Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Ich hab Mario Party nie gespielt, daher ist da nicht viel mit Erinnerung... aber ja, ich kann mir gut vorstellen, was das mit den Sticks macht.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von E-G »

ich bin ziemlich sicher dass das so ziemlich jeder mit der Handfläche gemacht hat, gab ja sogar den begriff für die verletzung die daraus entstand: eiternde nintenditis.
Profis spielen Mario Party natürlich mit Handschuh - oder falls nicht vorhanden, mit einer Socke.

kaputt wurde da aber nie irgendwas (und ich hab beim shy guy minispiel 10 Umdrehungen/sec geschafft!)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von TheoFleury »

Nur weil Nintendo damals die Spieleindustrie in den späten 80ern "quasi" gerettet hat , weil Atari unfähig war die Kaufwünsche der Konsumenten zu erkennen, werden die unkonventionellen Japaner abgefeiert....

Spaß und Fakten aus damaliger Zeit beiseite gelegt...Danke Nintendo für damals...Trotzdem unterstütze ich euch nicht....Hm woran es wohl hapert? (Scharf nachdenken muss in der Nintendo PR Abteilung) :lol: :Hüpf:
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 27.07.2019 12:16 Hab ich was verpasst?
Ja. Das warme Wetter :ugly: ...
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Der Verdacht drängt sich jedenfalls auf.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von qpadrat »

Am besten ignorieren, damit straft man am meisten.
Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich immer, dass immer irgendwer auf sowas reagiert.
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Astorek86 »

Dann rede halt Tacheles und mache keine vagen Andeutungen. Kein Mensch weiß, worüber du redest bezüglich Nintendos PR-Abteilung, deshalb machen sich ja auch einige drüber lustig. Ist das nicht offensichtlich?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Levi  »

Warum ea die Switch nicht unterstützt
.... Und warum Sims nicht auf der Switch geplant ist...

https://gonintendo.com/stories/341246-e ... ort-switch

... Achtung: kann Knoten im Kopf hinterlassen...
Any time we’re evaluating platform conversations we’re really looking at a couple of things. One, does the game really fit the profile of that platform in terms of the control or the community ecosystem? Two, do we think the community playing on that platform would appreciate the game and go there, or would they prefer to play it somewhere else?

We have a lot of data that would suggest a great many Switch owners also own a PlayStation 4 or an Xbox One or a PC and very often choose to play the games that we make on those platforms, even though they have a Switch and they enjoy a lot of great content on the Switch.
I wouldn’t say that The Sims would never go to the Switch, but I think we’re doing really, really well attracting Sims players [to other platforms]. We did a promotion in the last couple of months and brought in seven million new Sims players that we expect will engage in that community on a platform that is really tailored to user generated content, creativity and customisation.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Spiele die‘s nicht auf der Switch gibt werden woanders gekauft? No shit, Sherlock! :lol:

Naja, was soll er auch sagen. Das ist natürlich Unsinn, aber beweis ihm mal das Gegenteil.

Es gibt andere Unternehmen, die sehr gute Erfahrungen mit Ports grmacht haben. 2K z.B. Ist sehr zufrieden mit Civilization VI auf der Switch, dabei gibt’s das für PCs und iOS/Android. Damit dürften auch 99% aller potentiellen User abgedeckt sein, trotzdem hat sich der Port gelohnt. Genügend sogar, dass die Expansion noch kommt. Das würde bei den Sims nicht anders laufen mMn.

Ich selbst kann von mir aber auch nicht behaupten, dass ich nen Switch-Port kaufen würde, weil der Laden bei mir zusammen mit Activision auf der roten Liste steht. 2K steht da z.T. auch drauf.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von E-G »

deren Beziehung ist echt seltsamst gestört
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Hab ich auch drüber nachgedacht und den Gedanken mit der „GaaS“-Tauglichkeit halte ich nach wie vor auch nicht für falsch. Es gibt allerdings inzwischen auch auf der Switch solche Spiele. Ganz vorne dabei: Fortnite. Also grundsätzlich funktioniert das schon.

Schon gut möglich, dass die Switch-Community anders mit solchen Spielen umgeht und das für EA dann unattraktiver ist.

In dem Fall kann ich dann nur sagen: Zum Glück. Und bitte haltet euch weiter Fern von der Plattform. Den Quatsch brauch ich nun wirklich nicht. :)
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Astorek86 »

Wer auch immer gerade der führende Kopf bei EA ist, der hat mal sowas von keinen Bock mehr auf Videospiele... Anders kann man deren Entscheidung echt nicht mehr nachvollziehen. Gerade FIFA (sofern Feature-Complete, nicht die Wannabe-Version im eShop) und Sims wären doch prädestiniert dafür.

Naja, dann warten wir auf den nächsten Indie-Developer, der zumindest ein "Sims-like"-Spiel programmiert und damit nicht gerade wenig Geld für die Switch-Version verdient...

Aber gut, was will man auch von einem Publisher erwarten, der ein fast fertiges Star Wars-Spiel mit Amy Hennig cancelt, obwohl der Markt nach so einem Spiel förmlich schreit? Jaja...
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Kemba »

Ja, also Sims halte ich auch für das perfekte Switch-Spiel.
Eventuell hätte ich mir das sogar gekauft.
Und Animal Crossing Spieler sind sicherlich auch zu einem Teil Sims kompatibel. (Ich habe Animal Crossing bisher nie gespielt, aber stelle mir vor, dass es eine Schnittmenge gibt)
Bild
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Mister Blue »

Irgendwo kann ich EA schon verstehen. Auf der Switch gibt es für sie nichts zu gewinnen. Am erfolgreichsten sind nun einmal die hauseigenen Spiele von Nintendo, die meistens ihr eigenes Sub-Genre bilden, von denen aus man nur sehr bedingt auf die Spiele von EA schließen kann.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von JesusOfCool »

das heißt nicht, dass andere nicht auch erfolgreich sein können.
bethesda, die noch nie zuvor spiele auf nintendo geräte gebracht hat, ist voll dabei.
EA will einfach nicht.
Bild
Antworten