Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Wer weiß »

Hallo alle zusammen,war lange nicht mehr hier.
Hab mir letztens auch eine Switch zugelegt und dachte,Ich schaue mal wieder rein. :)
Gibt's was neues?Hat sich was verändert?
Zur Zeit wird nur Zelda gezockt und das nimmt echt unglaublich viel Zeit in Anspruch.Man merkt ,dass sie gerne mal was neues ausprobieren wollten,aber ich hoffe,dass die beim nächsten Zelda wieder mehr zu ihren Wurzeln zurückkehren und sich dann auf richtige Tempel konzentrieren und nicht die massenhaft kleinen Schreine hinzimmern.Gefühlte 1000 Waffen brauch find ich auch kein Mensch,aber sonst wirds nie langweilig und man kann schwer aufhören^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Krulemuk hat geschrieben: 14.11.2017 20:11 Wo ist eigentlich Metal King Slime aka Objection? Unter neuem Namen aktiv oder verschwunden?
Na danke. Du hast es heraufbeschworen :(

....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... _is_fourth
nintendo ist die reichste firma japans.
o.o
Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Welche Joycon Farben soll ich mir kaufen?

Neon-Gelb? Die sehen schon cool aus!

Neon Pink/Grün? Da hoffe ich das neon Pink in kombination mit meinem Neon blauen meiner switch einen geilen 80's Synthi Wave Vibe geben.

Oder Rot? Mal was gedeckteres nicht neon farbenes...


Kann mich einfach nicht entscheiden! 😢
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben: 29.11.2017 14:30 http://www.nintendolife.com/news/2017/1 ... _is_fourth
nintendo ist die reichste firma japans.
o.o
Sie sollten das Hardwaregeschäft aufgeben und einen auf 3rd Party machen. Bevor sie bankrott gehen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

ja, ich glaub auch. und zwar bald, sonst müssen sie dicht machen und mario and EA verkaufen.
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Sie verkaufen ja auch fast nichts mehr in Japan. Letzte Woche gerade mal 145.200 Einheiten. Selbst die WiiU hat fast 13 Millionen (!!!1!1!!11!1eins!elf) abgesetzt. So wird das nichts mit der Weltherrschaft.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

Helft mir doch lieber bei meinem Joycon Problem 😅

Das die Konsole einen Blitzkrieg in Japan veranstaltet und wohl dort auch (die ohnehin nicht allzu Dominante) PS4 vernichtet ist ja nichts neues :-p
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Krulemuk »

Nintendo könnte ruhig mal etwas Geld in die Hand nehmen und moderat investieren. Auf nem Berg voller Gold zu sitzen birgt das Risiko Erfolgspotenziale liegen zu lassen. Da die Switch derzeit durch die Decke geht müssen sie sich auch erstmal auf keine schweren Zeiten einstellen.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Kuttelfisch hat geschrieben: 29.11.2017 15:01 Helft mir doch lieber bei meinem Joycon Problem 😅

Das die Konsole einen Blitzkrieg in Japan veranstaltet und wohl dort auch (die ohnehin nicht allzu Dominante) PS4 vernichtet ist ja nichts neues :-p
Wenn ich nicht schon 4 Joy Cons hätte, würde ich die roten nehmen, die sehen klasse aus.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Redshirt »

Welche hast du denn schon? Falls du eh schon die Variante neon blau/rot hast, würde ich die einfach nochmal kaufen. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, eine Switch mit komplett blauen oder roten Controllern zu haben, je nachdem wie mir der Sinn steht. Habe mich dann aber doch dazu entschieden, einen dritten Pro Controller zu kaufen..

Falls du die grauen hast, musst du erstmal mit dir selbst ausmachen, wie wichtig dir Symmetrie ist. Wenn du zwei unterschiedliche Farben magst, würde ich - glaub ich - von den neon-gelben abraten, da die schon sehr grell sind. Rot und blau hat einfach was Klassisches, finde ich... Spieler 1 gegen Spieler 2 sozusagen. Die doppel-nicht-neon-roten aus dem Mario-Bundle gibts ja (noch) gar nicht separat, oder?
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Neon Gelb rockt! Fakt!
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Kuttelfisch »

:idea: Die Roten kann man ja "locker" bei PlayAsia bestellen^^"

Hab die Neon Blaue/Neon rote kombo. Aber rein blau/rot reizt mich gar nicht.

Die gelben wecken mein Interesse eben weil sie so grell sind und das ein sehr schöner Kontrast zu schwarzen switch darstellt.

Bei Neon grün/ Pink ist es hauptsächlich das Pink. Wobei bedenken bestehen das Blau/Pink eben nicht nach 80s aussehen sondern eher wie ne Säuglingsstation wirken, wenn ihr wisst was ich meine ^^"

Neon grün reizt mich daran weniger wobei sich das ändern könnte. Hab die noch nicht in real gesehen. Und 4 verschiedene Joycons finde ich auch nicht verkehrt.

Rot dagegen....Schwarz und ein sattes nicht neonfarbenes rot sind auch schick...trage ja selbst bei meinen Klamotten gerne Schwarz/Rot 😅
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Krulemuk hat geschrieben: 29.11.2017 15:02 Nintendo könnte ruhig mal etwas Geld in die Hand nehmen und moderat investieren. Auf nem Berg voller Gold zu sitzen birgt das Risiko Erfolgspotenziale liegen zu lassen. Da die Switch derzeit durch die Decke geht müssen sie sich auch erstmal auf keine schweren Zeiten einstellen.
Tun sie doch: so ein themenpark baut sich nicht von allein :ugly:

Ansonsten: ich bin froh, dass sie relativ konservativ wirtschaften. So ist ein Flop nicht automatisch das Ende, und diesen Investment-Wahnsinn anderer Entwickler, muss man auch nicht gerade folgen....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten