Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Raksoris »

Mario Kart 8 Deluxe

Bild

http://www.nintendo.com/games/detail/ma ... uxe-switch

https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxRE


Features:

Race your friends in the definitive version of Mario Kart 8, only on Nintendo Switch!

Race as every character on every track from the Wii U version, including DLC characters and tracks.

Pop some balloons in the revamped Battle mode, complete with Balloon Battle and Bob-omb Blast.

Battle on new courses, like Urchin Underpass and Battle Stadium, or returning ones, such as GCN Luigi's Mansion and SNES Battle Course 1.

Inkling Girl & Inkling Boy from Splatoon, King Boo, Dry Bones, and Bowser Jr. join the roster!

Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc

Three new vehicles have been added, two are even inspired by Splatoon

Carry two items at the same time

Returning items include Boo, the item stealing ghost, and the Feather, which gives you a high jump in battle mode.

Play your friends in local wireless multiplayer with up to 8 players.

Drive through in 1080p HD quality in TV mode

Play on the go with handheld mode and play anytime, anywhere
Zuletzt geändert von Raksoris am 13.01.2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame :P
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  »

Smart steering ... Lol. Gestern noch auf gaf ein thread über das fehlende Auto driften gelesen.... Da wird sich wer freuen :)


... Okay.
... 1080p Oo. Nachdem bisher gesehenden hatte ich schon gezweifelt, ob das überhaupt angestrebt wird Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Krulemuk »

Hmm komisch..da steht nichts von neuen Strecken....
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Grauer_Prophet »

Damit steht und fällt für mich der (Vollpreis) Kauf.
Bild

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Redshirt »

Keine neue Strecken = kein Kauf.
Neue Strecken = Kauf.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Hört sich echt nach keinen neuen Strecken an. Ich fasse es nicht...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, das wird nicht viel mehr als ein Port sein und das wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein. Man will halt die guten Spiele von der U noch abmelken, weil die relativ wenig durch die gernige Hardware Basis gekauft haben.
Hat ja Sony mit der PS4 damals auch nicht anders gemacht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu »

Fuck die Scheiße mit den Leaks.
Die klangen so überzeugt dass da 16 neue Strecken drinnen sind... woher kommt die Zahl?

Ich kapier halt nicht wie man bei einer bestehenden Engine und dem Grundgerüst nicht Strecken dazubasteln kann.
Vermutlich dann als DLC...

In dem Fall bin ich jetzt doch wieder bei euch und erwarte mir ein eigenständiges Mario Kart für die Switch.
Aber mit neuen Strecken sofort dabei und später DLCs wäre das imho nicht nötig gewesen.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Raksoris »

Ich erwarte auch eher, dass das Angebot dazu da ist Leute die keine Wii U hatten sich ne Switch zu besorgen.
Das ist ja die Definite Version mit allem mehr und ich glaube auch, dass sie das team für die Strecken schon an einem neuen Game basteln lassen
Bild
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hm, zu den neuen Strecken zählen dann wohl die Battlemode-Strecken und Remakes wie etwa GCN Luigi's Mansion?
Dann paar neue Chars, paar neue Audos ...
hmpf ... vll ist der Netcode ja viel viel besser ... immerhin soll man dafür ja dann später blechen

Naja, ich mochte MK8 sehr und hiermit kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen. Vll hab ich auch einfach zu viel erwartet

Aber auch hier wieder: Es ist ein absoluter Witz, dass das nicht zum Launch erscheint ... ich mein, what the fuck??
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Dronach »

Hm, ob das reicht? Ist natürlich nicht als Systemseller gedacht, aber im Gesamtbild des Line-Ups hätte ich mir etwas mehr Content für die WiiU-Spieler gerechnet. Das zum Vollpreis wäre mir persönlich zu wenig.
Zusätzliche Fahrzeuge sind sicher das uninteressanteste. Der viel geforderte Battle-Mode ist toll, aber wie schon einige sagten: da müssten definitiv neue Strecken kommen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gewinnt bei Mariokart 8 "in der Regel"der bessere Fahrer, oder der, der mehr Glück hat?


Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

tendenziell schon. es ist aber mario kart, da kann's einen auch mal erwischen.

ALLERDINGS haben wir hier in mk8 deluxe ein komplett anderes balancing alleine dadurch, dass man 2 items haben kann. das bedeutet potentiell mehr Verteidigung!

frag mich, ob sie Firehopping rauspatchen :lol:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hero-King Marth hat geschrieben:tendenziell schon. es ist aber mario kart, da kann's einen auch mal erwischen.

ALLERDINGS haben wir hier in mk8 deluxe ein komplett anderes balancing alleine dadurch, dass man 2 items haben kann. das bedeutet potentiell mehr Verteidigung!

frag mich, ob sie Firehopping rauspatchen :lol:
^^

Dann gibt es das also wie bei MK DD, dass man den Speedkick in der Kurve dauergezündet haben kann?! Schön.


Antworten