Pokémon Stars (Codename)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von yopparai »

Die sind nicht schlecht. Die sind alternativ informiert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also war wohl ein Tippfehler. Na gut , dann wird sich dieses Jahr eben ein n3ds anstatt ner Switch geholt. Ist die FPS dort wenigstens besser?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von yopparai »

Leuenkönig hat geschrieben: 06.06.2017 18:07 Also war wohl ein Tippfehler. Na gut , dann wird sich dieses Jahr eben ein n3ds anstatt ner Switch geholt. Ist die FPS dort wenigstens besser?
Sie kennen dich halt. Du wirst etwas trauern, dann einen neuen New2DSXL nebst Spiel kaufen und im nächsten Jahr ne Switch mit dem Port 💰 *katschinggg* 💰


Edit: Hab gerade ein verschweißtes Pokemon White in meinem Spieleschrank mit den Kuriositäten gefunden... das hat mir vor vielen Jahren ein Gamestop-Mitarbeiter mit irgendwas anderem im Paket zusammen angedreht :lol: ... hatte ich komplett vergessen. Ich lass es zu. Wird bestimmt mal wertvoll :ugly:
Zuletzt geändert von yopparai am 06.06.2017 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von E-G »

gute frage.... weiß gar nicht ob die n3ds/n2ds Linie irgendwelche Verbesserungen für pokemon bereit hält.
(sonst würds auch ein deutlich billigerer normaler 3ds (am besten xl) tun wohl...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Ziegelstein12 »

@yopp spiels halt, Pokemon spiele kannste heute immer noch für 30-40€ verkaufen. Und Gen 5 war mit bw2 die Beste gen die wir je hatten.

@EG Loading screens sind halt weniger, vielleicht sind die ja enhanced sowie damals BW2 und n3ds. Außerdem ist mein 3ds leider halb kaputt. XL muss eigentlich auch nicht sein. Ich wart einfach auf eine special edition oder so.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Was jetzt...Thread umbenennen in Pokemon Tekken DX? Ich bezweifel, das für diese Gen noch was kommt für die Switch, aber vielleicht ja etwas für die nächste.

Tekken sieht zwar spaßig aus, aber interessiert mich nicht.

Ansonsten haben die neuen alten Teile zu wenige Verbesserungen, um es für mich noch mal interessant zu machen.

Insgesamt 2/5
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Chibiterasu »

E3 abwarten.
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich lobe deinen Optimismus.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von E-G »

E3 ist vielleicht zu kurz gegriffen, aber zu glauben dass bis ans ende der Konsole nichts mehr kommt ist übertrieben pessimistisch... oder gar 4p Kolumnen Niveau?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Was ich meinte war, das für die Sun/Moon Ära oder Gen nichts mehr auf der Switch kommt, es sei denn sie sind so verschlagen und bereiten tatsächlich etwas auf der E3 vor. Raum für offizielles Gen 8 Pokemon auf der Switch im übernächsten Jahr, ist selbstverständlich da.

Es wäre überhaupt noch zu früh gewesen und ein halbgarer Port möglich. Mit der zeit die ab jetzt zur Verfügung steht, kann ein mögliches Switch Pokemon etwas tiefer in die Trickkiste greifen.

Auch wenn es bei gamefreak bisher nur ein ferner Gedanke war, kann diese ganze brodelnde Gerüchteküche, erst dazu führen, das es dieses Pokemon gibt...jeder andere Publisher würde sich alle 10 Finger danach ablecken so eine Sogkraft zu haben...klar Money Money...aber Gamefreak hält auf der anderen seite fest an ihren Traditionen. Hier treffen 2 Naturgewalten aufeinander.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Bedameister »

Ich denke auch das Eurogamer da wohl Mist gebaut hat. Pokemon Star gab es wohl nie und wird es auch nich geben.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von E-G »

naja.... wie wir jetzt wissen gibts ja durchaus was in Entwicklung. es ist eben nicht unbedingt stars
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten