Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8288
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Raksoris » 13.01.2017 09:01

Mario Kart 8 Deluxe

Bild

http://www.nintendo.com/games/detail/ma ... uxe-switch

https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxRE


Features:

Race your friends in the definitive version of Mario Kart 8, only on Nintendo Switch!

Race as every character on every track from the Wii U version, including DLC characters and tracks.

Pop some balloons in the revamped Battle mode, complete with Balloon Battle and Bob-omb Blast.

Battle on new courses, like Urchin Underpass and Battle Stadium, or returning ones, such as GCN Luigi's Mansion and SNES Battle Course 1.

Inkling Girl & Inkling Boy from Splatoon, King Boo, Dry Bones, and Bowser Jr. join the roster!

Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc

Three new vehicles have been added, two are even inspired by Splatoon

Carry two items at the same time

Returning items include Boo, the item stealing ghost, and the Feather, which gives you a high jump in battle mode.

Play your friends in local wireless multiplayer with up to 8 players.

Drive through in 1080p HD quality in TV mode

Play on the go with handheld mode and play anytime, anywhere
Zuletzt geändert von Raksoris am 13.01.2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31873
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von JesusOfCool » 13.01.2017 09:02

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame :P
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38012
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  » 13.01.2017 09:03

Smart steering ... Lol. Gestern noch auf gaf ein thread über das fehlende Auto driften gelesen.... Da wird sich wer freuen :)


... Okay.
... 1080p Oo. Nachdem bisher gesehenden hatte ich schon gezweifelt, ob das überhaupt angestrebt wird Oo
forever NYAN~~ ||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 2126
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Krulemuk » 13.01.2017 09:06

Hmm komisch..da steht nichts von neuen Strecken....

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5375
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Grauer_Prophet » 13.01.2017 09:18

Damit steht und fällt für mich der (Vollpreis) Kauf.
Bild
Bild


Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5022
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Redshirt » 13.01.2017 09:22

Keine neue Strecken = kein Kauf.
Neue Strecken = Kauf.
Wii U: RaKo87

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23071
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 10:08

Hört sich echt nach keinen neuen Strecken an. Ich fasse es nicht...

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23265
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Steppenwaelder » 13.01.2017 10:17

Naja, das wird nicht viel mehr als ein Port sein und das wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein. Man will halt die guten Spiele von der U noch abmelken, weil die relativ wenig durch die gernige Hardware Basis gekauft haben.
Hat ja Sony mit der PS4 damals auch nicht anders gemacht.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23071
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Chibiterasu » 13.01.2017 10:24

Fuck die Scheiße mit den Leaks.
Die klangen so überzeugt dass da 16 neue Strecken drinnen sind... woher kommt die Zahl?

Ich kapier halt nicht wie man bei einer bestehenden Engine und dem Grundgerüst nicht Strecken dazubasteln kann.
Vermutlich dann als DLC...

In dem Fall bin ich jetzt doch wieder bei euch und erwarte mir ein eigenständiges Mario Kart für die Switch.
Aber mit neuen Strecken sofort dabei und später DLCs wäre das imho nicht nötig gewesen.

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8288
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Raksoris » 13.01.2017 10:26

Ich erwarte auch eher, dass das Angebot dazu da ist Leute die keine Wii U hatten sich ne Switch zu besorgen.
Das ist ja die Definite Version mit allem mehr und ich glaube auch, dass sie das team für die Strecken schon an einem neuen Game basteln lassen
Bild

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 10:57

Hm, zu den neuen Strecken zählen dann wohl die Battlemode-Strecken und Remakes wie etwa GCN Luigi's Mansion?
Dann paar neue Chars, paar neue Audos ...
hmpf ... vll ist der Netcode ja viel viel besser ... immerhin soll man dafür ja dann später blechen

Naja, ich mochte MK8 sehr und hiermit kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen. Vll hab ich auch einfach zu viel erwartet

Aber auch hier wieder: Es ist ein absoluter Witz, dass das nicht zum Launch erscheint ... ich mein, what the fuck??

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3823
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Dronach » 13.01.2017 12:33

Hm, ob das reicht? Ist natürlich nicht als Systemseller gedacht, aber im Gesamtbild des Line-Ups hätte ich mir etwas mehr Content für die WiiU-Spieler gerechnet. Das zum Vollpreis wäre mir persönlich zu wenig.
Zusätzliche Fahrzeuge sind sicher das uninteressanteste. Der viel geforderte Battle-Mode ist toll, aber wie schon einige sagten: da müssten definitiv neue Strecken kommen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4115
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von MikeimInternet » 13.01.2017 12:46

Gewinnt bei Mariokart 8 "in der Regel"der bessere Fahrer, oder der, der mehr Glück hat?

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 13.01.2017 12:49

tendenziell schon. es ist aber mario kart, da kann's einen auch mal erwischen.

ALLERDINGS haben wir hier in mk8 deluxe ein komplett anderes balancing alleine dadurch, dass man 2 items haben kann. das bedeutet potentiell mehr Verteidigung!

frag mich, ob sie Firehopping rauspatchen :lol:

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6714
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Der Chris » 13.01.2017 12:54

Also ich finde eigentlich nicht. ABER wenn du zum Beispiel Erster bist und einmal nen Blauen abbekommst, kann es dir relativ leicht passieren, dass du bis nach hinten durchgereicht wirst und kein Land mehr siehst. Dann kommen gerne mal ziemlich groteske Sachen zusammen während man vom vorigen Treffer noch umhertaumelt...dann kommt von irgendeiner Bande halt ein Grüner abgeprallt, diverse andere Items werden dir vor die Füße geworfen oder du wirst von der Stage gedrückt.

Da muss man ein bisschen frustresistent sein. Passiert auch in erster Linie online so. Gerade wenn man im Mittelfeld festhängt muss man echt kratzen und beißen um sich durchzusetzen. Nicht immer einfach.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Bayonetta 1 & 2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Chris und 5 Gäste