Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Boah, ich werde so neidisch. Ich möchte es spielen, habe aber den "guten Vorsatz" Online Pvp Lebe Wohl zu sagen. Aber euch hier zu lesen...macht es schon schwer. Singleplayer suckt leider, für 50 €.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuttelfisch »

Der Chris hat geschrieben: 27.04.2017 22:54
Kuttelfisch hat geschrieben: 27.04.2017 21:25 Jemand Bock auf Schlachtmodus Online? Und wie ging nochmal Turbostart? FAST hat mich da komplett versaut xD
Ich meine es wär doch sogar dasselbe wie bei FAST. :D
Ne..glaube der geht anders o.O...Auf jeden Fall klappt bei FAST im Gegensatze zu MK8😂

Bisher nicht schlimm...hab 100 Points lang nur den Battle Mode Online gesuchtet^^"
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Seid euch eigentlich der tieferen Botschaft bewusst, die Nintendo uns mit MK8D näherbringen möchte?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Battlemodus ist leider nicht so perfekt wie gehofft.Ballone stören das Sichtfeld,Panzer sind zu lahm unterwegs .
Meine Lieblingsmapp Luigis Mansion wurde total kaputt gemacht.Die Gänge zu breit damit kommt das Feeling der Kämpfe mit schnellen Schildkröten in engen Gängen überhaupt nicht mehr rüber :(
Das es keinen Last Man Standing Modus mehr gibt ist einfach furchtbar.

Positiv sind die neuen Maps zu erwähnen .Diese Japanische Map kann einiges .
Zuminderst den LMS Modus könnte man Nachpatchen hoffen wir mal das beste.

Die Normalen rennen gut wie immer.
Bereue den Kauf nicht.
Bild

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuttelfisch »

Abgesehen vom fehlenden LMS bin ich doch ganz zufrieden. Im Bob-Omb Modus stört mich das nichtmal^^"

Mein Favoriten sind aber Münz- und Insignienjagd :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Werde das Spiel auch heute bekommen und freue mich schon sehr darauf.
Dass man einem Battle Modus aber keinen Last Man Standing spendiert, ist nach meinem Empfinden irgendwie sehr... befremdlich. Diese Art Battle Modus eignet sich doch eben genau dafür am besten...
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuttelfisch »

Ich glaub ich war gestern einfach zu blöd @ Turbostart xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Irgendwie erinnert mit der glatte, klare und bunte Look von MK8 wieder daran, dass ich immer noch gern ein Remake von Stunt Race FX auf der Switch hätte. Ohne Rahmen um das Bild, mit 60 statt 5 Frames pro Sekunde, geometrisch detaillierteren, aber trotzdem Texturarmen Strecken, dafür vielen Licht/Schatten/Oberflächeneffekten und einem Soundtrack aus Banjo, Geige und Flöten.

Ich glaub ich steh da ziemlich alleine mit ^^ ...
Zuletzt geändert von yopparai am 28.04.2017 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Jepp, das Spiel mit den Glubschaugenautos und der Fahrphysik aus Gummi. Ich hab das neulich nochmal gespielt und es ist der Hammer an was man sich damals so alles gewöhnen konnte ^^ ... trotzdem rein programmiertechnisch für die Zeit ein Meisterwerk, die Physik in dem Spiel war einem Virtua Racing mit seinem viel schnelleren Prozessor weit voraus. Nur die Framerate halt nicht :ugly:
(Außerdem will ich wieder Knetfigurenartworks als Cover)


Zu F-Zero: Ja, ich glaub da sind sich hier aller einig. Wär ich Nintendo hätte ich das zum Start des Bezahl-Onlinedienstes geplant und versucht, so viele Gleiter wie möglich gleichzeitig online auf die Strecke zu bekommen. Ich glaub das eignet sich sehr für Online-MP.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuttelfisch »

Stunt Racer FX 2 wäre toll....

Generell möchte ich anstatt nen Diddy Kong Racing 2 oder nen Mario Kart 9 lieber sowas haben. Oder Wave Race oder Excite Bikes oder Excite Trucks (hat Sony nicht die motorstorm Leute geschlossen?) 1080 oder Uni Rally.

F-zero wäre natürlich mein Traum...aber ganz ehrlich? Von mir aus Ende nächstes Jahr oder übernächstes...soll Shin'en noch weiter Erfolg mit FAST haben bevor ein F-zero die Marke auf Nintendo Systemen instant killt.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  »

Bei Stunt race fx bin ich auch dabei :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Kuro-Okami »

Kuttelfisch hat geschrieben: 28.04.2017 10:30 F-zero wäre natürlich mein Traum...aber ganz ehrlich? Von mir aus Ende nächstes Jahr oder übernächstes...soll Shin'en noch weiter Erfolg mit FAST haben bevor ein F-zero die Marke auf Nintendo Systemen instant killt.
Ich spreche mit einem Kumpel eigentlich jedes Jahr über die Wünsche bei den Spieleankündigungen zur E3... bei mir ist ein F-Zero immer dabei... tatsächlich ist die Chance, dass sie, wie Star Fox, Captain Falcon aus seiner Maschine rausholen und in ein Adventure packen, fast größer, als dass ein neuer Future Racer kommt. :lol:
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von yopparai »

Kuttelfisch hat geschrieben: 28.04.2017 10:30 Uni Rally
Die (DMA Design, heute Rockstar North) haben glaub ich damals gerichtlich Probleme mit Pixar bekommen, wegen deren Einrad-Kurzfilm... Dementsprechend wird das wohl nix :(
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Levi  »

:( deine Abneigung gegen gute alte Spiele macht mich immer wieder traurig 😢
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Alanthir »

Amazon hat unsere Bestellung vergessen zu versenden. Seit zwei Tagen stand es dort auf "Versand in Kürze - Lieferdatum 28.04." heute Nacht habe ich dann eine Anime Blu-Ray bestellt und auf einmal steht auch Mario Kart dann auf versendet und soll im selben Paket kommen...das geht dann postwendend zurück, Spiel wurde dann heute morgen im Gamestop gekauft.
Heißt für mich: Amazon zu unzuverlässig, dort wird nicht mehr vorbestellt.
Bild
Bild
Bild
Antworten