SWITCH - eure Anschaffungsliste

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von kueber1 »

Denke Zelda wird wohl eine Soielzeit von 20+ Stunden haben daher reicht mir womöglich zum Start das Spiel. Sollte nkch Mario erscheinen könnte sein dass ich es ebenfalls zum Start hole aber mehr für meinen Sohn als für mich
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Desotho »

Wenn das Gerücht mit Xenoblade Chronicles X stimmt werde ich mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Immerhin eines von 2 Spielen das mich bei der WiiU interessiert hätte :D
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von yopparai »

E-G hat geschrieben:gegen ein persona 5 golden hätte ich nichts einzuwenden... glaub die chancen stehen nicht so schlecht
Ein kleines bisschen relevant im Zusammenhang Atlus/Switch: http://www.siliconera.com/2016/11/27/at ... potential/

Sagt natürlich mal wieder nix konkretes. Aber da man erkannt hat, dass 3DS-Nutzer JRPGs mögen besteht vielleicht tatsächlich die Hoffnung, dass man das auch irgendwann für Switch vermutet.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Man erkennt bei Atlus das man in Übersee schon guten Erfolg einfahren kann, wenn die Geschichten ernshafter sind, und nicht nur typisch 0815 "Fanservice" bieten. Schön das der "Westen" ein Aktzent dahin setzt und wir weiterhin auch somit noch guten JRPG Kram erwarten können.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Ziegelstein12 »

Aprospros Atlus, ich wünsche mir innig Tokyo Mirage Sessions als Port für die Switch. Das Spiel hat zwar nicht eingeschlagen, aber für das was es ist wars meiner Meinung nach ziemlich gut, aber das OST soll sich anscheinend gut verkaufen.

Ich merke an Persona 5 wie sehr Lust ich auf ein neues JRPG habe, ich hab noch nie ein Persona teil gespielt, aber ich mag SMT und das einzige was mich daran stört ist das tamen von Dämonen. Also ein Spiel mit einer ordentlichen Party würde mir halt viel mehr taugen.

In dem Sinne hoffentlich kriegt die Switch Persona 5 und TMS port + sequel. P5 ist mir eig auch egal ich krieg das auch auf ps3
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Chibiterasu »

Ich freu mich schon wenn ich diese Woche eine erste realistische Anschaffungsliste für die Switch erstellen kann :D
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Redshirt »

WENN! ;)
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von yopparai »

Tugy hat geschrieben:Aprospros Atlus, ich wünsche mir innig Tokyo Mirage Sessions als Port für die Switch. Das Spiel hat zwar nicht eingeschlagen, aber für das was es ist wars meiner Meinung nach ziemlich gut, aber das OST soll sich anscheinend gut verkaufen.

Ich merke an Persona 5 wie sehr Lust ich auf ein neues JRPG habe, ich hab noch nie ein Persona teil gespielt, aber ich mag SMT und das einzige was mich daran stört ist das tamen von Dämonen. Also ein Spiel mit einer ordentlichen Party würde mir halt viel mehr taugen.

In dem Sinne hoffentlich kriegt die Switch Persona 5 und TMS port + sequel. P5 ist mir eig auch egal ich krieg das auch auf ps3
Trails of ... - Reihe schon mal reingeguckt? (NICHT Tales of...)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Chibiterasu »

Redshirt hat geschrieben:WENN! ;)
Ich hab mich schon entschieden. :)
Klingt seltsam und dämlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt was mich so abturnt, dass ich nicht zuschlage.

Ich würde sie schon kaufen, wenn wir dieses Jahr nur Zelda und das 3D Mario sowie die Wii U Enhanced Ports bekämen...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Redshirt »

Geht mir eigentlich ähnlich, aber ich habe auf Wii U, 3DS und PC eigentlich immer noch zig Spiele offen. Spiele, die ich auch noch spielen möchte. Mein Gewissen klopft immer wieder vorsichtig an, wenn ich darüber nachdenke, mir Switch direkt zum Launch zu kaufen.

Ich will andererseits aber auch nicht Teil des Problems sein, falls am Anfang die Verkaufszahlen für ausreichenden Softwaresupport nicht ausreichen :ugly:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Ziegelstein12 »

yopparai hat geschrieben: Trails of ... - Reihe schon mal reingeguckt? (NICHT Tales of...)
Sieht ziemlich interessant aus! Gibts aber nicht pc :D Dann schau ich mal ob ich noch Geld für die ps3 Version habe haha
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Levi  »

Trails of hat mir windchen kaputt gemacht :(... Jedes mal wenn ich das Cover von Trails of the Sky (oder wie das hieß, gibt's auch für PC!) sehe, muss ich an dieses ekelhafte.... Denken.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Ziegelstein12 »

warte, trails of coldsteel ist jetzt nicht gut?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Levi  »

Ich? Ich hab keine Ahnung. Hatte nur das Bedürfnis mit Halbwissen auf ein Offtopicthema auf zu springen. (und nebenbei mit Hilfe eines Proxys meinen zur Zeit wieder aufschäumenden Unmut über braunes Gesocks etwas Luft zu machen. Ignorier mich hier im Zweifel besser kurz :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - eure Anschaffungsliste

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ok ok dann ist das unwichtig. (Geh mal hin und wieder auf AFD und NPD facebook seiten, wenn du lachen willst)

Oh man noch 4 Tage :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten