Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Redshirt »

Du hast aber nur Bild auf dem TV, wenn die Konsole im Dock ist. Dann steht das Display nicht mehr zur Verfügung.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Alex Roivas hat geschrieben: 27.12.2017 20:31 Und warum sind alle Fahrer schon frei ? War das bei der WiiU auch schon ?
Du kannst immerhin noch den goldenen Mario freispielen. Ist aber der einzige Charakter, der nicht von Anfang an zur Verfügung steht.
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Feralus »

Kuro-Okami hat geschrieben: 20.12.2017 22:39
Kemba hat geschrieben: 20.12.2017 22:00
Kuro-Okami hat geschrieben: 20.12.2017 09:36 Ich habe zwar 2 Pro Controller, spiele aber meistens dennoch mit den Joy Cons, um Freunden das Spielen etwas einfacher zu machen. Die Joy Cons sind insgesamt etwas schwerer zu handhaben als der Pro Controller, das Spielen funktioniert dennoch recht einfach. Spielst du es sehr lange, kann es dann nur sein, dass die Finger verkrampfen. Es kommt bei mir auch immer wieder mal vor, dass ich Items, die ich eigentlich nach hinten ablegen will, nach vorne hinauswerfe, weil man hier doch recht schnell mal einfach nach vorne steuert. Insgesamt gewöhnt man sich aber recht schnell an die kleinen Controller. Pro ist besser als Joy Con, aber das Spiel ist absolut spielbar mit den Joy Cons.
Redest du dabei von einem Joy-Con oder von zwei Joy-Cons mit Grip?
Ich rede von einem einzelnen Joy Con.
Ich habe riesige Pranken und bei Mario Kart ist es tatsächlich gar nicht so wild so zu spielen da die Runden ja nie so lange dauern ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alex Roivas »

Oder ihr probiert das mal aus :

https://www.amazon.de/Controller-Ninten ... Q5MP8NSM9S


Ich hab mal ein paar Fragen zu MK8D,

kann man online jetzt das Feld mit Computerfahrern komplettieren ? Wenn ja ging das schon bei der WiiU ?!?

Und ich finde keine Liste bei wieviel Münzen man was freischaltet. Ist das Random ?

Ich will das Mario Kart 64 Kart haben und hab jetzt ca 1200 Münzen gesammelt und bekomme nur blöde Mopeds.
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alex Roivas »

Ja, ich fahre nur die Cups frei. Freue mich riesig auf den Online Modus aber will erstmal zumindest in 150ccm alles auf drei Sterne vergolden und die wichtigsten Karts haben.

Ich laß mir Zeit mit dem Spiel, MK geht ja immer. Habe gemerkt das ich es einfach fahre nur zum abschalten obwohl ich zb. ne Kart-Reifen-Fahrer Kombi fahre die mir letztlich gar nich zusagt. Einfach nur aus Spaß an der Freude ^^
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alex Roivas »

Geht schon

Ich hab das Game seit dem 27.12. erst und schon knapp 1200 Münzen und dazu kommt das ich meist Mario Odyssey gesuchtet habe. Aber zum Glück spielt meine Frau auch MK8 :-)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Scorplian »

Erhält man eigentlich bis zu den 5000 Coins noch durchgehend Gegenstände? (auf 5000 bekommt man ja ein goldenes Teil; Gleiter?)
oder stoppt es schon vorher irgendwann?

Ich hab jetzt in 8 Tagen 2100 Coins gesammelt und glaube langsam das Ende zu sehen :O (also was Freischaltungen angeht)
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Wenn ich mich recht entsinne, hat man bei 3000 noch etwas erhalten und bei 5000 dann eben das goldene Teil... aber ich kann mich da auch irren.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Scorplian »

Ok Danke, dann bin ich ja schonmal drauf gefasst, dass ich vielleicht nach der 3000 nichts mehr erhalte ^^' (also bis 5000)
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich habe Mal 2 Fragen in die Runde:

1. Spielt das Game einer von euch und hat hierbei eventuell Interesse an Online Rennen mit mir?

2. Spiele ich online, kommt es immer wieder vor, dass vor mir Leute fahren, die ich mit Panzern und anderem Zeugs abwerfe, das aber nicht nur nichts bringt... sie beschleunigen nach dem Treffer noch raus ohne Einsatz von Items (das würde ich sehen, da ich oftmals recht dicht an ihnen dran bin). Gibt es so eine Möglichkeit im Spiel, dass ich nach einem Treffer den Schaden und damit die Drehung abkürze?
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool »

sind das vielleicht cheater? oder ist es bloss lag?
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Scorplian »

