Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5862
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Grauer_Prophet » 15.01.2017 08:52

yopparai hat geschrieben:
Krulemuk hat geschrieben:(Hab die Switch mit Pro Controller und Zelda trotzdem vorbestellt, weil ich ein rückgratsloser Opportunist bin und Zelda in der besten Version spielen möchte :))
Du bist nicht allein.

Falls dir das was hilft ^^ ...
Detto mit 3 Pro Controller um es hinter mich zu bringen 8O :cry: :lol:
Bild


Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6227
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Das Miez » 15.01.2017 10:21

Also DIESER Preis wäre mal eine Ansage gewesen:

http://www.gameseek.co.uk/video-gaming- ... tch-pre-or

8O

Redshirt
Beiträge: 5931
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Redshirt » 15.01.2017 11:25

Scheiße. Hätt ich das mal da bestellt. Für solche Momente (und nicht etwa die Verhinderung des 2. Weltkriegs) hätt ich gerne eine Zeitreisefähigkeit. :ugly:

Antworten