Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von JesusOfCool »

also soweit ich verstanden habe wird das einfach in geld umgewandelt und auf das nintendo eshop konto gutgeschrieben. dann kannst du damit machen was du willst.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Levi  »

Nö. Keine Grenze. Außer es kommt nach "Kauf bestätigen" noch ein Hinweis... Würde mich aber wundern. (hatte es am Beispiel von picross mal durchprobiert)

... @Jesus. Nicht ganz. Es wird erst beim Bezahlen als Guthaben angerechnet. Selbst "aktiv" in Guthaben umwandeln kannst du sie nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19586
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von greenelve »

Ist was über das Thema vom Direct bekannt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Geil!

Diablo 3 incoming


Thema ist: 3DS und Switch titles launching this year^^

Edit: Zeit ist 23:00 morgen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Redshirt »

Hab mich vor Freude verschluckt, als ich das grad gelesen hab
yopparai
Beiträge: 19586
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Hat jetzt nichts mit dem Direct zu tun (oder doch?), aber bei Retro hat ein Mitarbeiter sein LinkedIn-Profil aktualisiert... und ich sag mal es klingt nicht nach Donkey Kong. Außer Donkey Kong kriegt plötzlich sowas wie ne Story.

https://www.resetera.com/threads/retro- ... ng”.27883/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 15:19 Hat jetzt nichts mit dem Direct zu tun (oder doch?), aber bei Retro hat ein Mitarbeiter sein LinkedIn-Profil aktualisiert... und ich sag mal es klingt nicht nach Donkey Kong. Außer Donkey Kong kriegt plötzlich sowas wie ne Story.

https://www.resetera.com/threads/retro- ... ng”.27883/
Klingt tatsächlich so als hätte man Retro irgendwas eigenes machen lassen. Bin gespannt, rechne aber morgen mal noch mit nichts.

Irgendwie klingt das aber nach David Cage Spielen :)
Was wieder weniger toll wäre...
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Krulemuk »

Interessant finde ich, dass Mario Tennis Aces explizit als Thema der Direct genannt wird. 30 Minuten sind ja für ne Direct recht ordentlich und wenn wir davon ausgehen, dass dort der Werdegang des Jahres 2018 skizziert wird, wundert mich das Herausheben von Mario Tennis Aces schon ein wenig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Release Termine zu Octopath und Mario Tennis und vielleicht einen Trailer zu Fire Emblem.
yopparai
Beiträge: 19586
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

@Chibi: Lol ja, allerdings...

@Krule: Hab ich auch erst gedacht, aber Mario Tennis ist halt schon angekündigt. Die werden kaum im Tweet Ankündigungen ihrer Partner vorwegnehmen. Ich rechne mit ein paar bisher unbestätigten Drittanbieterprojekten.

Na mal abwarten. Fürs Direct morgen hätte ich übrigens was anderes noch lieber als Diablo, nämlich Fortnite. Nicht, weil ich das selbst spielen wollte, sondern weil das ein sehr wichtiges Spiel für die Plattform wäre. Es wäre auch perfekt um die Onlineplattform einzuführen bzw. die Einführung zu begleiten. Das Spiel geht gerade ziemlich durch die Decke. Ich hab einige Lehrer im Freundeskreis, die mich darauf angesprochen haben, weil ihre Schüler das inzwischen alle zocken. Das nimmt fast ähnliche Ausmaße an wie Minecraft damals.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Kemba »

yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 15:29 Ich hab einige Lehrer im Freundeskreis, die mich darauf angesprochen haben, weil ihre Schüler das inzwischen alle zocken. Das nimmt fast ähnliche Ausmaße an wie Minecraft damals.
Ja, das ist tatsächlich ein Phänomen, vor allem, weil es alle Klassenstufen betrifft. Ich habe auch keine Klasse, in der nicht mindestens einmal die Woche über dieses Spiel gesprochen wird.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Krulemuk »

yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 15:29 @Krule: Hab ich auch erst gedacht, aber Mario Tennis ist halt schon angekündigt. Die werden kaum im Tweet Ankündigungen ihrer Partner vorwegnehmen. Ich rechne mit ein paar bisher unbestätigten Drittanbieterprojekten.
Also gehst du davon aus, dass Nintendo sich - was die eigenen Inhalte angeht - auf Mario Tennis Aces konzentriert? Es sind ja noch ne Menge anderer Titel angekündigt, allen voran Kirby, was nächste Woche erscheint.
yopparai
Beiträge: 19586
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Zumindest von den angekündigten, ja. Mario Tennis ist kein Riesentitel, aber das ist Kirby auch nicht. Außerdem ist davon sogar schon ne Demo raus, was will man da groß neues erzählen. Von MT gibt’s erst ein paar Videoschnipsel. Das ist momentan (und das ist irgendwie traurig) der größte Titel von ihnen, der offiziell schon angekündigt ist und der keinen Port darstellt. Ich glaube von ihnen selbst werden wir auch nicht viel mehr sehen. Der Rest wird 3rd Party sein. Und ein paar Minuten 3DS müssen wir wohl auch noch aushalten...

Von Squex erwarte ich noch ein paar Kleinkramüberraschungen, wenn ich raten müsste.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, Fire Emblem, Pokémon und Metroid Prime 4 wären technisch gesehen auch schon angekündigt.
Würde ich größer einstufen.

Aber ich weiß wie du es meinst.
yopparai
Beiträge: 19586
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Naja „angekündigt“ sind sie technisch schon, aber noch ohne groben Termin. Mit denen rechne ich frühestens zur E3.

Sagen wir es ist der größte Titel, zu dem es schon irgendwas handfestes gibt.

Ich geh jetzt erstmal einen kleinen Tokyo Mirage Sessions Portbeschwörungstanz aufführen.
Antworten