SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

etwas von starfox sieht man aber nur noch in starlink. so langsam hab ich das gefühl die switch version wird eigentlich nur ein neues starfox spielt. wahrscheinlich wird es dann sogar noch das beste seit lylat wars.
ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir das kaufen soll.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

also wenn ich nur mit dem arwing spiele, dann brauch ich das plastikzeug doch gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

deshalb bin ich mir bei dem spiel auch so unsicher. sie haben zwar gesagt, dass man das auch ohne zusatzzeug durchspielen kann, aber wer weiß was das bedeutet.
ich werde eine weile warten und dann schauen was leute darüber sagen.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4915
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Mir sagt Katamari gar nichts und ich habe in der Direct im Prinzip nur eine herum kullernde Kugel gesehen... was zum Geier macht man da genau :ugly:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von greenelve »

Krulemuk hat geschrieben: 14.09.2018 13:39 Mir sagt Katamari gar nichts und ich habe in der Direct im Prinzip nur eine herum kullernde Kugel gesehen... was zum Geier macht man da genau :ugly:
Besagte Kugel schieben, an der alles kleben bleibt und sie dadurch größer wird. Und ja, egal was, Gegenstände wie Personen, das Spiel ist komplett schräg und durchgeknallt. Aufsammeln wird dabei durch Größe begrenzt, Physik spielt ebenfalls eine Rolle, wie sich die Kugel z.b. mit einem daran klebenden Eifelturm beim Rollen verhält.. Zuerst müssen kleine Sachen eingesammelt werden, damit die Kugel an Größe gewinnt, dann kann man auch größere Dinge mitnehmen usw. bis die Kugel die im Level erforderliche Größe erreicht hat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 14.09.2018 13:39 Mir sagt Katamari gar nichts und ich habe in der Direct im Prinzip nur eine herum kullernde Kugel gesehen... was zum Geier macht man da genau :ugly:
Willkommen bei Katamari. Wenn du einen Sinn in deinen Spielen suchst bist du bei Katamari falsch :D
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue »

Schaut mal in dieses Video zu Starlink: https://www.youtube.com/watch?v=0SRMrLslbUA

Da sieht man auf jeden Fall so eine Art Tresor, der sich über die Verwendung zwei verschiedener Waffentypen öffnet. Gibt auf jeden Fall nur ein Upgrade für das Schiff. Scheint aber eh massig davon im Spiel zu geben. Daher vermutlich mehr ein "kann", als ein "muss".
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Die N64-Mini-Spekulationen bekommen langsam etwas mehr Fleisch und könnten bald vielleicht sogar Gerücht genannt werden) https://www.businessinsider.de/nintendo ... ?r=US&IR=T
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

kann man hier schon von stichhaltigen Gerüchten sprechen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Also N64 Spiele sind heute optisch irgendwie schwerer zu ertragen als NES oder SNES. Das gleiche gilt für die PS1...irgendwie reizt mich das so gar nicht, zumal sie wohl auch wenig bis gar nichts investieren um das hübscher aussehen zu lassen.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Find aber dann Ps1-Spiele noch einen ganzen Happen schwerer zu ertragen als N64-Spiele^^. Diese "beweglichen" Texturen, das sieht so schlimm aus^^.
BYE
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Für dieses Jahr wäre es aber schon recht knapp und außerdem wollen die ja noch ne Menge Switches verkaufen... irgendwann wird der N64 Mini wohl sowieso kommen.
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Alles ne Frage der Gewöhnung. Wenn ich von Switch auf N64 wechsel ist das erstmal ein Schlag, richtig, aber ne Viertelstunde später ist das egal. Und ja, Texture Warping auf der PSX fand ich auch grausam, da hatte ich lieber etwas Nebel ^^

Btw., bin gespannt, ob sie bei der Mini PSX die Auflösung erhöhen. Die PSX hatte nämlich auch das lustige Problem, dass die GPU die Punktkoordinaten im 2D-Bildschirmraum als Ganzzahlen ausgegeben hat. D.h. aber, dass man auch bei der Emulation die Koordinaten der Polygone nur im groben Auflösungsraster vorliegen hat, obwohl das Bild vielleicht höher gerendert wird. Das Ergebnis ist dann ein „Wackeln“ sämtlicher Eckpunkte. Hatte den Effekt damals auf Bleem (hab GT da drauf durchgespielt, ohne je eine PSX besessen zu haben). Hier kann man ihn auch ganz gut sehen: https://youtu.be/nqw2HMUrNiA
Bin gespannt ob sie daran was machen und ob sie das in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Beim Durchlesen von dem Resetera Thread kam mir der Gedanke, dass vielleicht Nintendo ja evtl. wirklich wegen nem GBA Classic Mini Mother 3 zurückhält.
Wäre ein gutes Argument für das Gerät (wie Star Fox 2 für's SNES Mini).
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Redshirt »

Telltale Games ist quasi dicht. Betrifft mich praktisch nicht, da ich außer TWD Season 1 nichts von denen gespielt habe, aber für viele wird das sicherlich ein Schock sein.

Edit: Ups... falscher Thread.
Antworten