht bei einem Onlinespiel, dass über das nächste Jahr noch unterstützt werden soll...

Ich hab jetzt vorhin das erste mal Motioncontrol am TV ausprobiert. Und was soll ich sagen... Ich mag's immer noch nicht ^^

Also es geht irgendwie, und wahrscheinlich wird man mit genügend Übung auch gut. Aber ich frage mich immer "warum"? Ich denke ich bleib beim Controller.

Aber was mir sonst noch aufgefallen ist: Das sieht schon ziemlich geil aus in 1080p60 Oo.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

yopparai hat geschrieben: 18.06.2017 14:06 Naja, Nintendo ist nicht bekannt dafür die Preise schnell zu drücken. Schon gar nicht bei einem Onlinespiel, dass über das nächste Jahr noch unterstützt werden soll...
na gut dass wir in Europa sind und die preismäßig jetzt nicht sooo viel zu Melden haben. Das Spiel ist noch nicht erfolgreich genug um auf dauer "teuer" zu bleiben.
aber wir werden sehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Naja, ich weiß nicht wie's bei euch in Österreich aussieht, da mag es nochmal Unterschiede geben. Bei uns bekommst du Nintendos Spiele, egal wie alt, auch nach Jahren nur für den Neupreis bis max. 10€ drunter, irgendwelche Sondereditionen und Billigneuauflagen mal ausgenommen. Aber die kommen halt wirklich erst zwei bis drei Jahre später. Kannst du aber sicher besser beurteilen wie das bei euch aussieht.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

Das Nintendospiele nie im Preis sinken ist so ein Urban Myth, den keiner so recht hinterfragt aber jeder zu wiederholen scheint

hier ein paar Beispiele:
Show
Breath of the Wild Mario Kart 8 die UK Version gäbe es sogar für 39,99
sind zwar alles nur die jeweils günstigsten Angebote, aber meiner Erfahrung nach ist der Schnitt meist noch stärker gefallen. Man muss nur bereit sein bisschen Zeit zu investieren um sich umzusehen, dann findet man schon was
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

Das ist bloß ein aktueller Querschnitt durchs Angebot Heute. Keinesfalls eine schnäppchen Empfehlung. Fakt ist und bleibt jedoch, dass, wenn man die Augen offen hält, durchaus auch gute Nintendo Angebote schießen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Was Chris schreibt. Wenn man das Preisgefälle bei Sony und deren Drittanbietern kennt, dann ist das im Vergleich ziemlich lächerlich. Ich sag nicht, dass das unbedingt gut sein muss, aber an Spiele kommt man woanders als bei Nintendo einfach billiger mit der Zeit, und zwar auch bei großen Titeln. Bloodborne hab ich mal für 20 geschossen, Uncharted für 25, Deus Ex MD für unter 10. Selbst Horizon gab's gerade ganz offiziell als Disc für 39,- und das ist jetzt nicht gerade besonder alt... Da sind dann auch mal Angebote bei wo man zuschlägt nur um mal ein paar Abende reinzugucken. Bei Nintendo denk ich vorher immer noch drüber nach, ob ich das wohl auch durchspiele.
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Snowhawk »

Verstärkt wird das Gefühl auch, wenn man Steam verwendet mit den dauernden Sales Aktionen :D
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Mayhem89 »

Seit Mittwoch am zocken. Ganz ehrlich die Abteilung die die grenzgeniale Idee hatte das zupacken einzuführen gehört lebendig gehäutet 😂
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

Ich weiß nicht genau warum ihr da unbedingt einen Vergleich zu anderen Plattformen bringen müsst. Was andere tun ist doch nicht von belang. ich warte darauf dass es ~10-15€ im Preis sinkt, wie bei meinem aller ersten Post zu diesem Thema geschrieben, und das ist durchaus im Rahmen des möglichen. Sicher, es könnte mehr sein, aber trotzdem ist es nicht "nichts".
Und ja, auch bei Nintendo titeln kann es massive Preisstürze geben, je nachdem wie etabliert eine Serie ist. Supply and Demand spielt schließlich auch bei Nintendo Spielen eine Rolle. Other M hab ich für 10€ geschossen. Codename Steam (2x) für 6 (!), Pocket Socker league für 8, Chibi Robo mit Amiibo für 15. Bayonetta 2, das auch von Nintendo gepublisht wurde, gibts ebenfalls für 15€, selbst Super Mario 3D World ist inzwischen auf unter 20€ gefallen (und das ist keine Players Choice Version).
oder um was aktuelleres zu bringen: 1-2 Switch gibts nun für 18€ von ursprünglich 40-50+
Klar, wer Cent Preise erwartet ist hier natürlich falsch, verstehe aber beim besten willen nicht warum das bei euch so eine "Alles oder nichts"-Rechnung sein muss. Freut euch lieber auch mal über die kleinen Dinge.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Levi  »

Deine Beispiele sind genau die kommerziellen fails der letzten Jahre. Jap. Die lassen Sie im Preis fallen wir heiße Kartoffeln.

Abwarten ob das auf Arms zutrifft.

PS 3D wörld gibt's inzwischen als Nintendo select. Daher der Preis.
(Restbestände müssen preislich angepasst werden... In der Phase, wo man für "Erstauflagen" mehr verlangen kann, sind wir noch nicht)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Der Vergleich mit anderen Plattformen kam, weil du's als "Urban Myth" hingestellt hast, dass Nintendos Spiele nie im Preis sinken. Was gar nicht der Punkt war, ich habe gesagt sie sind nicht dafür bekannt schnell im Preis zu fallen. Dass es hier und da mal einen Flop gibt, den man aus dem Lager hauen will bestreitet keiner. Also habe ich dargestellt, was ich als "schnell" und "fallen" bezeichne, und das natürlich anhand der in der Hinsicht deutlich aktiveren Konkurrenz, denn erst im Kontrast zu denen fällt einem erst einmal auf, wie stabil bei Nintendo die Preise sind...

Wir werden sehen wie's bei ARMS läuft, aber ein Codename Steam isses sicher schon jetzt nicht. Ich hab das Spiel Freitag gekauft, aus einem Regal von etwa 40 Exemplaren. Samstag war's im gleichen Laden ausverkauft. Bin gespannt auf die offiziellen Zahlen.
Antworten