Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ja. Offensichtlich ist Luigi an Crossdressing interessiert. Das ist die eigentliche Nachricht hier.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von greenelve »

Der Chris hat geschrieben: 04.01.2019 19:23 Bowsette wird bestimmt DLC Charakter bei Smash. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und zur Not muss ich mir halt nen PC und die Mod für BotW holen.
Warum so kompliziert? Mach ein Bild mit deinem Smartphone, schneid das Display aus und kleb es auf deinen Fernseher. Problem gelöst. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von johndoe1966876 »

Der Chris hat geschrieben: 05.01.2019 13:14 Das reicht mir nicht. Ich fordere Akzeptanz für Bowsette im Nintendo Extended Universe.
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Nintendo hat doch SNK Heroines Retail für die Switch gepublisht?

Vielleicht kommt ja demnächst Mushroom Kingdom Heroines mit Bowsette, Buusette, Super Maria, und Cross-dressing Luigi.😇
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Haben sie glaube ich auch nicht, sie haben es „nur“ vertrieben, wenn mich nicht alles täuscht. Und sich dafür und für’s Marketing natürlich die Exklusivrechte für den physischen Vertrieb gesichert. Der Unterschied ist zwar nicht recht einleuchtend, aber er ist da. Publisher ist NISA.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

eigentlich schreit das ja nach einem von nintendo vollkommen unabhängigen spiel mit bowsette in der hauptrolle. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: 08.01.2019 08:41 eigentlich schreit das ja nach einem von nintendo vollkommen unabhängigen spiel mit bowsette in der hauptrolle. :ugly:
Für die PS4 und niemand könnte was tun...


Fakeedit:
Bowsette wäre wahrscheinlich zu sexy für Sony...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

geschlechterwechsel bei zelda. in not ist zeldas sohn und spielen tut man die heldin linkle.
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

Nur, wenn die über komplett andere Fähigkeiten verfügt und es ein paar jeweils andere Nebenquests gäbe. Leider machen die meisten Entwickler sich dabei nicht gerade viel Mühe. Da wird dann zwar ein weiblicher Charakter designt und wenn man ihn dann spielt, ist das bis auf das andere Charaktermodell 1:1 dasselbe, angefangen vom Moveset bis zu den Dialogen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 08.01.2019 13:35 Da wird dann zwar ein weiblicher Charakter designt und wenn man ihn dann spielt, ist das bis auf das andere Charaktermodell 1:1 dasselbe, angefangen vom Moveset bis zu den Dialogen.
Etwas böse von mir, aber:
Warum auch nicht?
Nach aktuellen Trends wäre alles andere doch schon wieder Sexismusvorwurfstauglich.


(zur Erinnerung: ich stehe dazu, dass ich keinerlei Gefühl mehr dafür habe, wo Sexismus anfängt und wo Spaß aufhört. Ich werde weiterhin einer Dame die Tür aufhalten)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Ernstgemeint wäre der Rat einfach allen die Türe aufzuhalten ;)
Nennt man dann Höflichkeit.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Linkle fand auch toll. Hätte sie auch gerne in smash gesehen, aber eher wegen ihrem potenziellen Moveset (die Armbrüste). Wäre zumindest spielerisch ne gute Ergänzung zum Rooster.

Insgesamt könnte man mit ihr auch schöne Spinoffs machen. Zum Beispiel sowas wie ein Crossbow Training 2 oder....keine Ahnung wieso ich jetzt an eine art helleres thief in Hyrule denke😂

Oder für nächste Four Swords/Triforce Heroes. Da würde die Auswahl zwischen Link und Linkle doch sehr passen?
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

würde jedenfalls das internet mit zelda x linkle yuri content überschwemmen.
nicht, dass man das jetzt nicht finden könnte (nehme ich an).
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

Levi  hat geschrieben: 08.01.2019 13:52
Mister Blue hat geschrieben: 08.01.2019 13:35 Da wird dann zwar ein weiblicher Charakter designt und wenn man ihn dann spielt, ist das bis auf das andere Charaktermodell 1:1 dasselbe, angefangen vom Moveset bis zu den Dialogen.
Etwas böse von mir, aber:
Warum auch nicht?
Nach aktuellen Trends wäre alles andere doch schon wieder Sexismusvorwurfstauglich.
Mir geht es rein um den Aspekt der Wiederspielbarkeit, wie jetzt bei Resident Evil 2, wo es aller Voraussicht nach wieder zwei unterschiedliche Lösungswege gibt. Wo man dann praktisch zwei Spiele in einem hat. Nehmen wir jetzt mal Zelda bei Hyrule Warriors als Beispiel. Während Link klassisch mit Schwert und Schild kämpft, setzt sie zusätzlich diverse Zauber ein. Sicher könnte man da für eine Fortsetzung noch so was wie waffenlose Kampfstile (Karate oder Jiu Jitsu) dazu nehmen oder zwei Einhandwaffen. Womit man noch ein paar mehr Möglichkeiten hätte.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 08.01.2019 19:59 Nehmen wir jetzt mal Zelda bei Hyrule Warriors als Beispiel. Während Link klassisch mit Schwert und Schild kämpft, setzt sie zusätzlich diverse Zauber ein. Sicher könnte man da für eine Fortsetzung noch so was wie waffenlose Kampfstile (Karate oder Jiu Jitsu) dazu nehmen oder zwei Einhandwaffen. Womit man noch ein paar mehr Möglichkeiten hätte.
Wat Oo?

Sicher das du beim richtigen Spiel bist? Link aber auch Zelda haben schon alle möglichen und unmöglichen Waffen ... wie nahezu jeder andere Charakter in diesen Spiel ... (Ich mein ... link hat den verfluchten Spinner aus TP als mögliche Waffe ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten