ARMS

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu »

Das Direct Video war schwer überzeugend, finde ich.
Richtig schön gemacht.

Später gibt es neue Stages und Kämpfer gratis dazu. Also wie bei Splatoon.
Freu mich doch schon drauf.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von E-G »

bin froh dass es so ein deo event gibt weil überzeugt bin ich nich völlig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu »

Ein Deo Event sollte es öfter in den Gymnasien dieser Welt geben ;)

Hier der Link zumOpen Invitational:
https://www.youtube.com/watch?v=ineHsiwM4-U


Und die Test-Punch Tage sind 27.5. , 28.5., 3.6. und 4.6. (+ zwei in NA only).
Die genauen Zeiten sind noch unbekannt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Ich hab das Spiel auf meiner Beobachtungsliste, weil es der erste Prügler sein könnte, der mir nicht zu schnell ist um ohne hirnloses Buttonmashing einigermaßen gut darin zu werden. Sieht auch erstmal nicht nach Auswendiglernen von Tastenkombination aus, was ein weiteres Plus ist. Ich hab einfach weder Zeit noch Lust mich erst 100h mit einem Kloppspiel zu befassen, das überlass ich von mir aus gern den sog. Profis. Bevor ich da irgendwie halbwegs gut bin hab ich längst die Lust verloren und spiel lieber was anderes.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Soul Calibur aufm DC ist wahrscheinlich der bis heute von mir am längsten gezockte Prügler Da war ich sogar mal relativ gut (mit Seung Mina/Kilik).
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe eigentlich nur Tekken, Street Fighter 2 und Mortal Kombat 2 viel gespielt.
War da aber nie gut - aus ähnlichen Gründen^^

Das Kampfsystem von Arms ist ja irgendwie eigentlich mehr wie in Richtung For Honor, nem 3D Zelda oder anderen Action-Adventures.
Deswegen spricht mich das an.

Mit klassischen Brawlern hat das wenig zu tun.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Kuro-Okami »

Chibiterasu hat geschrieben: 18.05.2017 13:39 Mit klassischen Brawlern hat das wenig zu tun.
Was das Spiel wiederum interessant macht... Ich habe SFV hier liegen, dann gäbe es theoretisch noch Mortal Combat, Injustice und Tekken. Auf der Switch kommt ja dann auch noch SFII. Oder anders gesagt, wäre es ein klassischer Brawler hätte ich es gar nicht erst betrachtet, da es einfach zu viele Alternativen gibt. So sehe ich in dem Spiel aber durchaus Potential und will es zumindest einmal antesten.

Der Trailer bietet nach meinem Empfinden aber vor allem Potential auch für eine gute Solo Kampagne.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Btw. möchte ich nochmal betonen, wie gut das Spiel rein optisch/technisch inzwischen auf mich wirkt. Die Kämpfer und Arenen sind detailliert, die Beleuchtung ist sehr hochwertig, die verwendeten Shader bilden Oberflächen mit komplexen Lichtreflexionen nach, die Animationen sind aufwendig, insbesondere die Physik der Arme und dabei rennt das Ganze mit 60FPS. Selbst ein 4 Spieler Splitscreen ist noch drin, auch wenn der dann verständlicherweise mit 30FPS läuft.

Wenn ich mir heute überlege, dass ich damals nach Tegra X1 Benchmarks gesucht habe und das beste was ich gefunden habe ein olles Doom3 BFG war (was ich damals mit der Aussicht auf Mobilität gar nicht so schlecht fand), dann finde ich es umso erstaunlicher, dass ARMS auf quasi der exakt gleichen Hardware läuft. Was so ein bisschen Software ausmachen kann.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool »

yopparai hat geschrieben: 18.05.2017 13:12 Soul Calibur aufm DC ist wahrscheinlich der bis heute von mir am längsten gezockte Prügler Da war ich sogar mal relativ gut (mit Seung Mina/Kilik).
gilt auch für mich.
wobei ich teil 2 aufm GC auch viel gespielt hab. das letzte mal ist noch gar nicht so lange her
mein nr. 1 char war aber ivy. ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von Chibiterasu »

Die war optisch eher subtil oder?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool »

ja, äußerst
Show
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Wenn ich mir die Peitsche so anschaue kommt mir da fast ne Crossover-Idee...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von JesusOfCool »

das ist schwert ¬_¬
aber ja, den gedanken hatte ich auch schon, aber ivy ist eben cool weil sie in SC die einzige ist die sowas hat. in arms hat das jeder.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Ok, Schwert. Aber dass das wohl ganz "subtil" an ne Peitsche erinnern soll, da sind wir uns trotzdem einig, oder? ^^

Btw., Bayonetta mit den Haaren wär tatsächlich gar nicht so unrealistisch, aber wohl nur, wenn es ein Bayonetta 3 auf der Switch gäbe.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: ARMS

Beitrag von yopparai »

Lad's halt runter, löschen kannst du's immer noch.
Antworten