Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

4P bezeichnet das als „Match-3-Puzzlespiel“... war Dr. Mario nicht immer „Match-4“? :Kratz:

Disclaimer: Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, wegen Handy und Datenvolumen in Deutschland und so...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

ja, es waren immer 4, aber nachdem ich mir einen teil vom video angesehen habe kann ich deutlich erkennen, dass es bei dieser version 3 sind.
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ah ok. Hmm.

Cool. Ich mein, endlich mal ein Match-3-Puzzler fürs Handy. Wie lange mussten wir darauf warten?
:ugly:
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Interview mit Playtonics Soundleuten + David Wise, der in Yooka Laylee And The Impossible Lair ja auch seine Finger drin hat:
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... oggy_socks

Hier noch ein Beispieltrack (Kopfhörerempfehlung):

Ich freu mich drauf. Das Spiel erinnert mich in so vielen Punkten an die DKCs, natürlich auch soundtechnisch, und der Trick mit dem „impossible Lair“, das von Anfang an begehbar, nur halt fast unschaffbar sein soll, ist endlich mal was neues im Genre. Könnte hochinteressant werden.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

Bild

dr mario world schlägt sich wohl soweit ganz gut.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Technische Hintergründe zu Goldeneye - wie KI mit der Hardware umgesetzt wurde, dass sogar Valve Half Life verändert hat.

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage.

PS:
Redshirt hat geschrieben: 21.09.2018 21:52
Yeah.. not gonna happen.. ^^
ich versteh dich nicht. ich habe dich nun schon so oft gebeten mein bild zu entfernen was du als avatar benutzt. aber du lachst mich immer nur aus und sagst ich soll mich verpissen. was hast du denn bette schön davon, ausser mir weh zu tun und mich lächerlich zu machen. ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. es ist vorbei.....

Oh, das war ja der Typ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ich verstehe deinen Frust, insbesondere über die enttäuschende, praktisch nicht existente Moderation, aber mir wär der das nicht wert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Leon-x »

Manche treiben es echt auf die Spitze. Ich kann gewisse Reaktionen schon verstehen wenn Leute wegen den Anonymität des Internet einfach keinen Halt mehr kennen. Im Grunde nur ein feiges Verhalten was man ohne Anstand antreffen kann.
Sich auch nur etwas auf das Niveau runter zu bewegen wäre mir solche Personen auch nicht wert.
Manche wollen ja quasi dass man Kontert. Lieber mit einem Augenzwinkern aus dem Weg gehen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von johndoe1966876 »

yopparai hat geschrieben: 19.07.2019 07:10 Ich verstehe deinen Frust, insbesondere über die enttäuschende, praktisch nicht existente Moderation, aber mir wär der das nicht wert.
Doch, doch Moderation ist da, nur völlig uneinheitlich. Der eine verwarnt Dich für off-topic (eine Farce, gerade hier auf 4P) und der andere macht gar nichts. Dann, wenn ein schöner Tag ist, hagelt es urplötzlich auch von dem anderen Verwarnungen.
Trolle werden ewig geduldet, dürfen spammen, beleidigen usw aber wehe, man geht darauf ein.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von casanoffi »

Leon-x hat geschrieben: 19.07.2019 09:15 Manche treiben es echt auf die Spitze. Ich kann gewisse Reaktionen schon verstehen wenn Leute wegen den Anonymität des Internet einfach keinen Halt mehr kennen. Im Grunde nur ein feiges Verhalten was man ohne Anstand antreffen kann.
Sich auch nur etwas auf das Niveau runter zu bewegen wäre mir solche Personen auch nicht wert.
Manche wollen ja quasi dass man Kontert. Lieber mit einem Augenzwinkern aus dem Weg gehen.
Ich bin gerne diplomatisch und kann auch gewisse Provokationen locker ignorieren oder höflich darauf eingehen.
Im letzteren Falle nimmt man dem "Aggressor" auch i. d. R. den Wind aus den Segeln, weil jeder sich mal im Ton vergreifen kann - nicht jedes Gertrolle kommt aus dem Affekt heraus mit Absicht.

Nur manchmal hat man halt auch selbst schlechte Tage und kann gewisse offensichtliche Angriffe nicht einfach ignorieren oder gar dem anderen eine Friedenspfeife hinhalten...
Vor allem nicht, wenn ein Angriff persönlich und unter der Gürtellinie kommt (da kann ich Levi schon verstehen).

Das tugendhafte Motto, "Der Klügere gibt nach", welches man uns als Kind schon eingeprügelt hat, sorgt bei gewissen Leuten einfach nur dazu, dass sie sich ohne Widerstand wie ein Arschloch aufführen können.

Sowas kann ich auch nicht immer einfach wegblinzeln.
Einem Arschloch muss man auch mal sagen, dass er ein Arschloch ist...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4922
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 19.07.2019 12:07 Doch, doch Moderation ist da, nur völlig uneinheitlich. Der eine verwarnt Dich für off-topic (eine Farce, gerade hier auf 4P) und der andere macht gar nichts.
...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 5&start=45
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von casanoffi »

Krulemuk hat geschrieben: 19.07.2019 13:10 ...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 5&start=45
Geil :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten