ARMS

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8272
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

ARMS

Beitrag von Raksoris » 13.01.2017 09:06

ARMS

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=k7s3UB_8dFM

http://www.nintendo.com/games/detail/arms-switch

Fight via simple motion and button controls – Grab onto your Joy-Con with a unique "thumbs-up" grip and use simple motions and button presses to outthink your opponent. Toss and curve punches when you find an opening, and dodge a flurry of incoming attacks. It's fast-paced fun for everyone!

Select from a variety of fighters – Select from brand-new fighting superstars like Ribbon Girl, Master Mummy, and more! Each fighter has their own special attributes to learn and master.

Fight in arenas with unique obstacles – Throw punches around (or through) mysterious liquid-filled columns in a spooky laboratory, or in certain arenas, toss fighters onto trampolines for epic aerial skirmishes.

Choose your arms carefully – Each weapon has its own strength. Some are slow and do tons of damage, while others are fast as lighting, but will only serve to set up larger combinations. It's up to you to mix and match your arms to fit your play style.

Persönliche Meinung: Sah ganz witzig aus
Bild

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 4774
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Redshirt » 13.01.2017 09:21

Im Rahmen einer Spielesammlung hätt ich das ganz nett gefunden, aber als Standalone-Game... meh.
Wii U: RaKo87

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22839
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 10:09

Vor allem scheinbar zum Vollpreis.

So sieht es ganz witzig aus.

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31751
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool » 13.01.2017 10:20

wartet doch mal ab was das spiel alles zu bieten hat. sie haben ja nur die grundsätzlichen spielmechaniken vorgestellt.
kann doch gut sein, dass es vom umfang her jedem anderen beat'em up ebenbürtig sein wird.
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22839
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 10:27

Aber solch ein Gameplay wird man halt nicht für Stunden am stück spielen wollen (Tennisarm ahoi!).
Das würde viel besser in eine Spielesammlung passen.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6445
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Der Chris » 13.01.2017 12:46

Redshirt hat geschrieben:Im Rahmen einer Spielesammlung hätt ich das ganz nett gefunden, aber als Standalone-Game... meh.
Seh ich auch so. Davon abgesehen, frag ich mich halt echt ob es sinnig ist Ressourcen bei den Entwicklern auf solche Games zu buchen. Also unter den vollmundigen Versprechungen eines starken Lineups hätte ich mir erwartet, dass man statt solche Spiele zu entwickeln eher guckt, dass "größere" Titel ins Rennen geschickt werden. Ich glaub zum Beispiel nicht dass ein Waverace zum Beispiel in irgendeiner Hinsicht schlechter für Switch gewesen wäre...eher im Gegenteil.

Aber nun gut...wir wissen noch nicht viel über das Spiel. Dennoch, es hat den Charakter als würde es zu einer Spielesammlung dazugehören, vor allem mit einer Steuerung die (wie bei 1 2 Switch) eher Hardwaredemo-Charakter hat.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: Odin Sphere
Switch: Zelda Breath of the Wild, Shovel Knight

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 12:52

Ganz ehrlich? Ich finde die ganze Idee mit den Joycons cool ... 1,2 switch denk ich mir sieht nett aus und ich will mit den Dingern so eine Art Punch Out spielen ...

aber das ist eben der punkt ... spiele brauchwa. ARMS kickt mich nun wirklich nicht. das sieht aus, als würde das nach 5 runden keinen spaß mehr machen und die Charaktere wirken sehr generisch "wir haben overwatch gesehen, gehen aber nicht so kreativ, detailliertund liebevoll mit den charakteren um" ...

aber wir wissen ja nicht so viel also kann man sich auch noch eines besseren belehren lassen

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3815
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Dronach » 13.01.2017 12:55

Vielleicht ist es ja ein Low-Budgettitel irgendwie. Ich fand es eigentlich ziemlich cool, aber angesichts des mauen Lineups wirkt es natürlich recht lahm.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 4774
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Redshirt » 13.01.2017 12:58

Hero-King Marth hat geschrieben: aber das ist eben der punkt ... spiele brauchwa. ARMS kickt mich nun wirklich nicht. das sieht aus, als würde das nach 5 runden keinen spaß mehr machen und die Charaktere wirken sehr generisch "wir haben overwatch gesehen, gehen aber nicht so kreativ, detailliertund liebevoll mit den charakteren um" ...
War auch mein Empfinden.... "Spring Man"?!
Das klingt wie ein Boss aus nem Mega Man-Spiel.
Wii U: RaKo87

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22839
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 12:59

Den Begriff Low Budget kennt Nintendo gerade nicht mehr.
Die haben Angst, weil sie nur mehr eine Hardware als Einnahmequelle haben.

Dabei wäre die umgekehrte Strategie die bessere.
Möglichst weit verbreiten und neue Fans ranzüchten.

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 16:14

durch das treehouse-footage ist das jetzt tatsächlich ein titel geworden, den ich zumindest mal im augenwinkel behalten werde^^

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 22839
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 16:19

Sieht schon lustig aus.
60€?
So lustig auch nicht....

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 16:21

ich hab auch sf5 gekauft für das geld, mir is nich zu helfen^^

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6445
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Der Chris » 13.01.2017 16:24

Also Nintendo hat doch in den vergangenen Jahren mit Cpt Toad oder auch Splatoon diese "Low-Price" Titel erfunden. Wurde das jetzt offiziell wieder abgeschafft? Denn das wäre für mich so n Titel den ich für diese 40€ oder was noch akzeptieren könnte.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: Odin Sphere
Switch: Zelda Breath of the Wild, Shovel Knight

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 16:25

ja, stimmt eigentlich. merkwürdig ... durch die Bank zu teuer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 2 Gäste