Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Redshirt »

Die ersten Reviews zu Anthem sind ziemlich durchwachsen bis vernichtend. Ich muss ja gestehen, dass mich das diebisch freut. Ich habe ein richtiges Grinsen im Gesicht, während ich die Kritiken lese. Das Spiel steht genau diese Art von lieblosem, austauschbaren Online-Action-Möchtegern-RPG-Schisel, die uns große Publisher als den heißen Shice aufdrücken wollen. Für mich das spielgewordene Pendant zu hirnlosem Blockbuster-Action-Kino. Und je früher die Spieler und Magazine auf den Trichter kommen, dass sie genug von dem Mist haben, desto besser.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Meanwhile kloppen wir uns im Nintendo-Land Tetraminos in Battleroyalmanier um den Schädel :D
.... :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Ich kann mich daran nicht mehr erfreuen :(
Dafür finde ich es einfach zu Schade um Bioware...
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Astorek86 »

Es ist EA. Wenn die kein gescheites Singleplayer-Spiel mehr herstellen können, wird halt behauptet, Spieler mögen Singleplayer-Spiele nichtmehr... (Deswegen verkaufen sich Zelda, God of War und Witcher 3 auch so schlecht... Moment...)

Es ist EA, die ihre Monetarisierungsversuche so dreist abgezogen haben, dass selbst Politiker einschreiten mussten (Star Wars: Battlefront 2 anyone?)

Es ist EA, eine dermaßen von Aktionären abhängige Firma, dass selbst mit den Verkaufszahlen von Battlefield One (7 Millionen verkaufte Einheiten!) eine Talfahrt am Aktienmarkt hingelegt haben. Die Verkaufszahlen waren nicht genug...

Es ist EA, die alles einstampft, was nicht in ein Games-as-a-Service (GaaS) verkauft werden kann. Der Markt schreit nach einem Singleplayer-Star Wars-Spiel, EA hatte mit Amy Hennig auch einer der besten Storywriterin in der Branche... Aber nö, "Visceral Games" wird geschlossen, das (lt. Aussagen in Interviews von Amy Hennig) fast fertige Projekt von denen eingestellt, aber "Ghost Games" dürften ihre dritte "Need for Speed"-Iteration veröffentlichen, die sich jedesmal kaum verkauft aber mit GaaS vollgestopft wird...

Es ist EA, die in Amerika schon mehrmals hintereinander das Prädikat "schlechteste Firma" abstauben konnte...

(Tut mir leid, ich hör schon auf... Ich mag EA nicht und habe ab und zu den Drang, meinen Frust wegzuschreiben^^...)
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Als jemand, der Studios als höchst wandlungsfähige (auch zum negativen) Konstruktionen ansieht und daher Schwierigkeiten hat, einzelnen Studios hinterherzutrauern, zweifle ich sowieso an, dass das BioWare von heute das von damals ist. Und nicht einfach nur ein guter Name auf einem von oben vergiftetem Studio.

Es gibt kaum Publisher die ich offen hasse. Das schlimmste was ich meist über einen Publisher sagen kann ist, dass er mir mitsamt seiner Produkte egal ist, mich halt nicht anspricht. Aber Vereine wie EA und Activision haben Finanzierungsmodelle gefunden, die das Videospiel aktiv in Richtung Glücksspiel treiben. Und somit verändern sie den Markt und die Investitionen in einer Art, die nicht nur für mich uninteressant ist (damit kann ich umgehen), sondern die Menschen aktiv schadet. Und dafür hasse ich sie.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

Fand schon Mass Effect ziemlich mies. KOTOR und Jade Empire hingegen mochte ich. Ausgerechnet zu diesem Rohrkrepierer gab es dann noch zwei Fortsetzungen. Den Andromeda-Murks gab es mal für 8 € im Store, war es mir aber selbst dafür nicht wert. Bei Anthem fand ich lediglich das Gameplay in der Beta ganz annehmbar. Das war aber auch das einzige.

War aber spätestens seit den Westwood Studios absehbar wie EA tickt. C & C in Dauerschleife, eines schlechter und langweiliger als das andere.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

https://noclip.website/
ich hab keine ahnung was das genau soll, aber schaut es euch mal an
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bekomm da nur eine Fehlermeldung bzw. Notiz auf der Seite...

Kontext?
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Astorek86 »

Chibiterasu hat geschrieben: 27.02.2019 22:19Kontext?
Mit der Website lassen sich diverse Levels und Welten, aber auch Texturen aus ein Dutzend Spielen im Browser ansehen. Darunter z.B. diverse Metroid-Prime-Welten, oder einige Levels in ausgewählten Zelda-Spielen.

Durchaus beeindruckend^^.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Ah ja, stimmt. Jetzt geht es bei mir auch. War vorher wohl offline.
Cooles Projekt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

drin herumgehen kann man aber anscheinend nicht. leider.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Neues Switch Zubehör



https://ww w.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/b06za0/nintendo_switch_cartridge_holder_version_30/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Aldi UK hat eine... äh... interessante neue Geschäftsidee:

https://www.aldi.co.uk/teatime-takedown
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Sehr schön. Samt Anleitung, wie man sein Kind ausspioniert, um an den Gamertag zu gelangen. :Daumenrechts:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Wie Mutti wohl reagiert, wenn sie Aldi auf xXXpussykill0rXXx ansetzen muss?
Antworten