Super Mario Odyssey

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

Arbeitskollege auf dem Flur zu mir:
"Nächste Woche ist es soweit!!" (ich wusste schon, dass es um gaming gehen wird)
Ich so nach kurzen überlegen
"mhhh.... Odyssee?"

.... Ich bin so fern von "aufgeregt", wie es nur sein kann.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Antimuffin »

Ist es die Ruhe vor dem Sturm? :D

Aber wahrscheinlich ist es besser so, dann gehst du mit weniger Erwartungen und Aufregung ins Spiel und kannst noch besser überrascht werden. Andere hypen sich ins Universum und kommen nicht mehr zurück.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

Schön wärs. Ich hab schlicht nicht mehr die Zeit zum gemütlichen zocken -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Es ist wie vor jedem Adventure-Plattformer: Ich freue mich riesig auf das Spiel. Beim Spielen bin ich dann aber meistens enttäuscht - kein Mario-"Adventure" kommt bei mir über 3/5 hinaus.

Diesmal werde ich aber einfach mit einer anderen Erwartungshaltung an das Spiel heran gehen. Es ist halt einfach mehr Action-Adventure als tighter Plattformer. Realistischerweise glaube ich aber nicht, dass es für mich Mario + Rabbids oder gar BotW dieses Jahr schlagen wird...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

3D wörld for life! Schlag ein Krulle, altes Haus! :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Spoiler
Show
Missglückter Versuch ein Bild einzubinden, daher nun mit Link:
https://picload.org/view/dgwggpcw/images.png.html

3D Wörld wird für mich persönlich eh nicht von Odyssey erreicht werden können.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Antimuffin »

Hm. Schade. Mir gefielen die neueren 3D Marios zwar auch, doch das lineare Gameplay von Land, World und Galaxy war dann immer ein Dämpfer... weil es eben linear ist und die Erkundung nicht im Vordergrund lagen.

64 und Sunshine sind meine Favoriten weil man da einfach "frei" ist in dem was man tut und wo man wie hinkommt. Odyssey (sowie 64 und Sunshine) sieht für mich wie ein Sandkasten aus während die anderen Marios mehr wie Rutschen sind. Einfach wie bei BOTW, wo man herrlich rumblödeln kann und nicht immer dem Ziel nachgehen muss.
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Dandyseidel »

Merkwürdig, ich bin eigentlich gar nicht skeptisch, dass mir Odyssey gefallen wird, aber dennoch hab ich geträumt, dass alle 4 Meter ein grüner Mond auf dem Weg liegt, für den ich noch nicht mal suchen, oder Ein Rätsel lösen muss. Sie lagen einfach auf dem weg :lol: Gut, ein paar nette Hüpfeinlagen gab es.
Oh man, nach 5 Minuten und 10 eingesammelten Monden hab ich das Spiel dann enttäuscht zur Seite gelegt :D
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Dennisdinho »

Bin heiß wie Frittenfett auf Super Mario Odyssey. Den Trailern zufolge durften sich die Entwickler aber mal so richtig austoben. Das Spiel strotzt nur so vor Kreativität.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von EllieJoel »

Spiel ist ja wie bekannt schon geleakt zum Wochenende wen es Interessiert welche Kingdoms (Post Game ? ) im Spiel sind : https://youtu.be/_tA2rGJsFck und hier das Ich werde es mir nicht anschauen aber falls es wen interessiert. Natürlich extreme Spoiler.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Brevita »

Mario für 45€ bei Amazon
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Bedameister »

Brevita hat geschrieben: 25.10.2017 13:35 Mario für 45€ bei Amazon
Krass. Mal kucken was es im Laden kosten wird. Ich werd es aber nicht online bestellen da ich es Freitag morgen definitiv haben will. Ich werds aber wohl morgen schonmal probieren ob ich es irgendwo finde :D

EDIT: Der Grund warum Amazon den Preis senkt ist wohl dass Mülle gerade mal wieder die -20% auf Games Aktion hat und deshalb Mario Odyssey dort eben genauso viel kostet. Sehr gut, wollte es eh bei Müller holen
Zuletzt geändert von Bedameister am 25.10.2017 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Redshirt »

Ist halt wegen des 20%-Angebots von Müller. Amazon zieht dann bei sowas immer direkt mit.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Leon-x »

Halte das Game schon in den Händen.

Muss nur noch Feierarbend werden dann geht es ins Abenteuer. Bin gespannt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von La_Pulga »

Wo hast du es schon her?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten