Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Kemba »

Mir würde ja prinzipiell ein höher aufgelöstes DX reichen. Also als Grafik. Das Gameplay müsste schon das originale vom Handheld sein :D
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Ich würde mir ein Pokemon auf der Switch ja vielleicht mal angucken, aber ein „3DS-HD“-Titel wär mir dann doch zu wenig. Auch Cartoon Grafik kann man etwas gefälliger gestalten. Die Monster-Modelle sind ja schon einigermaßen i.O., aber bei der Umgebung, NPCs etc. dürfen sie ruhig noch ein kleines Schippchen drauflegen. Muss ja nicht gleich Ni No Kuni-Level erreichen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von JesusOfCool »

in den USA gibts jetzt auch Hulu auf der switch.
einfach so
ohne ankündigung
https://www.nintendo.com/games/detail/hulu-switch
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Hab's vorhin schon in den falschen Thread gepostet.

Ich hoffe sehr, dass sich da Netflix nicht mehr lange bitten lässt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Der einzige Streamingdienst den ich wirklich nutze ist Crunchyroll. Wenn der auf die Switch käme bräuchte ich die dafür etwas überdimensionierte und zu laute PS4 Pro nicht mehr, das wär schon ganz cool. Die WiiU ist da auch nicht optimal, da leuchtet dann immer das Gamepad vor sich hin. Switch wär toll dafür, da hat man dann wenigstens ne kleine Fernbedienung (und auf Raumklang kann ich da irgendwie auch verzichten). Mobil nehm ich dann doch lieber das Tablet, da hab ich 4 Zoll mehr Display und kann nen Funkkopfhörer anschließen.

Wichtiger als Crunchyroll wären aber wohl erstmal Netflix und Amazon Video. Aber das kommt bestimmt bald und ich glaube auch nicht, dass Nintendo das lange ankündigt. Das wird einfach irgendwann da sein.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von JesusOfCool »

wieso auf raumklang verzichten?
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben: 10.11.2017 15:14 wieso auf raumklang verzichten?
Oh das betrifft nur mich und meine Technik, die zwar wunderbar allen Klang in der ganzen Wohnung sogar bis aufs Klo verteilt, aber Raumklang eben nur komprimiert annimmt. Bevor Chris mich wieder auslacht bitte ich darum das Thema zu wechseln :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Levi  »

Kleine Warnung zu Rime: wenn man diversen YouTubern (arlo, gamexplain und Co) vertrauen darf, ruckelt die switch Version sehr.... Sehr unangenehm.
(konnte meine Amazon Bestellung noch canceln...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4923
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Krulemuk »

Hab es gestern auch storniert. Sehr schade.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von yopparai »

Nintendolife hat dazu ein Review und ein Video bei YouTube. Und während ich dank der tollen YouTube-Kompression nicht viel zur Auflösung sagen kann, die Framerate reicht da teilweise wirklich tief in den Keller. Die reinste Diashow in manchen Szenen. :(

Ich versteh nur nicht warum. So anspruchsvoll sieht das jetzt nicht aus. Und das läuft ja schon auf XBone/PS4 besch...eiden.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von La_Pulga »

Levi  hat geschrieben: 13.11.2017 23:19 Kleine Warnung zu Rime: wenn man diversen YouTubern (arlo, gamexplain und Co) vertrauen darf, ruckelt die switch Version sehr.... Sehr unangenehm.
(konnte meine Amazon Bestellung noch canceln...)
Das macht mich traurig...hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Sollte mein nächstes Spiel nach Mario und vor Xenoblade werden. Jetzt wird es dann wohl Thimbleweed Park. Hat das jemand gespielt? Besser im Handheld Mode mit Touch oder am TV?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Chibiterasu »

Nervt mich auch, dann warte ich mit Rime ebenfalls noch.

Rocket League wird aber heut abend sofort gekauft. Hab in den aktuellen Videos nix gesehen was unrund ausgesehen hätte.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4923
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Krulemuk »

Battle Chasers ist von Amazon leider auch auf Anfang Januar verschoben worden :(

Jetzt muss ich mal schauen, mit was ich den Ausfall von Rime und Battle Chasers diesen Monat ersetze...
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Mayhem89 »

Krulemuk hat geschrieben: 14.11.2017 09:25 Battle Chasers ist von Amazon leider auch auf Anfang Januar verschoben worden :(

Jetzt muss ich mal schauen, mit was ich den Ausfall von Rime und Battle Chasers diesen Monat ersetze...
Gestern auch die Mail erhalten. Bin am überlegen Skyrim dazwischen zu packen bis Xeno 2 dann endlich kommt. Schande über mich aber damals am PC ists einfach an mir vorbei gegangen da ich keine Zeit hatte.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Kuttelfisch »

La_Pulga hat geschrieben: 14.11.2017 09:17
Levi  hat geschrieben: 13.11.2017 23:19 Kleine Warnung zu Rime: wenn man diversen YouTubern (arlo, gamexplain und Co) vertrauen darf, ruckelt die switch Version sehr.... Sehr unangenehm.
(konnte meine Amazon Bestellung noch canceln...)
Das macht mich traurig...hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Sollte mein nächstes Spiel nach Mario und vor Xenoblade werden. Jetzt wird es dann wohl Thimbleweed Park. Hat das jemand gespielt? Besser im Handheld Mode mit Touch oder am TV?
Werbung in eigener Sache: https://www.gamondo.de/test-thimbleweed-park/

Spoiler Alarm: Habs quasi komplett im Handheldmode gezockt.^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten