Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

UND DANN NOCH 3K posts.

und ja ne super Bereicherung :D hast das Niveau bei manchen Themen gut angehoben!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von yopparai »

Danke für die Blumen :oops:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kid Icarus »

Der Twist: yopparai ist eigentlich das Windchen. Kannst es jetzt zugeben :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich wäre jetzt beleidigit :ugly:

ich schreibe "beleidigt" und editiere das zu "beleidigit" ... wtf?
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 12.01.2017 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Levi  »

Squid Kid hat geschrieben:Der Twist: yopparai ist eigentlich das Windchen. Kannst es jetzt zugeben :ugly:
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19591
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von yopparai »

Ja, nee, sorry... aber das ginge dann über meine schauspielerischen Fähigkeiten doch weit hinaus... ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Squid Kid hat geschrieben:Der Twist: yopparai ist eigentlich das Windchen. Kannst es jetzt zugeben :ugly:
MEGATON!

Nein, im Ernst: guter erster Thread! Später Einstand :)


Generell ist es ja schon schade, wie stark der Bereich hier über die Wii U Zeit geschrumpft ist (habe aber das Gefühl das betrifft das ganze 4P Forum).
Bei den Handhelds war ja nie soo viel los aber bei der Wii hat sich dann doch betreffend Userzahlen mehr getan.
Obwohl wir paar wenigen eh sehr aktiv sind.

Ich bin momentan verdammt müde und werde wohl wirklich versuchen, bald mal pennen zu gehen und dann bin ich um 4 Uhr online.
Bin gerade wieder weniger gehypt aber doch voller Vorfreude. Mich freut einfach die Sache an sich, dass jetzt mal ein Neuanfang kommt.
Und Zelda am 17. März scheint auch fix zu sein (ich denke auch für Europa - sonst halt Import).
Alleine das reicht mir schon.

Die Leaks sind schon schade - aber schwach finde ich die Sachen nichts. Da ist einiges dabei mit dem ich gerne meine Zeit verbringen werde.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Das Miez »

Ich hoffe mal auf einige Überraschungs-Spiele.

Vor allem, was das Ende des Events angeht - da möchte / sollte man sich ja eigentlich nochmal mit einem Knall für den März empfehlen.

Zumindest in der kürzlich aufgetauchten Spieleliste (die wohl chronologisch zur Präsentation angeordnet gemeint ist) ist der untere Teil nicht fotografiert worden. :ugly:

Ironie off /// Hat sich der Schöpfer / die Schöpferin davon schon gefunden? ;)

Ich pendle grad zwischen "freudige Erwartung für einen Neubeginn" und "im Fernen Osten nichts neues".
Klar, für Neueinsteiger und Wiedereinsteiger wohl ganz nett, aber die Ressourcenverschwendung (im Sinne von: hätte man auch für ganz neue Titel verwenden können) sticht ein wenig bei den ganzen (vermeintlichen) Enhanced Ports sowie Umsetzungen nicht ganz taufrischer Third Party Games heraus, die allesamt gefühlt 2/5 der Präsentation ausmachen könnten... :/
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

"but before you leave"
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Das Miez »

Genau. :D

Wenn ich schon so früh in den Tag starte, sollen am Ende des Events ein Feuerwerk der guten Laune abgebrannt werden. ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich versuch pennen zu gehen.

Good night & good luck! See you on the other side.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Das Miez »

:lol:

Verdammte Zeitzonen! :P

Bis später.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Supabock- »

Windchen? Damn, that's been a long time ago...

OT: Ich musste Laura K. Dale bei twitter stummschalten. Sie twitterte so dermaßen viel, und retweetet auch noch andauernd die dusseligen Antworten ihrer Follower, das kann man sich kaum mehr geben. ich versteh ja, dass sie serh aufgeregt ist, aber man sollte ihr das Smartphone abnehmen, bis die PK losgeht...
boom

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

so um halb 4 i guess
Antworten