ARMS

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:Ich nehm dann auch mal an, dass man für den lokalen Multiplayer in jedem Fall Controller zukaufen muss, oder? So wie ich das bisher gesehen hab wird in jedem Fall entweder ein Pro Controller oder ein Pärchen Joy-Cons pro Person gebraucht...?
Nein. Ist schon bestätigt, dass man mit zwei Joycons zu zweit spielen kann. Nur soll man dann irgendwie eingeschränkt sein... Wie auch immer das gemeint ist.

Edit:
Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich das gelesen habe.... Grrrr.... Sehs solange mal als "ich meine mich erinnern zu können, dass"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Ich nehm dann auch mal an, dass man für den lokalen Multiplayer in jedem Fall Controller zukaufen muss, oder? So wie ich das bisher gesehen hab wird in jedem Fall entweder ein Pro Controller oder ein Pärchen Joy-Cons pro Person gebraucht...?
Nein. Ist schon bestätigt, dass man mit zwei Joycons zu zweit spielen kann. Nur soll man dann irgendwie eingeschränkt sein... Wie auch immer das gemeint ist.

Edit:
Wenn ich jetzt nur wüsste, wo ich das gelesen habe.... Grrrr.... Sehs solange mal als "ich meine mich erinnern zu können, dass"
Ich hab das auch gelesen und ich weiß auch nicht wo. Also wenn das nicht irgendwie Massenhypnose war, dann ist das wohl so :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool »

ohne motion control ist es sicher ein wenig eingeschränkt weil man die fäuste nicht in kurven abschießen können wird. außer sie machen irgendwas wodurch es sogar noch einfacher wird :ugly:
Bild
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

die controller haben auch gyrosensor, also kann man den neigen. oder nen knopf halten ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool »

ja, aber man kann ja die arme unabhängig voneinander steuern.
Bild
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

hmm dann vll mit tastenkombis? wird interessant zu sehen wie das läuft^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Hat hier wohl auch noch niemand gekauft? Na mal schauen wenn es gebraucht günstig erhältlich ist..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wa? Ist doch noch gar nicht erchienen. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von CritsJumper »

Argh. Ja. Ich merke jetzt wie bescheiden die Release-Politik ist! Dachte auch das Mairo Cart schon Ende März kommt.. weil ich dachte ich warte einen Monat und dann ist das Spiel da. Wollte Ursprünglich aber auch erst die Switch ende März kaufen. Gut das ich nicht gewartet hatte.

Aber trotzdem blöd das diese Titel nicht dabei sind. Dachte nachdem die in den Previews vorgestellt wurden, das die Titel schneller kommen würden.

Finde es irgendwie richtig blöd das es nur so wenig Titel gibt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu »

Charakter Helix Vorstellungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=X2Wzy4p-v2c
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Ziegelstein12 »

Chibiterasu hat geschrieben: 28.04.2017 20:17 Charakter Helix Vorstellungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=X2Wzy4p-v2c
Der sieht so aus als würde man es lieben mit ihm zu spielen, aber hassen gegen Ihn zu spielen :lol:

Ich warte mal auf die Meinung von Mipha und von Kindra, wenn er sich mal irgendwann wieder hier blicken lassen sollte.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Kemba »

Die Charaktere sind ja echt sehr vielseitig. Mir hat das Spiel schon bei der Ankündigung sehr zugesagt, aber durch die weiteren Neuigkeiten wird es sogar immer mehr zu einem "richtigen" Spiel
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Spiritflare82 »

Hab früher gerne die Neo Geo Prügler gezockt, seitdem haben mich keine Kampfspiele mehr gejuckt, aber ARMS wird auf jeden Fall gekauft, für mich sieht das absolut hitverdächtig und nach Fun aus
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von casanoffi »

Silversurfer55 hat geschrieben: 29.04.2017 12:38 Muss ich auch sagen. Hatte bei dem geringen Line-Up zu Beginn noch Sorgen. Jetzt sieht das ganze schon anders aus. Ich freue mich drauf! :D
Geht mir genau so - ARMS war einer der "großen" Ankündigungen, die mich ziemlich kalt gelassen haben.
Bisher. Von Nintendo kommen mehr und mehr News dazu, die bei mir das Interesse wecken.
Mittlerweile steht ARMS auf meiner Liste.

Dafür habe ich Street Fighter II erstmal davon gestrichen - habe Sorgen, dass die Steuerung Kacke sein wird.
Das DPad des Pro Controllers ist mir etwas zu hart und trotzdem zu empfindlich.

Das merke ich z. B. bei Bomberman und Puyo Tetris, wo ich mich immer wieder verhaue.
Wobei mich das bei diesen Spielen nicht wirklich stört - aber bei Streetfighter etc. geht das gar nicht...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Neue Charaktere sind geleakt, aber ich verlink das jetzt hier mal nicht, wer's finden will guckt bei NeoGAF. Das Direct ist eh nicht mehr so wirklich weit weg, und vll. will das ja noch jemand gucken ohne vorher alles zu wissen. :)
Antworten