Kuro-Okami hat geschrieben: 19.07.2018 12:36 Spielt das Game einer von euch und hat hierbei eventuell Interesse an Online Rennen mit mir?
Ich habs noch nicht viel online gespielt, aber theoretisch würd ich gern mitmachen
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Scorplian190 hat geschrieben: 19.07.2018 13:04
Kuro-Okami hat geschrieben: 19.07.2018 12:36 Spielt das Game einer von euch und hat hierbei eventuell Interesse an Online Rennen mit mir?
Ich habs noch nicht viel online gespielt, aber theoretisch würd ich gern mitmachen
Ich adde dich dann später, wenn ich wieder daheim bin :D

Hmm Lag hatte ich eigentlich ausgeschlossen. Ist das Internet nicht stabil, dann teleportieren sich Fahrer wild durch die Map und man wird durch schier imaginäre Sachen getroffen. Das ist aber recht auffällig wie ich finde - es betrifft immer jeden und nicht nur einzelne und man erkennt diesen Lag über das gesamte Rennen. Manchmal spiele ich aber gegen Leute mit recht vielen Punkten. Falle ich zurück durch einen Treffer, komme ich schier nicht mehr heran, weil jeder rote und blaue Panzer nichts bringt. Alle anderen Fahrer fahren hierbei aber normal... sind das Cheater? KA, mir war bisher nicht bekannt, dass man in diesem Spiel in dieser Form cheaten kann. Aber in Videos oder Ähnlichem hat das auch niemand erwähnt...
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Scorplian »

Kuro-Okami hat geschrieben: 19.07.2018 13:08
Scorplian190 hat geschrieben: 19.07.2018 13:04
Kuro-Okami hat geschrieben: 19.07.2018 12:36 Spielt das Game einer von euch und hat hierbei eventuell Interesse an Online Rennen mit mir?
Ich habs noch nicht viel online gespielt, aber theoretisch würd ich gern mitmachen
Ich adde dich dann später, wenn ich wieder daheim bin :D
Alles klar :)

Btw
wie funktioniert das eigentlich auf der Switch?. Ich hab noch niemanden darauf geaddet :lol:


Hmm Lag hatte ich eigentlich ausgeschlossen. Ist das Internet nicht stabil, dann teleportieren sich Fahrer wild durch die Map und man wird durch schier imaginäre Sachen getroffen. Das ist aber recht auffällig wie ich finde - es betrifft immer jeden und nicht nur einzelne und man erkennt diesen Lag über das gesamte Rennen. Manchmal spiele ich aber gegen Leute mit recht vielen Punkten. Falle ich zurück durch einen Treffer, komme ich schier nicht mehr heran, weil jeder rote und blaue Panzer nichts bringt. Alle anderen Fahrer fahren hierbei aber normal... sind das Cheater? KA, mir war bisher nicht bekannt, dass man in diesem Spiel in dieser Form cheaten kann. Aber in Videos oder Ähnlichem hat das auch niemand erwähnt...
Mir fällt da gerade was ein.
Du meintest die würden schneller werden, hatten aber keine Waffen? Aber hatten die vielleicht einen Pilz?

Edit:
Also ich weiß nicht ob das auch bei anderen Waffen möglich ist, aber den blauen Panzer kann man wohl mit einem Pilz dodgen.
https://www.youtube.com/watch?v=FLT-MG2qZ78
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Scorplian190 hat geschrieben: 19.07.2018 13:16
Kuro-Okami hat geschrieben: 19.07.2018 13:08
Scorplian190 hat geschrieben: 19.07.2018 13:04
Ich habs noch nicht viel online gespielt, aber theoretisch würd ich gern mitmachen
Ich adde dich dann später, wenn ich wieder daheim bin :D
Alles klar :)

Btw
wie funktioniert das eigentlich auf der Switch?. Ich hab noch niemanden darauf geaddet :lol:
Ahso, dann entnehme ich der Aussage, dass du deinen Freundescode hier auf der Seite nicht geteilt hast. Jedes Profil hat eine ID - kannst du auf deinem Profil schauen. Meinen Code habe ich im entsprechenden Thread hinterlegt.

Den Pilz hatte ich auch in Erwägung gezogen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Den Pilz würdest du auch in der Hand des Gegners sehen. Als 1. Bekommst du aber keine Pilze. Zumal das Phänomen zu oft auftrat.

Dem Blauen kannst du mit einem Beschleuniger ausweichen, wenn du das richtige Timing hast, das stimmt. Ich habe das bisher nicht allzu oft geschafft.
Bild
Antworten