Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Ziegelstein12 »

Chibiterasu hat geschrieben: "Wir wissen genau was unsere Fans wollen ( :ugly: ), ask me in a year and let's see if we delivered on this promise"
Kann nur Marketing-Scheiß sein aber es hört sich für mich ok an.
Ein Youtuber, UB1 oder so, hat paar Sachen über die Switch rausgehauen vor der Präsentation. Eines davon war online wird kostenpflichtig, aber anfangs kostenlos sein. Und er hat auch gesagt es gibt ein neues Metroid, ich schätze wir werden es auf der e3 sehen.

10 Spiele im Jahr? verdammt, das ist viel :D Ich komm auf max 6, außer wenn ich Spiele aus älteren Jahren mit zähle oder 5€ sale geschichten.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Hero-King Marth hat geschrieben:Ich hab nen windows phone, bin da also schon raus :ugly:
Ich auch!

*highfive*
:ugly:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Das ist eben die Strafe wenn man Handy´s vom Teufel benutzt :twisted:
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Metal King Slime hat geschrieben: *highfive*
:ugly:
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Krulemuk »

crissehej hat geschrieben:Ich glaub ich hab das aus dem Interview erst jetzt verstanden...

Also es gibt kein Voice chat auf der Switch selbst, sondern nur auf dem Handy? O.O was macht man wenn man kein Handy hat? Bzw warum soll man dafür ne App nehmen wenn es auf dem Handy schon apps gibt die das selbe machen?
Ist es nicht so, dass die Joycons bei all den Gimmicks, Sensoren und Zusatzkram kein eingebautes Mikrofon haben? Folglich muss Nintendo den Voice Chat irgendwie auslagern. Der Vorteil der Nintendo-App ggü Skype und ähnlichen Apps ist wohl, dass sie nahtlos in die Online-Experience der Switch integriert ist. Wer nur mit Freunden reden möchte kann aber gut und gerne ausweichen...

Wenn man halt oft Teams ändert und die App im Hintergrund das alles automatisch umsetzt und man nicht erst in der App Channels wechseln muss, ist es sicherlich von Vorteil bei der Voice-App von Nintendo zu bleiben
Zuletzt geändert von Krulemuk am 15.01.2017 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Headset?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Krulemuk »

Da haste auch wieder Recht
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

gab es nicht sogar Peripherie irgendwo aufgelistet , wo ein Headset oder sowas ähnliches dabei war?
ich steig da nicht durch ..
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Immerhin nerven dich jetzt beim Online spielen nicht ungefragt Kiddys im Voice chat, auf anderen Plattformen musst du je nach spiel am anfang immer den Chat erst mal Manuel muten :lol:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Hero-King Marth hat geschrieben:gab es nicht sogar Peripherie irgendwo aufgelistet , wo ein Headset oder sowas ähnliches dabei war?
ich steig da nicht durch ..
Nintendo schafft es wirklich einfach den Kunden ihre neuen Produkte zu erklären.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Hero-King Marth hat geschrieben:gab es nicht sogar Peripherie irgendwo aufgelistet , wo ein Headset oder sowas ähnliches dabei war?
ich steig da nicht durch ..
Ja, gab es...
war da auch zuversichtlich.

Aber das kannst du dann ja ans Handy stecken um das Mikro zu nutzen und dazu ein zweites Headset kaufen, dass du in die Switch stecken kannst um den Sound per Kopfhörer zu hören.
Die beiden Headsets legst du dir dann praktischerweise so über die Ohren (jeweils halb) dass du sowohl den Chat als auch den Spielesound hörst.

HD Audio heißt das dann.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich hock mich gleich einfach inne ecke und geh in embryo stellung

aber dein HD Audio-Pitch ist geil :lol:

ich schau eben nochmal den zelda trailer. dann ist's wieder besser xD
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 15.01.2017 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

in den knapp 2 Monaten wird da sicher noch viel aufgeklärt, da geht sicher viel in der Übersetzung auch unter und viele dinge sind ganz anders.

https://youtu.be/JCr2DyA9n7k?t=1398

Für dich.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Dies auf einem Bett zu tun spiegelt meine innere Zerrissenheit ob der aktuellen Weltlage nicht hinreichend wider.

Ab in die Badewanne, arschkaltes Wasser :ugly:

Ach wat, so schlimm isses auch nicht! :Flowerpower:
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von crissehej »

Ich hab für ne Sekunde gedacht bei Media markt kann man wieder bestellen, aber geht leider nicht, ist zwar jetzt in den Warenkorb Legbar auf der Seite aber wenn man es tut ist der Artikel dann doch nicht verfügbar.

Aber Saturn ging, ich bestell jetzt überall vor für den Notfall das wir hier doch wieder eine NES Mini Situation haben, zu Paranoid :ugly:
Antworten