Super Mario Odyssey

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Levi 
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

Hochsprung mitn Frosch und boost als Kugelwilli sind nach meiner Erfahrung die einzigen wichtigeren Moves ....
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

als frosch springt man doch auch so hoch genug für alles
kugelwilli hat nen boost? ich glaub nicht, dass ich das wusste.
hat aber auch so für alles gereicht.
ich behaupte mal, man braucht die motionsteuerung wirklich nicht.
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Scorplian
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Scorplian »

Der Boost geht aber auch mit X/Y (oder geht das noch schneller? o_o)
Redshirt
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Redshirt »

Scorplian190 hat geschrieben: 06.02.2018 14:33 Der Boost geht aber auch mit X/Y (oder geht das noch schneller? o_o)
Ja. Steht da doch immer in Klammern drunter ;)
"Oder schütteln für höheren Sprung" oder sowas. Ist aber eine kurze Bewegung aus dem Handgelenk. Sofern man keine Athritis hat, sollte einen das eigentlich vor keine größeren Probleme stellen.
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Scorplian
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Scorplian »

Kein Problem... ich mags nur nicht ^^'
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Krulemuk
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Ich mag es auch nicht (hab es bis auf 1-2 Monde ignorieren können). Ist meines Erachtens der einzige große Kritikpunkt am Spiel.
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JesusOfCool
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

der, da man das ziemlich gut ignorieren kann, so groß gar nicht ist.
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Krulemuk
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Ja, aber man kann ja mit motion control cappy vertikal werfen, also zb unter sich oder über sich. Das habe ich an machen Stellen schon vermisst. Wenn man dann youtube Videos schaut und sieht, wie exzessiv das manche eingesetzt haben, dann ärgert man sich halt...
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Scorplian
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Scorplian »

Jop, seh ich auch so. Eine Möglichkeit es einfach auszuschalten und dabei für alles eine Tastenkombination zu haben wäre auch echt schön gewesen =/
Redshirt
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Redshirt »

Insbesondere ärgerlich, weil Cappy und Sprung doppelt belegt sind. Also, grundsätzlich hätte es noch genug freie Buttons auf dem Controller gegeben.
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------';::::'
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von ------';::::' »

Fast alles in SMO ist doppelt belegt.

SMO war das erste Spiel, in dem mich die Motion Controls aktiv gestört haben.
yopparai
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von yopparai »

Für mich auch kein Beinbruch, wirkt nur etwas undurchdacht.
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------';::::'
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von ------';::::' »

Es wirkt Miyamoto.
"Aber Miyamoto-sama, da sind doch noch so viele Knö-" "NEIN!" *wild rumfuchtelt*
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Alex Roivas
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Alex Roivas »

JesusOfCool hat geschrieben: 06.02.2018 12:38 das eis level ist auch das schlechteste in dieser hinsicht. ^^'
Ja muß ich auch sagen, wirkt eher wie eine billige erste Welt oder ne langweilige Eis Oberwelt und nicht wie eine ganze Eiswelt. Auch kannte ich die Bewohner nicht von vorher und fand es echt lahm das die nun einfach dort waren ohne einen Hintergrund.

Ich hatte an Mario64 gedacht und quitschende Eislaufende Pinguine erwartet. Spaß hatte ich in der Eiswelt aber trotzdem.

Die Wasserwelt dagegen wirkt schon richtig königlich.

Am Ende fand ich Bowsers Welt irgendwie zu klein/kurz und ohne Höhlen und tiefe granitsteinartige lavabrodelnde Unterwelten irgendwie seltsam.

Das beste Mario bleibt für mich immer noch Sunshine, 95%

Mario Odyssey war ein Rausch aber trotzdem nur 89% weil es eben zu einfach ist auch wenn man länger was zu tun hat und weil viele Monde zu inflationär zu bekommen sind.
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Levi 
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Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

Ohm.... Nahezu alle Bewohner waren neu für das Mario Universum?!...
Merkwürdiger Grund.
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