Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

nicht zu vergessen dass beste 3d sonic von allen: colours!

edit: äh was is die maximale pic auflösung die das forum zulässt ohne das pic zu ruinieren?
edit2: ach quatsch... 710 px mhm
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Redshirt »

Spiele in der Qualität von Sonic Colours können sie meinetwegen ad inifinitum weiter produzieren.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Ziegelstein12 »

https://www.youtube.com/watch?v=CSW9t4U ... e3n5wBuNjw Gründe für Disgea 5

Komm schon Nintendo announce trophäen mit einer platin trophäe und dass auch noch offline
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von crissehej »

Das hat mich jetzt eher abgeschreckt als lust gemacht :lol:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Redshirt »

@.@
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

hab mich jetzt ein wenig gespielt mit diversen design ideen...
bin zwar noch nicht gänzlich zufrieden (text wird ein wenig verloren...) aber immerhin etwa

Bild


allerdings bin ich gerade schwer am überlegen ob das so ne gute idee ist, den text auch aufs banner zu klatschen, immerhin ändern sich daten in dieser branche recht schnell und das könnte wohl recht nervig sein da ständig ein psd parat haben zu müssen nur um ne zahl zu ändern oder so :/


edit: dürft ruhig auch lästern ala "sieht aus wie ein flash-button aus dem pre-2000 internet"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Levi  »

Tugy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CSW9t4U ... e3n5wBuNjw Gründe für Disgea 5

Komm schon Nintendo announce trophäen mit einer platin trophäe und dass auch noch offline
Trophäen.... Why? Ingame Implementation reicht doch völlig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chibiterasu »

@ E-G: würde mir schon so gefallen aber wenn du schreibst, es könnte unpraktisch werden, mach es anders.
Soll ja doch auch zweckhaft sein und schnell für dich gehen.
Dann gehen auch die Updates mehr nebenbei.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:hab mich jetzt ein wenig gespielt mit diversen design ideen...
bin zwar noch nicht gänzlich zufrieden (text wird ein wenig verloren...) aber immerhin etwa

Bild


allerdings bin ich gerade schwer am überlegen ob das so ne gute idee ist, den text auch aufs banner zu klatschen, immerhin ändern sich daten in dieser branche recht schnell und das könnte wohl recht nervig sein da ständig ein psd parat haben zu müssen nur um ne zahl zu ändern oder so :/


edit: dürft ruhig auch lästern ala "sieht aus wie ein flash-button aus dem pre-2000 internet"
Bitte nur als konstruktive Kritik oder Vorschläge auffassen. Meine Ersteindrücke (mir ist bewußt, daß es noch im Experimentierphase ist):

- Wirkt aufwendig. Spätestens dann, wenn man viele davon zu bearbeiten oder zu erstellen hat, wird sich das bemerkbar machen bzw. unpraktisch werden wie du schon meintest. Eventuell den Text auslagern.

- Der erste rote Balken oben ist etwas zu weit nach rechts versetzt/ gerutscht. Der Abstand des ersten Roten Balken zu den Bildern ist größer als beim unteren roten Balken, so daß die weiße Linie dicker scheint.

- Das Wort "Importoptionen" ist nicht in der gleichen Zeile, wie Spieleranzahl. Der Text wirkt dadurch etwas unruhig. Die Flaggensymbole sind etwas zu weit unten, so das es wirkt, als würde es den Rest runterziehen wollen.

- Da die roten Balken selbst schon den 3D-Button-Effekt haben, müssen die Flaggen selbst nicht unbedingt nochmal den Button-Effekt haben, wirkt aufgesetzt. Eventuell den Effekt ganz weglassen oder so gestalten, daß sie eingelassen wirken, statt draufgeklebt.

- Idee bzw. Vorschlag, ohne es ausprobiert zu haben, ob das gut aussieht: Vieleicht könnten man statt die klassischen oben/unten Balken diesmal links/rechts platzieren wie Joycons oder Switch-Logo. Oder dein Grundgerüst und Farbe so lassen wie jetzt.
Zuletzt geändert von Chigai am 16.01.2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von JesusOfCool »

der text sollte nicht im bild sein. im bild kann ihn die suchfunktion des browsers nicht erfassen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben: - Idee bzw. Vorschlag, ohne es ausprobiert zu haben, ob das gut aussieht: Vieleicht könnten man statt die klassischen oben/unten Balken diesmal links/rechts platzieren wie Joycons oder Switch-Logo. Oder dein Grundgerüst und Farbe so lassen wie jetzt.
Extrem coole Idee. Unterstütze ich!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von E-G »

so war es gedacht, das geht aber nicht weil das forum, wie gesagt, nur 720 pixel breite zulässt... und da sind mir dann 3 einigermaßen "große" screenshots lieber als 2 noch kleinere :(
werde aber wohl wirklich nur nen screenshot banner + text machen, auch schon wegen der erwähnten suchfunktion wegen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von JesusOfCool »

also so wie ich das sehe würden es 2 etwas größere sein statt den 3 jetzt
die seitlichen balken kann man aber nicht so sinnvoll nutzen um text rein zu schreiben. was macht man mit denen dann? dass es für switch ist/kommt ist ohnehin klar. optisch ist es sicher cool, aber zweck erfüllt es mMn keinen.
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von Ziegelstein12 »

Levi  hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CSW9t4U ... e3n5wBuNjw Gründe für Disgea 5

Komm schon Nintendo announce trophäen mit einer platin trophäe und dass auch noch offline
Trophäen.... Why? Ingame Implementation reicht doch völlig.
Weil nicht sehr viele Devs ingame impementation machen wie z.B. bei KH 3D. Trotzdem habe ich gerne overall Achievments, fördert für mich sehr stark den Widerspielwert für manche Spiele und für virtuellen Penis vergleich.

Ich mags nämlich bei manchen Spielen alle Trophäen zu holen für die Platin :p
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die übertrieben lange Switch Spiele Liste

Beitrag von JesusOfCool »

für mich ist das total sinnlos. das erste was ich bei meine PS3 und 360 gemacht habe war dieses zeug zu deaktivieren.
Bild
Antworten