Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

greenelve hat geschrieben: 19.09.2019 18:01
Kuttelfisch hat geschrieben: 19.09.2019 17:19 Lizenzspiele von Spongebob waren aber Hardcore genug für die Redaktion. 🤗
Hast du gerade etwas gegen Spongebob gesagt? :scream_cat:



:Häschen:
Eher gegen die Nikelodeon Lizenzversoftungen die es damals bis zum erbrechen gab 😘
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Flake
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2019 12:57
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Flake »

"Kaufe nicht bei Amazon." hat sie gesagt. "Da werden Lagerarbeiter ausgebeutet" hat sie gesagt.

Nach einer Rally von Ost nach West quer durch Deutschland, bei der jeder Elektronikmarkt, Müller und Co mitgenommen wurde, der sich anbot: "Link's Awakening Amiibo? Keine Chance."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 19.09.2019 15:06 [Frei zitiert...Levi hat nie eine NDF-Signatur getragen...]
Fakt: doch.

Hintergrund hatte ich mal für le Pie zusammen gefasst:
Levi  hat geschrieben: 19.06.2014 07:04 [...]
nun das, was mir etwas mehr auf den Herzen liegt:
@ LePie

Ich was "Quasi" der begründer der NDF ... Aber nicht indem ich Herrscharen um mich versammelt habe, mit tollen Parolen und Kriegsversprechen .... nein ... ich war es leid.
Ne Zeitlang (bevor das Logo-Eingeführt wurde) hatte man unter jeder Nintendo-News immer ein paar Idioten (wie auch heute noch, ändert sich nie) ... die ganz offensichtlich nur stenkern wollten, und provokatif jedem Argumentationsansatz mit (kommt einen irgendwie bekannt vor): "Die Nintendo Defence Force wieder" und ähnlichen Zeug abschmetterte. Diese Leute waren nicht interessiert daran zu diskutieren. In ihren Köpfen lief scheinbar folgendes ab: Nintendo=Kiddiekonsole ... NintendoFans=Kiddies .... genervt von diesen Kram dachte ich mir irgendwann:
"Wisst ihr wat? ... Ich lass mir ne NDF-Signatur basteln ... dann sparen sich beide Seite das Diskutieren ... ihr habt was, worauf ihr anspringen könnt, und ich sehe sofort wo es sich lohnt zu diskutieren .... und wo nicht." ... nämlich bei denen, die Anstelle zu reden/diskutieren/argumentieren sich stumpf auf die NDF-Signatur stürzen. Das sind dann nämlich die gleichen, die scheinbar der Überzeugung sind, das alle NintendoFans eh nicht Diskussionsfähig sind.

(zugegeben .... kanns so komplex war der Gedanke damals nicht ... aber so in etwa triffts)

Nun weiter: Wenn man sich nach dem bennent, wie einen die Gegenüber permanent bezeichnet ..... lässt meiner Meinung schon eine gewisse Selbstironie durchblicken.
Was uns zum nächsten Punkt führt: mit ner kleinen Hand voll Ausnahmen klappt folgende Aussage ganz gut:
Ja, NDF-Signaturträger sind leidenschaftliche Nintendo-Fans.
Nein, NDF-Signaturträger sind keine <extremistischen> Nintendo-Fans!
Ja, gerade auch mit den NDF-Signaturträgern kann man Diskutieren ... ja .... wenn man nicht in die Schiene von Diego verfällt und alles und jeden undifferenziert als blinder NintendoFan bezeichnet ;)
(Wieso schrieb ich nur NDF-Signaturträger und nicht NDF-Mitglieder? ... ganz einfach: wir sind kein Verein, und jedem ist es selbst überlassen, ob er sone Signatur mit sich schleppt oder nicht :D ... )
Die Ironie: ich bin der Meinung, wir haben hier im Forum wirklich ein paar Nintendo-Extremisten rumrennen ... die die ich bisher ausmachen konnte, tragen aber keine dieser Signaturen :P ..
Die Sigs und all ihren Abwandlungen waren schon geil :D
Ich glaube angefangen hat das irgendwo gegen 2012. Decline der Wii. Vorberichterstattung der U.

... im Anbetracht eines gewissen Forenposts könnte man das ja fast wieder rausholen ... wobei ... nicht wirklich. Die, die ich damals blocken wollte, gibts so heute eigentlich kaum noch. (Die Treiben sich wahrscheinlich auf Facebook und Co heutzutage rum.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Scorplian »

Willkommen zurück :Applaus:
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

@Levi: Na gut, zumindest seit ich hier bin hatte ich die nie bei dir gesehen.

Erstmal willkommen zurück.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

so gabs zum Beispiel mal diese Schönheit :D
Bild
Bild

Und danke für die Grüße und an alle die mich "vermisst" haben :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Willkommen zurück!
Die gesparte Zeit im Forum wenigstens sinnvoll mit Switch-Zocken verbracht?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Nee. mit nen ziemlich tollen Urlaub.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4920
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Willkommen zurück!

Warst du wirklich so lange gesperrt wegen deiner Kritik im LA Thread? Oder hast du noch ein wenig selbstbestimmte Pause gemacht?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Absolut nur das, was du immer noch da lesen kannst. Und ich wäre immer noch gebannt, wäre ich nicht in "diplomatische Verhandlungen" gegangen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4920
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Unfassbar...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Levi  hat geschrieben: 07.10.2019 19:09 Und danke für die Grüße und an alle die mich "vermisst" haben :D
Du bist willkommen.


hehe...Doppeldeutig, weil english... Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Puuuh das ist heftig, so lange gebannt wegen einer Lappalie. Da hätte ich mehr Souveränität erwartet. Auf jeden Fall schön, dass du zurück bist.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Aus der beliebten Reihe: Levi echaufriert sich über Era:
https://www.resetera.com/threads/killin ... el.144759/

Aber wenn irgendwo eine Brust zu groß ist, oder ein Cliché bedient wird...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Ultimatix »

Levi  hat geschrieben: 07.10.2019 20:26 Absolut nur das, was du immer noch da lesen kannst. Und ich wäre immer noch gebannt, wäre ich nicht in "diplomatische Verhandlungen" gegangen.
Haben die dir erklärt warum dein Posting so schlimm sein soll? Wurde da etwa jemand zu stark getroffen? :mrgreen:
Antworten