Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich geh wie immer am release tag in irgendeinen laden ... und hoffe dass alles vergriffen ist, damit ich die wii u version wirklich kaufe, weil ich ansonsten zu schwach bin
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Naja, wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm wenn du spontan ne switch mitnimmst, gibt schlimmeres was man tun könnte.
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Das ist ja nicht generell schlimm, wenn die Switch ein erfolg wird gibt es hoffentlich ordentlich Support von Nintendo =)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Reggie braucht neue Schuhe!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Unter Tatsumi Kimishima führung gibts keine neuen Schuhe mehr für Reggie !
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe mir mal 50 Nintendo Switch Pro Controller bestellt, die verticke ich auf ebay! 8)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hero-King Marth hat geschrieben:ich geh wie immer am release tag in irgendeinen laden ... und hoffe dass alles vergriffen ist, damit ich die wii u version wirklich kaufe, weil ich ansonsten zu schwach bin
Du kannst ja die switch mir geben und trotzdem die wiiu version holen :P

Man mich regt es so auf, dass ich dieses Gameseek angebot nicht wahrgenommen habe. 238€ für die Konsole.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Das Miez »

Hero-King Marth hat geschrieben:ich geh wie immer am release tag in irgendeinen laden ... und hoffe dass alles vergriffen ist, damit ich die wii u version wirklich kaufe, weil ich ansonsten zu schwach bin
Bild

Muss man dich ab Anfang März wirklich in Ketten legen? :lol:

Vorschlag: Bestelle doch einfach die U-Version vom kommenden Zelda vor und halte dich dran. ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Tugy hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:ich geh wie immer am release tag in irgendeinen laden ... und hoffe dass alles vergriffen ist, damit ich die wii u version wirklich kaufe, weil ich ansonsten zu schwach bin
Du kannst ja die switch mir geben und trotzdem die wiiu version holen :P

Man mich regt es so auf, dass ich dieses Gameseek angebot nicht wahrgenommen habe. 238€ für die Konsole.
Die winden sich da bei den meisten schon raus, keine Sorge...
"ach, wir haben nur ein Kontingent von drei Konsolen zum Launch bekommen, sorry".
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Ich brauch deine dreckigen Pro controller nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=CvT0l6o9vX0

Finden die leute alle die Wii U Version wirklich so Tragisch das sie sich lieber für 300€ extra Hardware holen nur damit es ein tick hübscher aussieht?

Für mich ist das eigentlich ein Klarer fall für, kauf ich mir die switch hol ich es mir für die Switch, ansonsten für die Wii U.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

wenn's irgendein spiel wäre, aber es ist das spiel :Häschen: :ugly:
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Na dann heul nicht rum und leg die 330€ auf den tisch^^
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

aber ... aber ... ps4 ... nier 2 ... ... aber ... und ... mama ... zelda .. ... keine spiele ... zu teuer ...
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Ich kann dir nicht ganz folgen aber du wirst schon irgendwie klarkommen.... :lol:

Ich finde es übrigens schade das bei dem Abo nicht N64 siele angekündigt wurden, so ein Fzero auf dem N64 mit online modus wäre sicher spannend gewesen.
Zuletzt geändert von crissehej am 15.01.2017 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten