Pokémon Stars (Codename)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link » 06.06.2017 23:34

Ich lobe deinen Optimismus.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21744
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von E-G » 07.06.2017 00:02

E3 ist vielleicht zu kurz gegriffen, aber zu glauben dass bis ans ende der Konsole nichts mehr kommt ist übertrieben pessimistisch... oder gar 4p Kolumnen Niveau?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1089
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link » 07.06.2017 01:00

Was ich meinte war, das für die Sun/Moon Ära oder Gen nichts mehr auf der Switch kommt, es sei denn sie sind so verschlagen und bereiten tatsächlich etwas auf der E3 vor. Raum für offizielles Gen 8 Pokemon auf der Switch im übernächsten Jahr, ist selbstverständlich da.

Es wäre überhaupt noch zu früh gewesen und ein halbgarer Port möglich. Mit der zeit die ab jetzt zur Verfügung steht, kann ein mögliches Switch Pokemon etwas tiefer in die Trickkiste greifen.

Auch wenn es bei gamefreak bisher nur ein ferner Gedanke war, kann diese ganze brodelnde Gerüchteküche, erst dazu führen, das es dieses Pokemon gibt...jeder andere Publisher würde sich alle 10 Finger danach ablecken so eine Sogkraft zu haben...klar Money Money...aber Gamefreak hält auf der anderen seite fest an ihren Traditionen. Hier treffen 2 Naturgewalten aufeinander.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von Bedameister » 16.06.2017 19:39

Ich denke auch das Eurogamer da wohl Mist gebaut hat. Pokemon Star gab es wohl nie und wird es auch nich geben.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21744
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Stars (Codename)

Beitrag von E-G » 16.06.2017 23:52

naja.... wie wir jetzt wissen gibts ja durchaus was in Entwicklung. es ist eben nicht unbedingt stars
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten