Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

Ich finds ja einfallslos hoch 3.
Sieht im Grunde aus wie die Tochter von Bowser und Peach als Teenager. Absolut uninspiriert.
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von zzzzzzzzzK »

das inet ist leicht zu bedienen
deswegen bevorzug ich auch eher ne nicht blauäugige blondine. krasse ansprüche an das netz, ich weiß :D
BYE
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Astorek86 »

Shigeru Miyamotos vermutete Reaktion auf Bowsette:

Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ist allein der Name „Bowsette“ nicht schon völlig blödsinnig? AFAIK basiert das auf der „Peachette“-Geschichte aus dem Mario Bros. U Deluxe Trailer. Weil‘s halt ne „peachifizierte“ Toadette ist. Aber welchen Anteil hat Toadette hieran? Müsste die dann nicht Bowch, Boweach, Peawser oder ähnlich bescheuert heißen?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

bowserine
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Alanthir »

Na ja, wir leben in einer Zeit, wo es von allem und jedem einen genderbender part oder eine verwaifufizierung gibt. Hey, wir haben Earth-Chan, Google Chrome-Chan und sogar einen Waschmittelpod-Chan....dazu weibliche Personas allerlei historischer Figuren (danke Fate...), da lag es nicht so fern, dass sowas irgendwann mal kommen musste.

Es gibt von "Bowsette" übrigens allerlei Versionen, das da oben ist nur eine die gerade etwas mehr losgetreten hat, vom Mangaka von Dagashi Kashi (sieht man auch am Stil ganz gut), aber der Mangaka von Goblin Slayer und andere sind auch schon auf den Zug aufgesprungen.

Aber ja...das Internet ist eine Ansammlung von allerlei Schwachsinn, da ist das aber noch einer der sympathischeren Abkömmlinge :D
Bild
Bild
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Astorek86 »

Ist halt so ähnlicher Trend, der einige Zeit im Internet hochgehalten wird und nach ein paar Jahren kein Hahn mehr kräht. Kennt jemand noch den sogenannten Sport "Extreme-Hecking", wo es nur darum ging, seitlich in Gartenhecken zu springen? So ähnlich wird wohl auch die Geschichte rund um Bowsette ausgehen, außer Nintendo will das absichtlich pushen^^.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

also wenn ich nach female bowser per google suche, dann gibts da deutlich älteres material.
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Ehrlich gesagt sehe ich Sie als potenzielle Nummer 1 wahl aller meiner weiblichen Gäste bei Zocker Runden in Mario Kart/Party/whatever 😅

Ich selbst hätte sie auch gerne in der Charakterwahl, allerdings in der rotgaarigen dunkelhäutigen version😳 Bei Daisy, Rosalina, Waluigi und strengenommen auch Wario machts nun auch nichts mehr aus.

Aber ich feier ja auch die Bowser kids in Mario Kart 🤣
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Zu meiner Verteidigung: Ich kenne aktuell nur die Bilder die man in öffentlichen Foren posten darf
😅

Aber das mit Isabelle wundert mich nicht @Rule34.....das internet ist schon ein kranke deponie für geistigen Bierschiss menschlichen ursprungs....
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Um in die richtige Stimmung für folgende Leistung zu kommen: Holy Shit Rufe Video https://www.youtube.com/watch?v=sbtUGsEIAkA


Es gibt einen neuen Weltrekord für Super Mario Bros. Das ist der Run https://www.youtube.com/watch?v=Gum4GI2Jr0s

Das Besondere an diesem Run: Er ist (fast) genauso schnell wie TAS. tool assisted speedrun, bei dem sämtliche Eingaben vorgegeben werden und dann vom Computer exakt ausgeführt. Das ganze lässt sich frame für frame perfektionieren.
Mehr Erklärung zum Run: https://kotaku.com/speedrunner-achieves ... 1829308720

Erklärung eines etwas älteren Speedruns mit massig Tricks https://www.youtube.com/watch?v=_FQJEzJ_cQw
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von zzzzzzzzzK »

So WRs sind immer der Hammer, und die Reaktionen der Runner immer goldig. Weiß noch, wie es mich gewundert und gefreut hatte, als an den Anzeigetafeln am Düsseldorfer HBF stand, dass Narcissas damaliger OoT-WR geschlagen wurde xD. Ich dacht, ich guck nicht richtig.

Was Mensch vs. TAS angeht, gab es ja auch schon so einige Rekorde / runs etc.pp., die gefaked oder in denen geschummelt wurde, womit ich jetzt weder sagen noch andeuten will, dass das hier der Fall gewesen sein mag. Aber einen run hinzuknallen, der nem TAS so nahekommt, ist schon fast gruselig

Ich mag aber dann auch immer das ganze "wird nie geschlagen werden" usw. Ich kann mir zwar vorstellen, dass SMB viel eher "durchgenudelt" ist als es z.B. bei dem obigen OoT-Beispiel der Fall gewesen war, aber wer weiß, was man nicht doch irgendwann für nen quatsch findet, um noch ne Sekunde oder so wegzuschnackseln
BYE
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Selbst für den Thread Offtopic...

Aber wegen diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pfIM8moCKyU

schmeiße ich meine Pläne mir einen neuen PC zu kaufen über den Haufen und kauf mir im Herbst eine PS4 Pro mit Red Dead Redemption 2. Wollte eigentlich die PS4 auslassen und gleich mit der 5er einsteigen, aber egal.

Es gibt im Spiel 200 Tierarten, die sich natürlich verhalten und die man studieren kann. Das Ganze befüllt dann ein zoologisches Kompendium. Das ist genau meines und der Part mit den Fotos hat mir in Breath of the wild schon viel Spaß gemacht.

Dazu noch die ganze andere geile Scheiße in RDR2.
Hört sich alles einfach sehr cool an.



Und ich geb da schon mal meinen Tipp ab.
Wir werden als Addon/DLC oder sonstwas ein Red Dead Redemption 1 Remake in der Engine vom 2er bekommen.
Im Video wird gesagt, dass zwei der Gebiete aus dem 1er auch im 2er vorkommen. Bin mir recht sicher, dass die Geschichte dann nahtlos anschließen wird und deswegen haben wir bis jetzt nie von einer PC Version oder sonstwas gehört, weil das dann eben eh noch verbessert daherkommt.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Du wirst erstmal nen tollen Multiplayermodus bekommen in dem du nen Haufen Spieldollars für Echteuros kaufen sollst. Es ist Rockstar. Und Take 2. Und dann kommt ein bis zwei Jahre später die PC-Version.

Trotzdem, wenn du Bock drauf hast, dann viel Spaß natürlich. Aber tu dir den Gefallen und lass dich nicht vom Hype lenken.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Ich gehe jede Wette ein, dass RDR2 irgendwann seinen Weg auf den PC finden wird, gerade weil der MP Part in GTA5 auf dem PC soviel Geld abgeworfen hat.

Ich mag den Western als Kulisse aber finde das Spiel sieht nicht so aus, als wenn es mich interessieren könnte - zu cineastisch. Hätte lieber einen anderen Fokus gehabt und bin diesem bombastisch inszenierten AAA Einheitsbrei mit Schmalspur-Gameplay langsam überdrüssig. Bin trotzdem nicht komplett abgeneigt - da steckt halt wirklich viel Liebe zum Detail (und viel Budget) drinnen. Außerdem möchte ich nicht vorschnell urteilen - vielleicht tue ich dem Spiel ja unrecht.
Antworten