Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Alanthir » 05.04.2018 18:49

Also, mein original Zelda vom NES hat bis letztes Jahr noch alle Speicherstände behalten, kann leider nicht sagen, wie es jetzt aussieht aufgrund des Diebstahls von Hard- und Software
Bild
Bild
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 05.04.2018 19:06

Der Chris hat geschrieben:
05.04.2018 18:43
Also der Super NT hat doch zumindest in meiner Wahrnehmung schon ne gute Welle gemacht. Da kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass das jetzt schon keiner mehr haben will. Ich hätte ja irgendwie auch richtig Bock drauf.

Was hast du insgesamt so gezahlt?
190$ für‘s Gerät
50$ Versand (ja, ernsthaft)
Etwa 52€ Märchensteuer/Zoll.

Also insgesamt nach aktuellem Dollarkurs etwa 250€. Naja. Muss man schon wollen, gell...

Im Augenblick spiel ich mit den Settings rum. Interessanterweise hat mir StuntRaceFX eben erzählt, dass das Spiel nicht für die Konsole geeignet wär (war auf falsche Region eingestellt), MarioWorld dagegen lief aber, und zwar mit Fehlern. Nach Umstellung auf PAL geht beides. Andere PAL-Spiele liefen aber auch mit NTSC Einstellung ohne Probleme. Schräg. Ich glaub da muss ich mich mal schlau lesen.

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga » 10.04.2018 10:04

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe von den Japan Experten hier.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an dieses Trikot kommen könnte? Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen könnte.

https://www.fanforum-deutschland.de/for ... r-wm-2018/

Danke vorab für eure Hilfe
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga » 13.04.2018 08:08

La_Pulga hat geschrieben:
10.04.2018 10:04
Hallo zusammen,

Habt ihr eine Ahnung, wie ich an dieses Trikot kommen könnte? Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen könnte.

Hat keiner eine Idee?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 13.04.2018 08:39

Ich weiß schon in D nicht wo man normalerweise Trikots bestellt, weil ich mich absolut nicht für Fußball begeistern kann... da fällt mir das in Japan nochmal deutlich schwerer.

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir » 13.04.2018 12:56

13.04.2018 08:08
10.04.2018 10:04
Hallo zusammen,

Hat keiner eine Idee?
https://www.bringwasmit.de/wunschartike ... basa-flock

Edit: Ich lasse den Link mal drin, aber es handelt sich hier nur um eine Handelsplattform um genau so ein Trikot zu erhalten, sorry.
Allerdings sollte etwa 6 - 8 Wochen vor der WM der reguläre Verkauf von Fanutensilien losgehen, dann würde ich es einfach mal auf den Seiten größerer US amerikanischer Sporthändler suchen.
Bild
Bild
Bild

Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aan Zee » 16.04.2018 09:38

Was haben Furi, Hollow Knight und Super Mario Run gemeinsam?
SpoilerShow
Alles Spiele die mit der Unity Engine laufen.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 16.04.2018 10:31

Okay.... I guess.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk » 18.04.2018 17:09

Wild Guns Reloaded wurde gestern released:

https://nintendoeverything.com/wild-gun ... h-footage/

Fuck Yes!

Ich liebe diese kleinen Arcade-Actionperlen. Konnte nicht widerstehen und habe mir die physische US-Version importiert.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 24.04.2018 08:48

Ist es Zufall, dass die gleichen User, die permanent gegen jeden Erfolg der Switch wettern, die gleichen sind, die sich über "Homebrew und Emulatoren" auf der Switch freuen?

... So dermaßen verlogen...
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 24.04.2018 10:17

Levi  hat geschrieben:
24.04.2018 08:48
Ist es Zufall, dass die gleichen User, die permanent gegen jeden Erfolg der Switch wettern, die gleichen sind, die sich über "Homebrew und Emulatoren" auf der Switch freuen?

... So dermaßen verlogen...
Achja, zeigt mit nur, dass Nintendo und ihr Konsolenkonzept wieder als Bedrohung wahrgenommen werden. Genau wie die wöchentlichen Threads auf Resetera, ob die PS5 wohl ein Hybrid wird ...

Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Kreativ mit Nintendo Labo

Beitrag von Aan Zee » 10.05.2018 10:55

Bild

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk » 12.05.2018 20:20

Heute kam überraschend Battle Chasers - Nightwar bei mir an - ein Titel, der bei 4players locker Gold bekommen hätte, wenn das Balancing zu Release nicht verkorkst gewesen wäre. Mittlerweile wurde das Spiel gut gepatched und macht mir auf der Switch auf Anhieb sehr viel Spaß. Hab bereits 6h auf der Uhr.

Wer einen Dungeon-Crawler sucht kommt hier gut auf seine Kosten. Hier und da ruckelt das Spiel mal, aber das ist bei einem rundenbasierten Taktik-RPG zu verzeihen.

Ich zitiere mal den 4P-Test:
4players hat geschrieben:Hinter dem generischen Titel Battle Chasers: Nightwar versteckt sich ein überaus gelungener Dungeon-Crawler mit starken Einflüssen von klassischen Japan-Rollenspielen und einem überragenden Comic-Artdesign. Gerade die Mischung aus der Wanderung auf der Oberwelt, der Erkundung der Schauplätze und der erstklassig animierten und inszenierten Kämpfe ist vorbildlich, auch wenn manche Kämpfe gegen zu schwache Gegner an der Geduld zerren und die notwendigen Stufenaufstiege ab der Mitte des Spiels zu gemächlich vonstattengehen, was Grinding erforderlich macht. Denn im Gegensatz zur Hintergrundgeschichte, die eher zu vernachlässigen ist, und den Charakteren, die mehr Tiefe vertragen könnten, ist das rundenbasierte Kampfsystem eine Wucht. Obwohl die Fähigkeiten der Helden eigentlich überschaubar sind, machen die beeinflussbare Reihenfolge, die cleveren Überladungs- und Burstmechaniken sowie die Synergien zwischen den Charakteren wirklich viel her - besonders in längeren Kämpfen, die selbst im späteren Spielverlauf überraschend knackig und kompromisslos sein können. Wenn noch die Balance zwischen zu leichten und zu schweren Kämpfen sowie der Fortschritt (Erfahrung, Gold, Gegenstände) etwas besser austariert worden wären, hätte Battle Chasers: Nightwar locker einen Gold-Award einheimsen können. So bleibt es leider leicht hinter seinen Möglichkeiten zurück und weiß dennoch mit den Kämpfen sowie dem Stil zu überzeugen.

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 13.05.2018 09:27

Werd es mir definitiv auch noch holen. Aber nicht mehr diesen Monat. Komisch, dass du es schon hast. Kommt doch erst am 15. Mai.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 14.05.2018 10:41

Völlig an mir vorbei gegangen:
https://www.amazon.de/gp/product/3551724474/

Der splatoon-manga kommt auch zu uns.

Mal schauen, was der so kann.
Bild

Antworten