Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Verarscht fühlen tue ich mich dann erst wirklich (Achtung: Übertreibung ...), wenn nichts an den Baustellen gemacht wurde, bei denen ich es für nötig gehalten hätte ... was zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird (und teilweise schon bestätigt, dass dem nicht so ist). Wenigstens wurde mit dem Hinzufügen eines zweiten Items an einer wichtigen Stellschraube gedreht. Bin gespannt, wie sich das dann auswirken wird^^.

Ich hab da wohl einfach die falschen Ansprüche :ugly:
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Hey es gibt'n Battlemode. Ist doch schonmal was...
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Stimmt! Einen der größeren Kritikpunkte gleich mal ausgemerzt, aber so richtig. Hat ja wohl mehrere verschiedene Modi.

Weiß aber nicht, ob ich den Modus allzu viel spielen werde^^. Ist ja eher was für'ne lokale Runde. Die gibbet hier nicht :ugly:
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Nicht nur das.

Auch, um wie viel besser wird die Online-Infrastruktur sein? Um wie viel besser wird der Netcode von MK8 sein? Das Spiel war ja online teilweise schon ziemlich merkwürdig und so gut wie immer asynchron (eben so schlimm, dass man nie wusste, wer jetzt erster oder zweiter wurde, wenn man relativ nah bei einander die Ziellinie überquerte, bis das Ergebnis zu sehen war)

Ich bin mir natürlich der Tatsache bewusst, dass das bei Rennspielen immer so eine Sache ist, aber hier war's bisl zu viel des Guten in der Hinsicht.

Dann gab es noch Highlights wie unsichtbare Items ... das sollte es nicht mehr geben, wenn man dafür Geld verlangt
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Ach weißt du Chris... Die von dir angesprochenen Komiker aus den Newsthreads haben sowieso oft ein ganz besonderes Verhältnis zu Werten, und manche auch zu geistigem Eigentum.

@Kindra: Komisch, damit hatte ich nie Probleme.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Also asynchron läuft das schon oft.

Mit unsichtbaren Gegenständen hatte ich aber auch kein Problem.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ach, falsche Treffer gab es auch! Das war auch super. Wenn man seinen Vordermann mit einem Grünen mal so richtig getroffen hat, ich das auf meinem Bildschirm perfekt sehe, nur um dann damit konfrontiert zu sein, dass mein Gegner die Geschwindigkeit beibehält, weil das mit dem Treffen in Wirklichkeit eben absolut nicht so gewesen ist.

Migel und ich hatten damals immer mal wieder solche Situationen. Dann lud er auch mal eine Szene hoch und im Grunde spielten sich dann auf unseren beiden Bildschirmen 2 völlig unterschiedliche Szenarien ab^^. Ich erwarte ja nicht, dass alles perfekt ist, das geht kaum glaube ich bei sowas, aber die Unterschiede waren teilweise zu groß^^.

Das mit den unsichtbaren Items war ne zeitlang echt nervig, hatte sich aber gelegt. kann sein dass das temporär mal ein Ding war, aber es gab das Problem auf jeden Fall mal!

Das hört sich jetzt sehr negativ an. Ich hab das Spiel hunderte Stunden online gespielt und es war größenteils für Nintendo-Verhältnisse spielbar^^.

Ist sicher auch eine individuelle Sache, abhängig vom Host und so vielen anderen Dingen
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 23.01.2017 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alex Roivas »

Ich hab da mal zwei Fragen die hier hoffentlich schon jemand beantworten kann.

Wieviel Strecken in de normalen Cups gibt es neue ?

Kann man jetzt zwischen vertikalem und horizontablen Splitscreen wählen ?
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

1. Es wird gar keine neuen normalen Strecken geben. Nur die Wii U-Strecken + DLC-Strecken

2. Dazu habe ich keine Informationen, aber halte ich für ausgeschlossen
johndoe1871471
Beiträge: 1260
Registriert: 19.12.2016 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von johndoe1871471 »

Interview von Famitsu zu Mario kart 8 DX übersetzt auf NeoGaf

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1342159

Das interessanteste ist wohl das sie DLC in zukunft nicht ausschileßen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe das ja... hab ich eh schon öfter geäußert.

Gib mir nochmal 2 bis 3 so DLCs wie der auf der Wii U (jeweils 2 Cups und vielleicht noch 2 Battle-Arenen) und ich bin glücklich.
johndoe1871471
Beiträge: 1260
Registriert: 19.12.2016 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von johndoe1871471 »

Solange man die Switch nicht aufgrund ausbleibenden erfolges so früh fallen lässt wie die Wii U glaub ich nicht das es das einzige Mario kart bleibt, dafür verkauft sich die Marke einfach zu gut.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Wenn ihnen nichts grundlegend neues für einen Teil 9 einfällt, dann ist das wohl ne bessere Variante als das, was sie mit F-Zero machen ...

... wobei das da schon alberne Züge annimmt.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde eher dass es ein guter Grund wäre MK9 mal auszulassen und dafür wieder mal nen anderen Racer anzugehen.
F-Zero, Wave Race oder Excitetrucks.

Ein Verkaufsschlager ist das Ding natürlich aber wenn die Switch auch so erfolgreich ist und MK8 in der Wahrnehmung vieler Neukäufer einfach ausreicht (weil sie nie ne U hatten), dann wäre MK9 einfach ein sehr guter Starttitel für die Switch 2.0.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

- Yabuki says the extra ram allowed his team to experiment with holding multiple items at once. (all 12 characters can hold 2 items at a time)
WTF?
die wollen mir ernsthaft erzählen es hat technische gründe warum man nur 1 item halten kann in MK8?
das ist so weil ihnen der RAM ausgegangen ist? wollen die mich verarschen?
Bild
Antworten